Als Katelynn und Draco von ihrem Spaziergang zurück kamen liefen sie zusammen zum Salon. Beim Zurückweg sprachen sie über viele verschiedene Sachen. Doch am meisten über Voldemort und wie es dazu kam, das Katelynn von ihrem Vater erfuhr. "Da seid ihr ja wieder. Und wie war es?", fragte Voldemort mit einem hämischen grinsen. Katelynn fuhr es eiskalt den Rücken hinunter, ob er sie beobachtete? "Schön, wie soll es anderes sein, wenn man mit jemand Zeit verbringt, den man mag?", hauchte Draco forsch und zauberte somit ein lächeln auf Katelynns Lippen. Sie sah, wie Liesel Keeper ihr leicht zulächelte. Katelynn war srolz und glücklich.
"Wir sehen uns im Zug", flüsterte Draco Katelynn ins Ohr, als er sie zum Abschied umarmte, drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Katelynn lächelte:"Auf jeden Fall", hauchte sie,wollte Draco nicht gehen lassen, hielt seine Hand, weswegen er sie leicht mitzog. Lachend ließ sie los, winkte zum Abschied. Als die Malfoys nach Hause gegangen waren, wollte Katelynn zu Evanjoline um ihr alles zu berichten, doch sie wurde von Voldemort aufgehalten:"Wie ich sehe seid ihr wieder zusammen?" "Ichwüsste nicht, was dich das angeht!", zischte Katelynn genervt. "Wen du geplant hast ihm irgendwie weh zu tun, ihm ein Haar zu krümmen, dann erzähle ich Albus Dumbledore alles", wütend war sie auf Voldemort zugegangen und funkelte ihn wütend an. Voldemort jedoch blickte sie nur unbeeindruckt an. Katelynn verstummte, drehte sich blitzschnell um und rauschte in ihr Zimmer. Sie trat ein und schloss die Tür und lehnte sich daran, atmete durch. Evanjoline war sofort aufgesprungen und sah sie erwartungsvoll an. Katelynn sah sie an, lächelte breit und umarmte sie stürmisch. "Was ist passiert? Wie lief es?", wollte ihre Freundin wissen und setzte sich dann auf das Bett. Schließlich erzählte Katelynn ihr alles. "Ohhh, wie süß", kreischtr Evanjoline und umarmte Katelynn glücklich
"Wann ist die Verlobungsfeier?", fragte Evanjoline durch das geplapper der anderen Leute auf den Bahnsteigen. "Ich weiß nicht. Wahrscheinlich gar nicht. Ich glaube Voldemort hat uns ausgetrickst. Er weiß jetzt, dass er mich mit Draco erpressen kann.", seufzte sie und sah sich um. Bis jetzt sah sie ihn noch nicht. "Komm wir müssen durch", Evanjoline zog Katelynn zum Gleis neun und zehn und rase zu der Absperrung. Katelynn schloss die Augen und rannte mit Evanjoline durch die Absperrung. Sie konnte Voldemort überzeugen, dass Evanjoline in Hogwarts nützlicher wäre. Sie komnte Katelynn helfen Informationen zu suchen.
Als Katelynn sie Augen öffnete sah sie die dampfende Lokomotive. Geringe Zauberer standen auf dem Bahnsteit, warteten darauf ihren Kindern zum Abschied zu winken. Katelynn fokgte Evanjoline in den "Hogwarts Express". Katelynn und Evanjoljne suchten sich ein leeres Abteil, verstaute das Gepäck und setzten sich. Nervös suchte Katelynn den Bahnsteig an, entdeckte Draco jedoch nicht. Als der Hogwarts Express abfuhr blickte sie in den Gang, musterte jeden vorbeilaufender Schüler, erblickte Draco jedoch nicht. Seufzend lehnte sie sich zurück und verschnaufte. "Ihm wird nichts passiert sein", beruhigte Evanjoline sie. "Hoffentlich",murmelte Katelynn und sah aus dem Fenster des Hogwarts Express."Na Mädels, habt ihr mich vermisst?",Katelynn sah sofort auf, als die Abteiltür aufging und sie Dracos Stimme vernahm. Sofort sprang sie auf und umarmt ihn. "Hey, was ist denn los?", verwirrt legte Draco seine Arme um Katelynn und sah Evanjoline fragend an. "Sie hat sich sorgen gemacht.", sagte sie grinsend, stand auf und ging aus dem Abteil: "Ich hol süßes." Draco nahm Katelynns Hand und zog sie zu den Bänken, worauf er sich nieder ließ und Katelynn zu sich zog:"Was ist los?" Katelynn seufzte:"Ich dachte Voldemort hätte dir was angetan. Ich...er...wir werden nicht heiraten. Er hat uns ausgetrickst. Wir sind wieder zusammen. Das war sein Plan. Nun kann er mich mit dir erpressen." Draco verstand nicht auf anhieb:"Wie mit mir?" "Denk doch mal nach, ich würde alles für dich machen. Er könnte alles von mir verlangen im gegenzug deiner Freiheit...deinem Leben", Katelynn runzelte besorgt die Stirn und sah dem Eisprinzen in den Augen. "Ach, süße.", Draco legte eine Hand an ihren Hinterkopf, zog sie somit zu sich und küsste ihre Stirn. "Niemand wird uns jetzt noch auseinander bringen. Wir lassen uns was einfallen, versprochen." Er umarmte sie fest und legte seinen Kinn auf ihren Kopf. Katelynn schmiegte sich an ihn und schloss die Augen.
"Ich glaube ich habe eine Idee", murmelte Draco und löste sich von Katelynn. Sie sah ihn gespannt an, merkte jedoch an seinem Blick, das es keine schöne Idee war. "Was denn?",flüsterte sie. "Wir müssen uns so verhalten, als wären wir getrennt. Wir dürfen uns nur heimlich treffen. So wird Voldemort denken wir wären nicht mehr zusammen und somit lässt er uns in Ruhe", flüsterte Draco, während er Katelynn durchs Haar strich. "Also eine geheime Beziehung", grübelnd sah Katelynn Draco an und sah dann traurig aus dem Fenster. "Wenn es keinen anderen Weg gibt. Ich gehe es ein. Aber nur weil dir nichts passieren darf", soe zog Draco an den Haaren zu sich und küsste ihn. "Ich sollte gehen. Wir sehen uns heute Abend auf dem Astronomieturm", Draco stand auf. "Ich werde da sein. Wir treffen uns nach der Ausgangssperre. Ich liebe dich",Katelynn winkte kurz, ehe Draco das Abteil verließ. Gerade kam Evanjoline wieder zurück. Vollbeladen mit Süßigkeiten. Sie ließ sich verwirrt nieder und ließ das Süße Zeug auf den Sitz fallen und sah mich fragend an. "Was ist den mit ihm? Ich hab extra Süßes geholt." Katelynn erklärte Evanjoline das mit der geheimen Beziehung und sah dann aus dem Fenster. "Wie willst du das eig mit fer Entführung erklären? Ich meine Auroren suchen dich und du kommst zufällig wieder zur Schule." "Naja...ich könnte dagen das ich unter dem Imerius Fluch gestanden habe. Nicht mehr weiß was geschehen ist und dann plötzlich im Waisenhaus aufgetaucht bin. Somit gehe ich wieder nach Hogwarts", erzälte Evanjoline Katelynm ihre Lüge. "Das ist gut...das ist gut", nachdenklich sah Katelynn aus dem Fenster.
Die Lichter schienem Hell aus den Fenstern des großen Schlosses. Der kühle Winterwind blies Evanjolines Haare immer wieder in ihr Gesicjt. Genervt band sie sie schließlich zusammen und dah Katelynn an. "Furchtbar nervlich", grunzte sie grinsend und sah dann hoch zum Schloss. "Endlich wieder zu Hause." "Ja,da hast du Recht", erwiederte Katelynn und lief weiter. Da die Kutschen aus einem unbekannten Grund nicht erschienen waren liefen sie hoch zur Schule. "Freust du dich schon deine Freunde zu sehen?", fragte Evanjoline nach. "Hm...ich weiß nicht mal mehr ob wir überhaupt noch Freunde sind. Wir haben kaum noch miteinander geredet", seufzte Katelynn und sah zu Boden. "Mann hab ich einen Hunger", nörgelte das Mädchen mit den zusammem gebundenen Haaren. Katelynn lachte:"Schon wieder? Du hast die ganzen Süßigkeiten aufgefuttert!".
Als die endlich im Schloss ankamen,war das Essen in der Großen Halle schon vorüber und Katelynn wundertr sich darüber,das Dumbledore sie nicht Willkommen hieß. Im Allgemeinen schien die Schule freudenlos und traurig zu sein. Verwundert lief Katelynn mit Evanjoline zur Küche von Hogwarts, wo Dobby, der freie Elf arbeitete. Katelynn kannte ihn durch Harry, hatte jedoch kaum Kontakt zu ihm. Und trotzdem kochten die anderen Hauselfen ihnen etwas zu essen. Sie waren nett und sangen ein freudiges Lied, während Evanjoline und Katelynn aßen. Katelynn kam es so vor, als wäre dies der einzigste Ort in Hogwarts, wo man Glücklich sein konnte. Was war in den Ferien passiert? Was hatte Hogwarts verändert? Wo war die Liebe in Hogwarts hin und wo war das Lachen, dass immer durch den Gängen streiften? Was ist passiert?
~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo meine lieben Lesemäuse ♡
Es tur mir so furchtbar Leid, dass ich zur Zeit so selten update, aber mir geht es nicht sonderlich gut. Im moment bin ich krank, habe aber viele probleme in meinem privaten Leben,dadurch habe ich nie Ideen, keine Zeit und wirklich keine Lust. Dich ich hoffe das es besser wird und ich hoffe ihr seit nicht böse auf mich...und ich hoffe ich habe keine Leser verloren :(
Han euch mega dolle Lieb
Eure jackgi ♡♡♡
DU LIEST GERADE
Lebensmut (Harry Potter ff) (wird überarbeitet)
Hayran KurguMit elf Jahren, bekommt Katelynn einen Brief aus Hogwarts. Sie wusste nicht, dass dieser Brief ihr Leben für immer verändern wird. Jedes Jahr blieb sie im verborgenen und fürchtete eines Tages entdeckt zu werden, doch was ist wenn der jenige und di...