Die Zeit im Hause Black ging schnell vorbei und ehe sie sich versahen, brach der letzte Abend an. "Ich freu mich schon auf Hogwarts", schwärmte Ginny. "Ja genau, dann kannst du Dean wieder sehen", kicherte Hermine, als die drei Mädchen im Zimmer waren. "Halt dekn Mund",zischte Ginny und wurde rot. "Aha", Katelynn kicherte auch und dah dann Ginny erwartungsvoll an. "Was läuft den da zwischen euch?", fragte sie scheinheilig nach. "Noch nichts, leider", antwortete Ginny und seufzte leise. Hermine und Katelynn kicherten. "Ihr seid soo....Arghhh", Ginny schnappte sich ihr Kissen und warf es suf die zwei Mädchen. Es erwischte Katelynn, die vor schreck nach hinten kullerte und vom Bett fiel. "Aua", mit einem lauten poltern landete sie auf dem Boden. "Upps", Ginny hüpfte auf Hermines Bett und sah zu Katelynn runter. "Tut mir leid", bezeuerte sie. Katelynn murrte und richtete sich auf, während die ihren Kopf rieb. Die Tür ging schlagartig auf:"Ist was passiert?", Molöy Weasley stand besorgt in der Tür und sah die drei Mädchen prüfend an. "Ja", sagte Katelynn und fing an zu lachen. Hermine und Ginny stimmten mit ein. Molly murrte und sah die zwei an. "Packt eure Koffer. Ihr müsst bald schlafen gehen!", mit diesen Worten verließ sie das Zimmer. Die Mädels fingen sich schnell und richteten sich auf. Ginny murrte:"Ich hasse Kodfer packen. Dss ist das einzigste schlimmste,was es gibt, wenn wir nach Hogwarts gehen." "Und die Häusereinteilung. Zum Schlafen", kicherte Katelynn. "Jaaaa", sie lachten wieder.
Harry hatte Katelynn geld geliehen, womit sie sich Klamotten und die Sachen für die Schule kaufen konnte. Sie lächelte, als sie einpackte.
Am nächsten Tag wurden sie von Molly geweckt. "Aufstehen Kinder, der Zug fährt ab!", sie klatschte in die Hände und zog die Vorhänge zur seite. Ginny murrte wieder und zog die Decke über den Kopf. Katelynn war schon auf den Beinen und lief ins Badezimmer. Sie machte sich fertig und als sie zurück kam, lag Ginny immernoch im Bett. Hermine war jedoch inzwischen aufgestanden und maschierte nun zum Badezimmer. "Komm schon Gin...aufstehen", Katelynn lief zu Ginnys Bett und rüttelte sie wach. "Gin, komm aufwachen!" "Hm...ich will nicht", nörgelte sie. Katelynn seufzte setzte sich aufs Bett und als Hermine vom Bad kam, hatte sie eine Idee. Fies grinsend begab sie sich ins Badezimmer und füllte einen zähneputzbecher nit eiskaltem Wasser. Sie lief zurück zu Ginny. Hermine hatte erraten, was Katelynn vorhatte und kicherte. "Noch eine allerletzte chance Ginny. Steh auf!" Doch Ginny bewegte sich nicht und zog die Decke über ihren Kopf. Katelynn grinste. Die Tür ging auf und in ihr stand Harry und Ron. Sie schwiegen und grinsten schellmisch, als sie Katelynn sahen. Katelynn hpb die Bettdecke hoch und schüttete das Wasser in Ginnys Gesicht. Diese richtete soch blitzartig mit einem schrillen Schrei auf. Die Jungs fingen an zu lachen und aif der Treppe hörte man schnelle und polternde Schritte. "Was ist passiert?", keuchend stand Harrys Patenonkel in der Tür und sah sich besorgt um. Inzwischen waren alle außer Ginny in das Gelächter eingestimmt. "Katelynn....hat....nur...Ginny geweckt",versuchte Harry unter gelächter zu erklären. "Oh", Sirius sah zu Ginny. "Joar, so wie es aussieht, hat es geklappt", grinste er. Und sah in die Runde. "Früher, als James nie aufgewacht ist, haben Remus und ich immer das gleiche gemacht.", fing er an zu erzählen. "Sirius, hör auf! Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Die Kinder verpassen noch ihren Zug. Und nun zu dor Ginerva Weasley, zieh dich jetzt sofort an, oder du bleibst dieses Jahr zuhause!", Molly stand nun ebenfalls in der Tür und sah sich wütend um. Sofort stand Ginny auf, schnappte sich ihre Sachen und lief mit schnellen Schritten ins Badezimmer.
Als sie dann endlich mit viel Getümel am Bahnhof KingsCross ankamen,waren sie viel zu spät dran. "Na los Kinder, Hopp", herrschte Molly sie an. Mad Eye lief neben Katelynn und zwischen ihnen ein Hund mit schwsrzem verstrubeltem Fell. "Bist du wahnsinnig?", flüsterte Mad Eye. Und im nächsten Moment waren Sirius und Harry verschwunden. Kstelynn stand bei Hermine und hielt ausschau nach Draco sie hatte ihn so vermisst. Und sie wolöte unbedingt wissen, was mit ihm los war.
