09

626 17 4
                                    

Ich hatte mir überlegt heute ins Bordell zufahren, ich muss mehr Zeit mit Ana verbringen. Ich fuhr zu Haris und gemeinsam gingen wir zu Kfc essen. An der Kasse war ein junges Mädchen ungefähr 19, sie war echt geil braun, also echt gut von den Sonne geküsst worden. Sie hatte die Haare zu einen riesen schwarzen Dutt hochgesteckt und darüber eine Kfc Mitarbeiter Kappe mit nem Haarnetz. Sie hatte lange rote Fingernägel und große grüne Augen. Sie war sehr stark schwarz geschminkt und einen knallroten Lippenstift. Es war nicht so mein Fall weil man ihre Augen nicht mehr vor lauter Schminke sah. Es war aber total Haris sein Fall. Schon allein als er sie ansah. Sie erwiderte total seine Blicke, wie es für Schlampen üblich ist.

Mädchen: Was darfs sein?

Haris: deine Nummer wenns geht

Davor: Oh gott ich geh mich hinsetzen..

Haris stand schon immer auf solche Weiber, zum Abschleppen waren die ja wircklich gut aber ey solangsam wird es echt Zeit sich was Festes zu suchen.

Nach 10 Minuten kam Haris mit dem Essen und sah mich total verträumt an.

Davor: Bekamst du die Nummer?

Haris: Na klar Bruder kuck mich an

Haris: Ey Davor das war Liebe auf den ersten Blick Junge!

Davor: Verarsch mich doch nicht, die arbeitet bei Kfc an der Kasse, die ist dumm wie Brot ( sorry an alle Kfc Mitarbeiter)

Haris: Irgendjemand muss es ja tun

Sagte er sauer. Alter der hat sich doch jetzt nicht verliebt, diese Eigenschaft an Haris nervte mich er hatte bereits mehr als 1000 Frauen und jede war seine große Liebe.

Davor: Ja aber sie lebt in Deutschland und hatte die Möglichkeit hier zur Schule zu gehen? Dann macht man doch was aus sich..

Haris: 1. Nicht jeder schätzt es so sehr wie du die Möglichkeit bekommen zu Haben hier in die Schule zu gehen
2. Vielleicht ist sie genau wie wir nur am Ferienjobben? Und macht genau wie wir Uni?!
3. Deine ist Hauptberuflich Prostituierte?

Das Letzte verletzte mich irgendwie, es machte mich wütend. Er kennt diese Bratze noch nicht mals, ausserdem ist Anastasia nicht freiwillig Prostituierte. Ich schob grad richtig Hass auf Haris. Aber es war auch total unnötig sich wegen einem Mädchen zu streiten? Aber irgendetwas in mir kochte über, der Beschützerinstinkt gegenüber Anastasia... ich liebe sie einfach so heftig. Genau in dem Moment als ich Haris anschreien wollte bekam er eine Sms die er laut vorlas.

Haris: Wir sollen pumpen gehen , Ljuban und Nazar sind schon im Studio

Davor: Ich wollte zu Anastasia

Haris: Davor seit Wochen redest du nur noch über sie, du labberst uns richtig voll mit ihr! Du kommst nicht mehr mit Party machen, du bist einfach so anders! Jetzt vergiss uns mal nicht und gönn uns diese einen Tag

Davor: Wie du übertreibst! Wie so ne eifersüchtige Braut

Haris: Eifersüchtig mit Grund mann hahaha

Davor: Ja nagut.. dann geh ich morgen zu ihr..

Haris: Mach das, komm jetzt..

Im Fitnessstudio schwitzte ich richtig schlimm, Sport war einfach meine Leidenschaft. Boxen mein Hobby. Breiter als der Türsteher werden, mein Ziel hahaha. Haris war aber nicht ganz bei der Sache, er schrieb ganze Zeit mit seiner Ische.

Nazar: Haris man was los mit dir

Ljuban: Das ist jetzt neuer Trend hier verliebt sein und so was los mit euch

Davor: Die arbeitet in Kfc, vorhin haben die sich kennen gelernt und der ist auf Wolke 7

Haris: Leute die ist so nett das glaubt ihr gar nicht, wenn ich sie sehe wow einfach! Ich denke nicht nur an Sex mit ihr kann ich mir etwas festes vorstellen! Wie sie schreibt, richtig vernünftig! Sie hat gesagt sie will euch alle kennenlernen, hab klar gemacht das wir heute alle zusammen rausgehen

Ljuban: Die soll mal geile Freundinen mitbringen

Haris: Warte ich frage

Davor:Ich weiß nicht so recht mann

Ljuban: Willst du zuhause liegen und an Anastasia denken ?!

Davor:Wir gehen nur Kuchen fressen oder so!

Ljuban: Ja , chill mal jetzt mit deiner Ana..

Irgendwie verstanden mich die Jungs doch nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Sie nahmen es einfach nicht ernst genug, ich war wieder allein gegen alle und das entäuschte mich. Sie verstanden den Ernst der Lage nicht. Oder bin ich einfach überfordert mit der Situation und bilde mir ein dass die Jungs sich so langsam gegen mich aufspannen.

Nach der Dusche stylte ich mich richtig auf, so wie immer. Das war einfach mein Markenzeichen. Wir trafen uns bei der Eisdiele, die bereits total überfüllt war. Nazar hatte schlauerweise einen Tisch reserviert. Ich war der Letzte, alle Blicke fielen auf mich. Das Kfc Mädchen saß eng an Haris, er legte einen Arm um sie. Sie hatte noch 3 Freundinen mitgebracht. Das kann ja heiter werde...

Zimmer 64Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt