07

900 20 0
                                    

Davor: Deine Liebe wär das größte Geschenk überhaupt Anastasia

Anastasia: Nein Davor, soetwas wie Gefühle habe ich nicht! Ich würde dich nur verletzen.. ich bilde mir ein dich zu brauchen, bilde mir ein dich zu vermissen...aber im Endeffekt habe ich nur Angst alleine zu Sterben. Du gibst mir das Gefühl eine wunderschöne starke Frau zusein.. dass hat mir bisher noch niemand gegeben. Aber Davor bitte lass dich nicht darauf ein.. ich bin ein Biest

Davor: Ana rede nicht so über dich. In meinen Augen bist du wundervoll..

Ana:Ich gebe mir Mühe, ich gebe mir Mühe mich nicht in dich zu verlieben! Jede Nacht wenn ich hier stehe ind rauche denke ich an dich, ich hoffe dass du kommst und mich umarmst. Ich denke nur noch an dich und Davor das Gefühl macht mir Angst. Ich weiß nicht was mit mir los ist, es hört einfach nicht auf...

Sie schaut mich traurig an.

Ana: Ich zwinge mich nicht an dich zu denken, ich darf mich nicht in dich verlieben!

Davor: Verdammt Anastasia was hast du zu verlieren?!

A: Ich habe nichts mehr zu verlieren! Aber du! Du wirst dein Vertrauen an Menschen verlieren...

D: Mach dir keine Sorgen um mich..

Ich sagte es total genervt; es nervt mich einfach dass sie es so alles so kompliezierte.

A: Wenn ich dich habe, habe ich wieder etwas was ich verlieren kann ...und glaub mir Davor ich verkrafte keine Verluste mehr.

Ich wollte sie einfach nicht verstehen. Ich wurde richtig wütend.

Davor: Ach die Frau ohne Gefühle , ohne Herz hat Angst vor Verlusten?

Sie sah mich traurig an.

Ana: Versteh mich doch bitte Davor, ich will dich nicht verletzen

Davor: Ich soll dich verstehen? Wie denn? Du erzählst mir nichts über dich! Ich weiß nur dass du 20 Jahre alt bist und Anastasia heißt, aber nicht mal dass ist sicher..

Wutentbrannt öffnete ich die Tür die wieder rein ins Zimmer führte. Sie schmiss die Decke von sich und griff nach meiner Hand. Da soll einer mal die Frauen verstehen.

Davor: du sagst ich soll gehen und dann hällst du mich fest?

Das war eindeutig zu hart gewesen. Sie ließ mich krampfhaft los und lies ihre Hand einfach fallen. Ich spürte Kälte da wo ihre Finger zuvor waren. Eisige Kälte, genau die Kälte die ich jetzt auch in ihren Augen erkennen konnte. Trauer, Wut und Kälte. Sie zog ihre Hand hoch zu ihrer Brust, als ob sie die Berührung rückgängig machen wollte. Es fiel mir eircklich schwer... ich wollte nicht gehen. Ich wollte bei ihr bleiben. Ich darf nicht zulassen dass sie aus meinem Leben verschwindet denn ich werde nie wieder mehr einen Menschen treffen der so ist wie Anastasia. Ich kann nicht einfach die Tür schließen und so tun als ob nichts passiert ist.

Ich muss es mir selbst einfach eingestehen. Es gibt Liebe auf den ersten Blick. Es kann Liebe entstehen auch wenn man nur einen Menschen ansieht, es kann Liebe entstehen wenn man einem Menschen in die Augen sieht und einfach sofort seinen ganzen Charakter sehen kann. Ich muss nicht direkt alles über Anastasia wissen um sie zu lieben denn ich habe mich längst in dieses Mädchen verliebt. Es ist schon lange passiert.
Ich darf sie nicht verlieren! Ich muss es ihr sagen.

Davor: Anastaisa

Ana: Ja?

Davor: Ich

Genau in diesem Moment klingelte die Stoppuhr.

Davor: Ich muss gehen, die Zeit ist um. Dein nächste Gast kommt jetzt..

Ana: Cao Davore..

Ich schloss die Tür. Im Fahrstuhl fuhr ich mit den Fingern über die Zimmernummer 64 eingrafiert im Schlüsselbund. Wars das? War das meine erste große Liebe? Das kann es nicht gewesen sein..

Ich seuftzte als ich den Schlüssel auf den Tresen schmiss. Die Jungs erwarteten mich bereits. Ljuban hat sich natürlich volllaufen lassen also musste ich den Fahrdienst übernehmen. Die Jungs waren viel zu betrunken um zu merken wie es mir geht. Ich ließ sie allr zuhause raus und parkte das Auto bei dem Haus von Ljubans Eltern. Gemeinsam gingen wir rein. In Ausländernfamilien ist es normal das die Kinder dort solange wie möglich wohnen bleiben. Töchter verlassen das Haus erst wenn sie heiraten und Söhne sollen am Besten mit der Frau im Elternhaus einziehen. Ljubans Mutter umarmte mich und küsste mich 3 mal.

Ljubans Mutter: Danke Davor dass du ihn gefahren hast, wieso kann er nicht ein bisschen was von dir haben... immer ist er betrunken..

Besorgt führte sie Ljuban in sein Zimmer. Ich lächelte sie nur freundlich an.

Davor: Ach was, das ist ein guter Junge

Sie machte uns die Bette fertig und wir schliefen sofort ein. Mein letzter Gedanke war Anastasia...

Zimmer 64Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt