Leise schlich sie durch die Korridore von Hogwarts. Es war immer noch kalt und die vertrautheit blieb verschwunden. Jede Minute drehte sie sich um, um sich zu vergewissern, dass sie nicht verfolgt wurde. Am Astronomieturm angekommen wartete sie ungeduldig auf ihren Liebhaber, doch er kam nicht. Sie wartete so lange, bis sie die Müdigkeit überrannte und sie einschlief.
Sie erwachte, als starke Arme um sie geschlungen wurde und Katelynn öffnete müde die Augen. "Tut mir Leid", nuschelte Draco und umarmte Katelynn. "Unsere neue Schullleiterin wollte nich sprechen", meinte er träge und Katelynn kuschelte sich an Draco:"Neue Schulleiterin?" Draco nickte:"Professor Umbridge hat wohl in den Ferien die Schule übernommen." "Aber was wollte sie denn von dir?" "Sie erzählte mir, dass manche Schüler unter anderem Harry Potter Gegeim treffen organisieren. Ich solle sie beobachten und auf Frischer Tat ertappen", erklärte Draco seufzend. "Aber das wirst du doch nicht tun oder?", Katelynn sah Draco traurig und mit großen Augen an. Draco seufzte:" Es tut mir leid Kate, aber ich muss es tun, wie hat mich....erpresst", nuschelte er,"Wenn ich ihr nicht helfe, sorgt sie dafür, dass mein Vater nach Askaban schickt." Er küsste Katelynns Stirn und wünschte sich:"Lass uns jetzt bitte nicht darüber reden."
Am nächsten Morgen wachte Katelynn in Dracos armen auf. Der kühle Wind verwuschelte ihre Haare und die schwache Wintersonne schien auf Dracos Gesicht. "Wie ein Engel", dachte Katelynn. Doch als sie Stimmen hörte, fluchte sie auf: "Mist, unterricht", schnell weckte sie Draco, der sie verwirrt ansah. "Wasn lo.....?", Katelynn legte ihren Finger auf seine Lippe und machte:"Schhh. Da kommt wer". Sofort sprang Draco auf, nahm Katelynns Hand und zog sie zu der Wendeltreppe. Doch zu spät. Sie kamen schon die Treppe hoch. "Draco", murmelte Katelynn und musterte den blonden Jungen. Anstrengend sah er sich um, suchte nach einer Lösung. "Komm", raunte er und trat zum Geländer und tat Anstalten rüber zu klettern. "Bist du Wahnsinnig?", zischte Katelynn und packte ihn am Arm. "Vertrau mir Kate. Wenn wir nicht verschwinden können wir gleich unsere Beziehung öffentlich machen." Draco hielt eine Hand für Katelynn hin und dah sie bittend an. Katelynn biss sich nervös auf die Lippe, nahm Dracos Hand und kletterte über das Geländer. "Wenn wir stürzen, bring ich dich um.", mirmelte sie ängstlich. "Jaja", murmelte er, rangelte dich am Geländer entlang und ließ sich kurz über ein Dach los. Auf allen vieren landete er auf dem Dach:"Uff". "Spring! Ich fang dich auf", dlüsterte er und breitete seine Arme aus. Katelynn sprang und Draco fing sie auf. Ängstlich sah sie in seine Eisblauen Augen und atmete durch "okey, komm!" Draco ließ sie los, nahm ihre Hand und zog sie über die Dächer. Als sie schließlich in ein Korridor gelangten, atmeten sie durch. Sie sahen sich an und mussten anfangen zu lachen. "Idiot", Katelynn boxte Draco in den Oberarm und grinste ihn an. "Ich Liebe dich", hauchte er, zog sie zu sich und küsste sie kurz.
Mehrere Wochen vergingen. Katelynn und Dracos Beziehung war immer noch verheimlicht. Harry, Hermine und Ron trafen sich immer mehr alleine, was Katelynn traurig stimmte. Gerade saß Katelynn auf einer Lichtung, Shining Star alberte mit einer Knolle herum. Er war schon sehr gewachsen. Ein Jahr alt war er, doch noch immer sehr verspielt. Um Katelynn herum gallopierend rollte er mit seiner Nase die Knolle fort. Katelynn lernte für ZAG. Die Frühlingssonne schien schon und Es war schon sehr warm, sodass Katelynn im Hemd dort sitzen konnte. "Hey Beauty", Draco schlang seine Arme von hinten um Katelynns Hüften und küsste ihren Nacken, weswegen sie kurz zusammen zuckte. "Hey", nuschelte sie verlegen. Auch Draco wusste von Shining Star. Es war eine lustige Begegnung.
