24

363 12 0
                                    

Davor: Was machst du denn hier?

Haris; Ich braucj dich Bruder, du hattest von Anfang an Recht mit Ličija, zwischen uns das ging einfach nicht, die war so anhänglich!

Davor: Eh ja.. Ličija jaa also..

Haris: Bruder ich hoffe zwischen uns ist alles wieder geklärt, ich hab mich so scheiße gefühlt! Unsere Freindschaft geht doch vor son Weib!

Davor: Ja Haris, lass wo anders reden gehen, lass ein trinken gehen

Haris: Nein lass bei dir bleiben, junge was ist los mit dir lass mich rein

Davor: Das ist grad voll schlecht, es ist alles durcheinander

Haris sah mich lachend an. Das war echt ne scheiß Ausrede. Er drückte mich sanft bei Seite und ging einfach an mir vorbei. Ich lief ihm zitternd nach und wollte schon anfangen ihm alles zu erklären aber Ličija war nicht mehr da. Der Tisch war noch immer gedeckt aber von ihr gejlte jehgliche Spur. Vielleicht war sie oben in meinem Zimmer? Oder versteckt sich im Bad? Oder in der Garage? Ich schaute auf den Stuhl auf dem sie davor saß, mein Pullover lag nur noch da.

Haris gröllte als er am reichlich gedeckten Tisch saß, er schmiss den Pullover einfach auf den Boden und bediente sich. Er bemerkte meinen suchenden Blick und sah mich fragend an.

Haris: Was los Bruder? Hattest du Besuch?

Davor: Nein, nein ich such mein Handy..

Ich lächelte ihn selbstsicher an und lief schnell die Treppen hoch, keine Spur.

Davor: Ličija?

Ich rufte leise ihren Namen durch die verschiedenen Zimmer und spähte überall rein. Erst jetzt kamen die Schuldgefühle, nicht nur gegen über meinem aller besten Freund nein auch gegenüber meiner großen Liebe. Sie ist grad mal 2 Tage weg und ich nehm mir direkt die nächste, ich schämte mich einfach.

In dem gabzen Scham versuchte ich mein Gewissen zu beruhigen indem ich mir selbst sagte dass ich eknfach alleine war und jemandem zum Reden brauchte.. aber all dies half nichts, ich war ein Verräter. Von Ličija war keine Spur, unten bei Haris angekommen merkte ich die offen stehende Terassentür, sie ist also von da aus geflüchtet. Sie wollte mir also keinen Ärger mehr machen, das beweiste mir schon wie sehr sie sich benehmen kann wenn sie will. Ich setzte micv zu Haris jnd redete mit ihm über alles was er verpassg hatte. Immer wieder überlegte ich ib ich es ihm sagen soll aber es kam einfach nichgs raus. Ich engschloss mich es für mich zu behalten, und es würde eh nie wieder mehr vorkommen. Haris war genauso wie icj verwundert das Ana sich nichg meldete, doch im Gegensatz zu ličija bot er mir nicht seine Hilfe an, nein er verurteilte sie auch noch.

Haris: Ich sagte von Anfang an das ist nur eine Prostituierte, du hast in ihr sber mehr gesehen... du warst blind vor Liebe...

Davor: Haris ey ..

Haris: Liebe macht blind denn du wirst sie nie wieder sehen hahahaha

Ich verstand nicht was daran so lustig ist, ich mwrkte einfach nur wie sehr diese Freundschaft gelitgen hat in der Zeit. Ich spürte wie anders wir waren und bezweifelte echt ib wir jemals so werden wie wir einst waren. Ich fühlte mich nicht mehr sicherbbei ihm, wegen dem Verrat! Aber was wenn er von meinem Verfat rausfindet? Wenn die Freundschaft eh kaputt ist, warum sag ich es ihm nicht einfach?! Mehr als jetzt kann sie ja nicht zerbrechen... vielleicht hab ich Angst meinen besten Freund für immer zu verlieren. Ich hab ihn irgendwie schon seelich verloren, ich will ihn nicht such noch indem Sinn verlieren ihn nie wieder sehen zu können.

Haris: Ey du bist heute echt neben der Spur. Ich muss eh nich in die Bar schufften gehen, Davor ich bin nicht schwul aber ich will dir nur sagen dass ich echt glücklich bin dass wir uns vertragen haben, du bist mein Bruder mann... wir müssen mehr auf uns achten und weniger auf die anderen..

Davor: Jaa.. wir hatten uns ganz einfach aus den Augen verloren..

Ich lächelte ihn an und begleitete ihn durch die Tür. Als ich die Tür schloss zischte ich ein "Fuck" hervor. Das alles fickte einfach nur meinen ganzen Kopf. Diese Intrigen, geheimniss tuerei. Und wo zur Hölle ist Anastasia?! Ich versuchte sie nocheinmal anzurufen dich die Verbindung war tot. Was um Gottes Willen ist mit ihr passiert...?

______________

Tut mir Leid das nicht mehr so regelmäßug Kapitel gekommen sind, oder mehrere am Tag wie früher aber ich war im Balkan, überall ein bisschen. In Bosnien, Kroatien, Montenegro, Serbien, Kosovo.... sodass ich meine Ferien praktisch im Auto vollbracht habe. Im Auto kann ich nicht schreiben weil mir davon schlecht wird(: ich bin jetzt wiedwr zuhause ind bin wircklich übermüdet, es tut mir Leid dass die Kapitel so kurz sind und nciht wircklich was passiert, und das nie Fotos dabei sind. Da ich wieder Wlan habe wird sich das wieder ändern(:. Im nächsten Kapitel wirds aber krass das versprech ich euch und es wird ein langes ausführliches Kapitel weil ich jetzt wieder Zeit habe. Danke für alle Kommentare, ihr wisst nicht wie viel mir das bedeutet und das mein Herz jedes mal schneller schlägt wenn ich ein Kommentar lese♡♡♡

Zimmer 64Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt