Nach der langen Rede von Dumbledore waren alle leise und dachten nach. Katelynn starrte auf ihr Teller und sah erst auf, als Draco ihre Hand nahm. Sie atmete durch und stand mit Draco auf. Sie liefen hinunter in den Slytherin-Gmeinschaftsraum und Katelynn verabschiedete sich von Draco, da sie noch packen musste. Sie lief in ihr Schlafsaal und setzte sich auf ihr Bett. Dieses Schuljahr ging schnell vorbei und sie hatte Freunde gefunden. Großartige Freunde. Katelynn fing an schweigend zu packen. Ihre Gedanken kreisten um das Geschehene der letzten Tagen. Sie konnte es immer noch nicht fassen, das er-dessen-name-nicht-genannt-werden-darf wieder zurückgekehrt war. Doch sie glaubte Harry. Viele glaubten es nicht, genauso wie der Zaubereiminister Cornelius Fudge. Ein einfältiger Mann, dachte Katelynn und sie sah sich im zimmer um. Sie hatte kaum noch an Silbers Tot gedacht und doch hatte sie jeden Tag an ihn gedacht. Sie kniete sich vor seinem Körbchen und strich über die Decke, die darin lag. Sie roch immer noch nach Silver und Katelynn packte sie anschließend in ihr Koffer. Nun war sie bereit. Sie wollte nicht zurück zu den Keepers gehen, doch sie hatte keine wahl und so musste sie zurück. Sie hatte ihren Freunden schon gesagt, dass sie ihnen keine Briefe schreiben konnten, aber sie versuchte es trotzdem.
In der Nacht hatte Katelynn wieder ein Alptraum und sie wachte am Morgen schweißnass auf und ging erstmal duschen. Ein letztes Mal für dieses Schuljahr ging sie das letzte Mal in die große Halle Frühstücken. Am Slytherin-Tisch war kaum was los und sie stocherte in ihrem essen herum. Sie hatte kein großen Hunger, da sie heute wieder für längere Zeit zurück zu den Keepern musste. Sie hatte Angst, was sie erwartete und schob dann ihr essen weg. Sie stand auf und ging etwas am Schwarzen See spazieren. An Silvers Grab setzte sie sich und ließ mit einem schwenker ihres Zauberstabes blumen auf dem Grab erblühen.
Nun war es so weit und Katelynn stieg in die rote Lokomotive. Sie setzte sich zu Harry, Hermine und Ron ins Abteil. Sie redeten und witzelten, bis sie zu den Keepers kam. "Hier seit ihr!", Ginny stand an der Tür und sah uns beleidigt an, ihre Hände stemmten auf ihre Hüften. "Ich hab euch im ganzen Zug gesucht.", beschwerte dich Ginny beleidigt und setzte sich dann neben Harry. "Was macht ihr in den Ferien?", wollte sie anschließend wissen und sah die anderen erwartungsvoll an. "Also ich werde definitiv nichts machen. Leider", sagte Katelynn traurig und presste sich in den sitz. Sie hörte sich noch die anderen argumente an, ehe sie aufstand und aus dem abteil ging. "Bis später", verabschiedete sie sich und machte sich auf den Weg, um Dracos Abteil zu finden.
