Katelynn blieb noch etwas wach und dachte nach. Sie war glücklich wie es jetzt war. Sie war mit Draco, naja, zusammen. Und sie hatte Freunde. Gute Freunde. Sie war glücklich, doch betrückte sie, dass sie Jack heute noch nicht gesehen hatte. Immerhin war er auch ein Freund wie Hermine, Harry, Ron und Ginny. Sie seufzte leise und starrte an die Decke. "Kannst du nicht schlafen?", flüsterte Hermine. "Nein nicht wirklich", antwortete Katelynn. "Was ist los?", fragte sie und Katelynn erzählte ihr Problem. "Du wirst ihn morgen bestimmt sehen", murmelte Hermine und rieb sich ihre Augen. "Hoffentlich", flüsterte Katelynn.
***
Am nächsten Morgen stand Katelynn früh auf und ging in ihr Schlafsaal um dort zu duschen. Sie hielt sich dort nicht lange auf und ging in die große Halle. Sie setzte sich an den Slytherintisch und wartete auf Draco. Doch als er nicht kam seufzte sie und sah zum Gryffindore-Tisch. Kein Jack. Nur Ginny saß schon am Tisch und Katelynn stand auf und ging zu ihr. Sie stellte sich vor sie und Ginny lächelte sie an und bat Katelynn Platz zu nehmen. Katelynn setzte sich. "Hats du Jack in letzter Zeit gesehen?", fragte sie Ginny und sie sah sie überrascht an. "Ich hab nicht so drauf geachtet", meinte sie und stopfte sich ein Brötchen mit Marmelade in den Mund. "Wie läuft es mit deinem Liebesleben?", fragte Katelynn sie um ein Gesprächsthema auf den Tisch zu decken. Ginny grinste. "Hab im Moment niemand. Mich interessiert auch niemand.", sagte sie. "Mit wem wirst du zum Ball gehen?", fragte Katelynn nach und Ginny trank etwas. "Mit Neville", murmelte sie und Katelynn nickte. "Nicht sehr gesprächig am Morgen", grinste Katelynn und Ginny schüttelte den Kopf. "Ich denke immer noch darüber nach, welches Kleid ich anziehen soll.", sagte Katelynn etwas traurig. "Hör zu Kate, wir wissen was wir tun und du sollst dich einfach überraschen lassen", sagte Ginny und Katelynn nickte. "Ich werde dann gehen", sagte Katelynn und stand auf. "Wir sehen uns später", meinte Ginny und Katelnn lief zum See. Sie dachte nach und erinnerungen an Silver schwebten in ihrem Kopf. Sie wusste noch immer nicht, wer es gewesen war und sie vermisste ihn. Es ist, als wäre ein Teil von ihr einfach verschwunden. Als sie so darüber nachdachte, merkte sie nicht, wie sich jemand neben sie setzte. Erst als derjenige seine kalte Hand auf ihre warme legte, zuckte sie zusammen und sah auf. Sie sah in die Eisblauen Augen, die ihr Herz zum schmelzen brachte und lächelte leicht. Plötzlich legte Draco seine Hand auf ihre Wange und wischte mit dem Daumen eine Träne weg. Katelynn hatte nicht bemerkt, das ihr Tränen in die Augen gestiegen war. Sie lächelte ihn dankend an und lehnte sich an ihn. Er legte seinen Arm um sie und so verweilten sie eine weile. "Wir werden zusammen Tanzen, keine Angst", flüsterte er in ihr Ohr und Katelynn grinste. "Arme Parkinson", lachte sie und Draco stimmte in ihr gelächter ein. Er platzierte einen Kuss auf ihre Schläfe.