¤▪¤Flashback¤▪¤
Katelynn war gerade dabei, spielend von Draco wegzulaugen. Im Wald konnten sie sein wie sie waren, ohne sich zu verstellen. Lachend rannte sie weg und achtete nicht weiter auf Draco. Bis auf:"W-wow...K-Kate", rief er verwundert. "Ahhh....Katelynn", rief er dann eher ängstlich. Katelynn sah zurück und suchte dann nach ihm. "Hilf mir!", zischte er, doch bei dieser Szenario konnte Katelynn das lachen nicht verkneifen und lachte lauthals los. "W-was? Hilf mir", zischte Draco erzornt und wich zurück. Shining Star bedrohte Draco mit seinem Horn, scharrte mir dem Vorderhuf auf den Boden, schnaubte und schnappte nach ihm. "H-hey...hör auf!", Draco war verzweifelt, da Katelynns nichts unternahm. "Shining Star, alles okey. Er ist mein Freund", lachte sie. "Sh-shining Star? Dieses Ding hat einen Namen?", zischte Draco weswegen Shining Star verächtlich schnaubte und zu Katelynn ging. "Es ist kein Ding", schnaubte sie und lief mit Shining Star weiter.
¤▪¤Flashback Ende¤▪¤
Draco küsste Katelynn kurz. "Und wie weit bist du damit, Harry, Ron und Hermine auffliegen zu lassen?", grinste Katelynn. Draco rollte seine Augen. "Gut", murrte er. "Ja was soll ich denn machen. Sie sind meine Freunde", sagte Katelynn und sah Draco eindringlich an. "Tolle Freunde, die nichts mit dir machen", zischte er verächtlich. Traurig sah Katelynn aufs Gras. "Jaja, schon kapiert", nuschelte sie,nahm ihr Buch, stand auf und lief zurück zum Schloss. "Hey...babe,so habe ich das nicht gemeint", Draco folgte ihr. Wütend drehte sie sich zu ihm um:"Nenn mich nicht Babe! Ich bin deime Freundin und nicht dein Betthäschen". Draco seufzte und als sie am Schloss angelangt waren, trennten sich ihre Wege. Als Katelynn im siebten Stock um eine Ecke bog, traf sie auf Hermine und Ginny. "Hey Katelynn", nuschelte Hermine verlegen. Katelynn sah zur Seite, wich aus und lief an ihnen vorbei. "Hey Kate", rief Ginny nach und Hermine nahm Katelynns Arm. "Hey, was los?", wollte sie wissen, war sich keine Schuld bewusst. "Was los ist? Ihr tut so, als würde es mich nicht mehr geben, aber danke bin ich schon gewohnt", Katelynn riss sich los und lief weiter. "Jetzt warte doch", rief Hermine hinterher, doch Katelynn lief weiter.
~~~~~~~~~~~~
WICHTIG BITTE LESENHeii meine lieben Lesemäuse,
es tut mir so unendlich Leid. Ich weiß, eine Entschuldigung wird die lange Wartezeit nicht rückgängig machen. Aber ich habe im moment so viel Stress. Mit allem. Ich bin Tante geworden ^^. Ich hab schwere Klassenarbeiten. Psychischer stress, was meine Ideen und meine Lust zu schreiben beeinträchtigt. Ich bin im moment dauer Krank. Im moment habe ich wieder Fieber, muss morgen aber mathe nachschreiben und und und. Ich hoffe ihr versteht das irgendwie. Durch das ganze, habe ich auch wieder Leser verloren. Ich fühle mich im moment einfach Scheiße. Ich werde versuchen mehr zu updaten...aber ich hab einfach keine ideen mehr :/ vor allem für dieses Buch. Auch wird es schwer, da ich im moment kein Laptop habe und über Handy zu schreiben nicht immer so gut ist.Ich hab euch trz gaaanz dolle lieb ♡♡♡
Eure jackgi♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Lebensmut (Harry Potter ff) (wird überarbeitet)
Hayran KurguMit elf Jahren, bekommt Katelynn einen Brief aus Hogwarts. Sie wusste nicht, dass dieser Brief ihr Leben für immer verändern wird. Jedes Jahr blieb sie im verborgenen und fürchtete eines Tages entdeckt zu werden, doch was ist wenn der jenige und di...