Schon von weitem hörte sie Zabini grollen und musste schmunzeln. Sie lehnte sich an die Abteiltür und klopfte an die Scheibe. Draco erblickte sie und musste grinsen. Er stand auf und schob die Abteiltür auf. "Hey Baby", hauchte er grinsend. Katelynn gluckste und dah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Dein Ernst", lachte sie und sah ihn an. "Ich bin nicht dein Baby. Wenn dann bin ich dein mädchen", kicherte sie, legte ihre Hände auf seinen nacken und stellte sich auf die Zehenspitzen, ehe sie sich hochbeugte und ihre Lippen auf seine trafen. Der Kuss dauerte ein paar sekunden an und wurde inniger. Sie lösten sich von einander, als Zabini sich räusperte. "Isg ja schön und gut, dass ihr so schön knutschen könnt. Wenn ihr wollt könnt ihr bei meinem Scatch mitmachen, ich suche nämlich noch ein paar leute, denen es nixhts ausmacht, sich hier in der öffentlichkeit deren zunge in den hals stecken und denen es egal ist,wenn ein single im abteil sitz, der es nur zu gerne auch würde." Am ende wurde deine Stimme etwas lauter und man konnte seine Neid heraushören. Draco grinste in den Kuss hinein und Katelynn öffnete ein Auge. Sie seufzte und löste sich dann von ihm. "Dankeschön, für eure dankbarkeit und verständnis", läutete er noch ein, als Draco sich zu ihm umgedreht hatte. In fem Moment lief Parkinson auf Katelynn zu. "Dorry darf ich mal. Macht euch nicht so breit", sagte sie freundlich und Katelynn wunderte sie, doch im nächsten moment wusste sie, warum sie so freundlich war. Parkinson schubste sie beim vorbeigehen und Katelynn fiel vornüber. Gerade noch reagierte Draco, drehte sich blitzschnell um und fing Katelynn auf. Sie keuchte auf und Draco stellte sie wieder auf ihre Beine. Er ging an ihr vorbei zu Parkinson. Er räusperte sie und packte sie am arm, um sie herumzuwirbeln. "Hör auf Katelynn immer wehzutun. Du hast echt Probleme Pansy. Ich liebe dich nicht. Ich hab dich noch nie geliebt. Und glaubst du wirklich, wenn du damit weiter machst und du Katelynn entgültig aus der Bahn geworfen hast, meinst du wirklich, ich würde dich da noch respektieren. Nein...ich würde dich hassen und fertig machen", spuckte er und Parkinson machte sich klein. "Ich liebe Katelynn, also kapier es und lass sie in Ruhe. Sie hat dir nie was getan.", er drehte sich um und mahm Katelynns Hand. Hinter sich schob er die Abteiltür zu und zog Katelynn zu sich und legte einen arm um sie. Katelynn blieb still und sah zu boden. Tränen bannten sich den weg über ihre Wange. Als Draco das bemerkte, sah er sie besorgt an. "Kate? Was ist los?" "Nichts", schluchzte sie und wischte die Tränen weg. Draco gab sich damit nicht zufrieden und hon ihr gesicht an. Mit seinem Daumen wischte er ihr über die Wange. "Was ist den?", fragte er erneut, nur sanfter. Katelynn musste lächeln und sah Draco glücklich an. "D-das was du gesagt hast, war wunderschön.", sie war zu Tränen gerührt und als Draco das kapierte, musste er lachen. Katelynn sah ihn nicht verständnisvoll an. Auch Zabini brach in schallendes gelächter aus. "Ihr seit sooo dumm", auch Katelynn musste jetzt lachen und schlug gespielt beleidigt auf Dracos Brust.
Am Bahnhof Kings Cross umarmte Katelynn alle ihre Freunde. Hermine und Ginny umarmte sie am längsten. "Wir sehen uns", seufzte sie zutiefst traurig und nahm dann Dracos Hand. Zusammen sollten sie in die Innenstadt laufen, indem ihre Eltern auf sie warteten. "Ich werde dich vermissen, mein Schatz", hauchte Draco und man konnte seine Traurigkeit aus seiner Stimme heraushören. "Ich dich auch", nuschelte sie und im nächsten Moment hatte er sie in eine fesge umarmung gezogen. Sie vergrub ihr Gesicht in seine Halsgrube und drückte sich an ihn. "Ich liebe dich", schluchzte sie. In dem wissen, dass sie Draco Wochenlang nicht sehen konnte, schossen ihr die Tränen in den Augen. Sie hatte sich zwar vorgenommen, nicht nehr so oft zu weinen und nicht wegen jedem grund, doch sie liebte Draco, mehr als jeden anderen. "Ich liebe dich", schluchzte sie erneut. "Ich dich auch", hauchte Draco, nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste ihre salzigen Lippen. "Ich dich auch", nuschelte er in den kuss.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OMG
ES TUT MIR SO LEID...ICH WEIß IMER NUR ENTSCHULDIGUNGEN VRINGEN AUCH NICHTS, aber zur Zeit habe ich echt kaum Zeit.Es kommt auch dazu, dass ich immernoch kein laptop hab und ich jz über handy schreiben muss. Dann, dass das Handy kaputt war bzw. ist und dass ich wieder schule muss und ich oft abends erst heim komme.
Ich werde versuchen wieder öfters zu schreiben. Und ich hoffe euch hat das Kapi gefallen
Hab euch mega dolle lieb
Eure jackgi ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Lebensmut (Harry Potter ff) (wird überarbeitet)
FanfikceMit elf Jahren, bekommt Katelynn einen Brief aus Hogwarts. Sie wusste nicht, dass dieser Brief ihr Leben für immer verändern wird. Jedes Jahr blieb sie im verborgenen und fürchtete eines Tages entdeckt zu werden, doch was ist wenn der jenige und di...