Am späten Aben saß Katelynn im Gryffindore-Gemeinschaftsraum und unterhielt sich mit Harry und Ron. Währenddessen Hermine lernte und Ginny mit ihren Brüdern lachten. "Seid ihr schon aufgeregt?", fragte Katelynn die zwei Jungs. "Nein", sagte Ron und wirkte Cool. Harry grinste schief. "Naja", murmelte er und Katelynn grinste. "Morgen ist es soweit", schwärmte Katelynn. Sie freute sich und fragte sich immer wieder, was für ein Kleid sie morgen tragen wird. Sie lehnte sich zurück und seufzte. "Ich werde dann mal gehen", sagte Katelynn und stand auf. Sie verabschiedete sich und wünschte ihnen gute Nacht, bevor sie sich auf und davon machte, um zum Slytherin-Gemeinschaftsraum zu kommen. Im Slytherin-Gemeinschaftsraum war es schon ziemlich leer und sie sah Draco auf dem Sofa vor dem Kamon sitzen. Sie lächelte und wagte es, zu ihm zu gehen, da Parkinson, Grabe, Goyle, Zabini und Milycent nicht bei ihm war. Er sah nachdenklich ins Feuer und Katelynn stellte sich hinter ihn und hielt ihm die Augen zu. Draco begann zu grinsen und legte seine Hand auf die von Katelynn. Siw kicherte und Draco erriet ihren Namen. Katelynn zog ihre Hände zurück und setzte sich neben Draco. "Worüber hast du eben nachgedacht?", fragte siebund sah ihn an. "Ehrlich gesagt, ich hab über deine Eltern nachgedacht. Du weißt schon, wer sie sein könnten", seufzte er und lehnte sich zurück. Katelynn schwieg. Draco musterte sie eingehend. Dann wechselte er das Thema. "Feust du divh auf Morgen?", wollte er wissen und Katelynn nickte. Sie legte ihren Kopf auf Dracos schoß, der ihr mit der Hand über die Haare strich. "Was wirst du anhaben?", fragte er weiter. "Ich weiß es nicht", antwortete sie und dann fiel Draco das von Parkinson ein. Er seufzte. "Aber Harry hat mir eines gekauft, aber es ist ein geheimniss", sagte sie lächelnd. Dracos mine verdunkelte sich. "Ich hätte dir auch eins Kaufen können", sagte er pampig und Katelynn grinste. "Eifersüchtig?" "Ach was.....auf sowas kann man doch nicht eifersüchtig sein.", mürrte er und Katelynn musste schmunzeln. "Und ob du Eifersüchtig bist", kicherte er. "Denk doch was du willst", gab er genervt von sich und Katelynn beugte sich nach oben um ihm einen kleinen Kuss zu geben. Sie waren schon längst alleine Gemeinschaftsraum. Und Katelynn setzte wich auf um Draco zu küssen. Sofort erwiederte er und zog Katelynn auf sein Schoß. Sie legte ihre Hände in sein Nacken und zog ihn näher, während Draco seine Hände auf ihre Hüften legte.
***
Am nächsten Morgen wachte Katelynn früh auf, da sie zu aufgeregt war um auszuschlafen. Sie rappelte sich auf und lief in die große Halle, in der sie frühstückte. Die Halle war noch nicht geschmückt, doch viele Lehrer arbeiteten daran und hängten schleifen und Lampions auf. Doch als es Katelynn zu viel war und sie mit weißem Kunstschnee bedeckt wurde, der die Lehrer auf die Tanzflächa auf den Boden streuten, verließ sie die Halle. Sofort suchte sie ihren Weg zur Bibliothek und sank in den großen Sessel, an einem großen Tisch. Klein und zerbrechlich sah sie aus und sie schnappte sich ein Buch und fing an zu lesen.
Am Mittag traf sie Jack in einem Korridor und redete mit ihm. Sie lachten und witzelten herum, als ein Blondschopf um die Ecke kam und sie entdeckten. Sofort verdunkelte sich seine Mine und er knirschte mit seinen Zähnen. Wut broddelte in ihm und er lief auf Katelynn zu. Als er bei ihr war zog er sie am arm herum und sie sah ihn erschrocken an. "Können wir reden?", sagte er mit zusammen gepressten Zähne und fixierte Jack mit einem Todesblick. "Natürlich....bis später Jack", sie folgte Draco in eine leere Gasse. "Was gibt es Draco?", fragte sie sanft. "Ich will nicht, dass du dich mit Jack triffst", sagte er und Katelynn sah ihn entsetzt an. "Er ist in dich verliebt, dass kann nicht gut werden", sprach er weiter. "Wie bitte?", empört sah sie Draco an. "Draco, ich habe es dir scjon einmal gesagt, wenn du meine Freunde nicht akzeptierst, dann wars das. Sie akzeptieren dich auch und du musst ja nichts mit ihnen machen", sagte sie erbost und verschränkte ihre Atme vor der Brust. "Wenn du meinst", knurrte Draco und verdrehte seine Augen. "Wenn das so weiter geht Draco", zischte Katelynn aufgebracht. "Warum kannst du nicht einmal aufhören. Es ist oke, dass du Eifersüchtig bist, aber das geht zu weit", sagte sie. "Ich bin nicht Eifersüchtig", zischte Draco und kehrte um. Er ließ Katelynn stehen, die sich wütend auf den weg zu Hermine und Ginny machte, um sich für den Ball zu stylen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Omg es tur mir so leid, dass ich so lange nicht mehr geupdatet hab. Ich hatte so viel stress und hatte Schulfest und und und.
Ich hoffe ihr verzeiht mir und das Kapi hat euch gefallen.Hab euch ganz dolle lieb
Eure jackgi ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Lebensmut (Harry Potter ff) (wird überarbeitet)
FanficMit elf Jahren, bekommt Katelynn einen Brief aus Hogwarts. Sie wusste nicht, dass dieser Brief ihr Leben für immer verändern wird. Jedes Jahr blieb sie im verborgenen und fürchtete eines Tages entdeckt zu werden, doch was ist wenn der jenige und di...