Als Katelynn einen blonden Haarschopf weiter vorne entdeckte, ließ sie traurig und verzweifelt zu gleich wirken. Ein Mädchen mot langen schwarzen Haaren war in seinem Arm eingehackt. "Was soll das?", zischte sie zu sich selbst. Doch dann erstarrte sie. Sie wurde bleich, als sie erkannte, wer dieses Mädchen war. Sie schluckte. Pansy Parkinson. "Katelynn?", Hermine drehte sich zu ihr um und sah sie irritiert an. "Was ist los?" "N-nichts", Katelynn wollte sich auf das wesentliche konzentrieren und verabschiedete sich von jedem einzelnen. "Danke, dass ixh bleiben dürfte." Zusammen stiegen sie in Zug und suchten sich ein leeres Abteil. Katelynn setzte sixh ans Fenster und dachte nach. Was war nur los mit Draco? Warum wsr er so komisch? Liebte er sie nicht mehr? Katelynn wurde traurig und sie vergaß zu winken, als der Zug startete. "Katelynn, na komm schon, erzähl uns was los ist?", Harry sah sie aufmunternd lächelnd an. "Ich...a-also..", sie wurde rot. "Katelynn, wir sind deine Freunde. Vertrau uns. Wir versuchen zu helfen", versicherte er. Katelynn seufzte: "Draco benimmt sich seit den Ferien komisch. Und jetzt hängt er wieder mit Mopsgesicht ab." "Oh, dass hört sich nicht gut an", Hermine sah zu Katelynn. "Malfoy eben, er verarscht nur einen", ssgte Ron und zuckte mit deinen schultern. "Danke Ron", Katelynn stand suf und verließ gekrönkt das Abteil. "Du bist so dumm, Ronald Weasley", Hermine schlug ihm mit ihrem Buch, dass sie gelesen hatte auf Rons Oberarm.
Katelynn lief an vielen Abteilen vorbei, als sie auf die Süßigkeitenhexe traf. "Fünf Schokofrösche und drei Lakritzzauberstäbe", ertönte die Stimme, die Katelynn ketzt gerade am wenigsten hören wollte. Draco stand ihr gegenüber und kaufte für sich und wahrscheinlich für seine Freunde Süßigkeiten. "Wollen sie auch was?", die Hexe wandte sich lächelnd zu Katelynn, die verneinend den Kopf schüttelte. "Nein danke", meinte sie kalt und die Hexe lief mit ihrem Wagen an ihr vorbei. Sie sah Draco an, der sie musterte. Sie drehte sich wieder um und wollte gehen. "Katelynn", seine Stimme war leise jnd er hielt sie am Arm fest. "Was?", zischte sie. "Was ist mit deinen Haaren passiert? Und wie gehts dir?", fragte er besorgt. "Wies solls mit schon gehen?", zischte sie und entzog ihren Arm aus Dracos festen griff. "Dich interessiert es dich eh nicht." "Das stimmt nicht", warf Draco ein. "Tch. Lass mich einfach in ruhe und feh zu deiner Pansy zurück", verletzt drehte sie sich um. "Katelynn?", Draco rief ihr hinterher, doch sie wollte die unterhaltung nicht zu ende führen. Sie hatte inzwischen schon Tränen in den Augen und schloss sich im Bad ein. Weinend ließ sie sich auf den Boden rutschen und zog ihre Beine an ihren körper. Sie weinte.
~~~~~~~~~~~
BOAR ICH SCHWÖRS, WENN ICH DIESE KLEINE MIESE FLIEGE ERWISCHE, DIE MICH DIE GANZE ZEIT BEIM SCHREIBEN IM GESICHT GENERVT UND GEKITZELT HAT,DANN BRING ICH SIE UM -.- -.- -.- -.-
Endlich ich hab es geschafft. Ich wollte eigentlich schon gestern updaten, da ich da geburtstag hatte, doch ich hsbs nicht gepackt arghhh -.-
So, da ich immernoch kein laptop zum schreiben habe und ich niemanden das kapi widmen kann, obwohl ich will, füg ich des einfsch noch dazu.
Widmung geht an ......._kat__13
Hab dich lieb mein Kattybär ❤❤❤
Hab euch megaaaaa dollle lieb
Meine lesemäuseEure jackgi ❤❤❤❤
Ps: bei rechtschreibfehler, bedankt euch bei der fliege -.- ;)
DU LIEST GERADE
Lebensmut (Harry Potter ff) (wird überarbeitet)
FanfictionMit elf Jahren, bekommt Katelynn einen Brief aus Hogwarts. Sie wusste nicht, dass dieser Brief ihr Leben für immer verändern wird. Jedes Jahr blieb sie im verborgenen und fürchtete eines Tages entdeckt zu werden, doch was ist wenn der jenige und di...