Das Ende des Schuljahres und somit auch die letzte Aufgabe des Trimagische Tunier nahte sich. Katelynn ging es besser und es blieb nur noch eine Wunde zurück. Zu Katelynns Bedauern, wurde Parkinson nicht von der Schule verwiesen. Nein, sie musste zwei Monat lang in den verschiedenen Fächern Nachsitzen. Soweit auch in Muggelunde, obwohl sie diesen Kurs nicht einmal belegte. Außerdem musste sie den Hauselfen in der Küche helfen.
Die Beziehung von Katelynn und Draco lief gut und es kam zu keinem weiteren Streit mit Katelynns anderen Freunde.Ihre Nächte blieben verschieden. Selten träumte sie nichts und oft hat sie wieder ihre Alpträume. Doch sie hatten sich verändert. Es war noch immer der Traum des Mannes, der die frischgewordene Mutter umbrachte, doch er war intensiver und am Schluss starrte Katelynn zwei rote Augen an, die sie zu rufen schienen.
Auch heute hatte sie ein dieser Träume. Kerzengerade saß sie im Bett und atmete Schwerer. Das weiße Hemd, dass Draco ihr ausgeliehen hatte, war ihr viel zu groß und es lag enganliegend. "Kate, hast du wieder schlecht geträumt?", Dracos verschlafene Stimme drang zu ihr und sie sah ihn an. Seine Augen waren geöffnet und sahen sie besorgt an. "Ja, aber es geht schon", beteuerte sie und Draco richtete sich ebenfalls auf und nahm sie in den Arm."Schhhh", machte er und sie vergrub ihr Gesicht in seine Schulter. "Wir sollten wieder schlafen. Morgen wird ein schwieriger Tag", meinte er und Katelynn nickte. Sie legten sich wieder zurück aufs Bett. "Ich habe Angst Draco", flüsterte Katelynn. "Ich beschütze dich, versprochen", hauchte Draco. Kateylnn musste schmunzeln. "Danke, aber ich meinte eigentlich um Harry. Morgen ist die letzte Aufgabe", Katelynn sah ihn an. Er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Er wird es schaffen. Potter, Harry ist tapfer und er weiß und kann mehr, als wir denken.", sagte Draco und man konnte merken, dass es ihm schwer fiel, diese Worte auszusprechen. "Danke, ich liebe dich", flüsterte sie noch, ehe sie einschlief.
Am nächsten Morgen wachte Katelynn früh auf. Sie war aufgeregt und sie huschte in ihr Schlafsaal, um dann zu duschen und sich frisch zu machen. Dann ging sie in die Große Halle um zu Frühstücken. Sie setzte sich an den Slytherin-Tisch und tat ich etwas auf ihr Teller. Sie stocherte mehr in ihr Essen herum, als zu essen. Sie machte sich wirklich große Sorgen um Harry. Ihr Blick wanderte zum Gryffindore-Tisch. Jack saß wie immer bei seinen Freunden. Die Stimmung zwischen ihnen war angespannt und sie wendete ihren Blick ab. Hermine und Ron versuchten Harry zum Essen motivieren und scheiterten kläglich. "Na, Ausreißerin", glucksend ließ sich Draco zu Katelynn nieder und sah sie an. "Hi, Tut mir leid. Ich konnte nicht schlafen, wollte dich aber nicht wecken.", entschuldigte sich Katelynn. "Kein Problem", er zuckte mit den Schultern und fing an zu essen. "Ähm, wir treffen uns später, ja?", Katelynn sprang auf und verließ die große Halle. Sie ließ Draco verdattert zurück und rannte ihre Freunde hinterher. "Ach Harry. Du schaffst das", redete Hermine Harry ein. Er war blass und sehr nervös. "Hey, Leute, ich brauch jetzt etwas Ruhe und Zeit führ mich", rief er aus, drehte sich um und entdeckte Katelynn. "Bei Merlins Bart, Kate, erschreck uns nicht so", rief er empört und fuhr sich nervös durch die Haare. "Harry, geht's dir gut?", fragte sie besorgt nach. "Ja, wie gesagt, ich brauch Ruhe und will alleine sein", sagte er erneut und lief in die andere Richtung. "Harry", Katelynn drehte sich Blitzschnell zu ihm um. "Ich hatte wieder einen Alptraum". Harry blieb stehen und kam zurück. "Von was hast du geträumt", fragte er und packte sie sanft am Arm. "Nicht hier", flüsterte sie, worauf Harry sie losließ und sie zu viert in die Bibliothek gingen.
Sie saßen in Sesseln, die Bibliothek war aufgrund dessen der dritten Aufgabe heute Nachmittag leer und so konnten sie in Ruhe reden, ohne belauscht zu werden. "Es war wieder der gleiche Traum wie jedes mal. Inzwischen denke ich schon, dass es was mit mir und meiner Vergangenheit auf sich hat.", begann sie und sah die drei an. "Aber dieses mal war es anders. Es fühlte sich viel intensiver an und er war nicht nach den Augen zu ende. Harry", dieses mal wandte sie sich nur an Harry. "Ich habe dich gesehen. Dich und dieser Diggory. Es war furchtbar.", erzählte sie ihnen. "Was ist geschehen? Was war furchtbar?", fragte Hermine nach. Katelynn schloss ihre Augen. "Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern. Es war alles unscharf. Aber es war ein Friedhof. Und Gestalten waren da. Sie hatten lange Kapuzen und Umhänge an. Sie hatten eine Maske aus Metall.", sie sah die drei wehmütig an. "Todesser", hauchte Hermine fast tonlos. Katelynn nickte: "Ich hab noch nie welche gesehen, doch die Beschreibung passte auf die, die ihr an der Quidditch Weltmeisterschaft gesehen habt.", sie verstummte und sah aus dem Fenster, neben dem sie saß. "Ich habe Angst Harry, sie haben gelacht. Was wenn, wenn...wenn es heute Nachmittag passiert?", ihre Stimme war nur noch ein Flüstern und sie verstummte. "Mach dir keine Sorgen Kate, ich pass auf mich auf", sagte Harry noch, ehe er aufstand und die Bibliothek verließ.
Katelynn saß angespannt zwischen Hermine und Draco, als die dritte Aufgabe anfing. Draco nahm ihre Hand und strich mit dem Daumen darüber. Es geschah so vieles gleichzeitig. Der Schuss ertönte, die Musik begann zu spielen und Harry und Cedric Diggory durften gleichzeitig in das Labyrinth gehen. Zeitgleich bekam Katelynn höllische Kopfschmerzen und sie kniff ihre Augen zu. "Kate?", Draco hatte dies gemerkt und drehte Katelynns Gesicht zu sich. "Es geht wieder.", keuchte sie und starrte gebannt in das Labyrinth. Als die ersten roten Funken aus dem Labyrinth emporstiegen, hoffte Katelynn ins geheim, dass es Harry gewesen war. Doch dies war nicht so, als Professor Moody, Fleur Delacour aus dem Labyrinth holte. Katelynn seufzte und atmete tief durch. "Kate, Harry weiß, was er tut", versuchte Hermine sie zu beruhigen, doch auch sie war angespannt und nervös.
Nachdem dann auch Viktor Krum aus dem Labyrinth geholt wurde, stieg Katelynns Nervosität. "Schatz", Draco versuchte immer noch vergebens Katelynn zu beruhigen.
Es dauerte Stunde, bis ein Portal geöffnet wurde und Harry und Diggory auftauchten. Katelynn merkte sofort, dass was nicht stimmte, als Harry den Pokal wegwarf und sich auf Diggory waf, der reglos am Boden lag. Sie sprang auf und wollte schon runterrennen, als Draco sie am Arm packte, er schien es noch nicht bemerkt gehabt und freute sich. "Er ist wieder da, Professor, er ist wieder da", hörte man Harrys Stimme und Katelynn riss sich los und drehte sich um. Sie sah nur noch, wie Harry von Mad Eye Moody weggebracht wurde. "Harry", rief sie mit roten Augen, da sie ihre Tränen zurück hielt. "Harry", sie wollte losstürmen, doch Draco packte sie und hielt sie fest. "Harry", dass schreien wurde zum weinen und sie wusste, Harry hatte Recht und er war wieder da. Er hat viele Namen: Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf, Du-weist-schon-wer,der dunkle Lord oder einfach nur Lord Voldemort.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo meine Lieben Lesemäuse ^^,
es tut mir leid, ich wollte dieses Kapi eig schon beim letzten update mit updaten, aber es war dann einfach verschwunden, ich musste es erneut schreiben, bin aber krank und hatte keine nerven mehr dafür.
Ich hoffe dieses Kapi gefällt euch und ja wie schon gesagt, das Ende des Schuljahres und somit die Wahrheit naht XDHab euch mega dolle lieb
Eure jackgi <3 *.* <3
DU LIEST GERADE
Lebensmut (Harry Potter ff) (wird überarbeitet)
FanfictionMit elf Jahren, bekommt Katelynn einen Brief aus Hogwarts. Sie wusste nicht, dass dieser Brief ihr Leben für immer verändern wird. Jedes Jahr blieb sie im verborgenen und fürchtete eines Tages entdeckt zu werden, doch was ist wenn der jenige und di...