Nervös sah sich Draco um. Katelynn hätte schon längst zurück sein sollen. Als die großen Flügeltüren aufschwangen, sprang er schon fast auf. Doch er seufzte enttäuschend, als Pansy hereinkam. Sie setzte sich grinsend neben Draco, wo eigentlich Katelynn sitzen sollte. Sofort stieg Panik und misstrauen gegenüber von Pansy auf.
Als das Essen zu Ende ging, war Katelynn noch immer nicht gekommen und Draco rannte in den Sylterhingemeinschaftsraum. Er hoffte, dass Katelynn dort saß und laß, doch dort war sie nicht. Auch in ihrem Schlafsaal war sie nicht und er machte sich sehr große Sorgen. "Pansy?", schrie er im vollen gemeinschaftsraum umher. Als er sie fand packte er sie am T-shirt und drückte sie an die Wand. "Wo ist Katelynn?", zischte er. "Draco!", Blaise erschien neben ihnen und versuchte Draco von der ängstlichen Pansy Parkinson zu reißen. "Das du es immer noch nicht kapiert hast", sagte sie dann lachend und Draco lockerte voller entsetzen sein Griff. "Was hast du getan? Wo ist sie?", fragte er sie missbilligend. Pansy lachte und sie erinnerte ihn so an Bella, seiner Tante. Er wurde von Pansy weggezogen und weggeschliffen. "Draco. Was ist mit dir los?", Blaise sah ihn auffordernd an, doch er rannte voller Panik weg. Draco suchte in vielen Korridoren. Er war sogar schon im Krankenflügel. Doch nirgends war sie. Dann entdeckte er Potter und seine Freunde. Sofort rannte er auf sie zu. Er hatte Angst um Katelynn und würde alles tun. "Potter!", rief er und Potter, Weasley und Granger, drehten sich zu ihm um und sahen ihn verwirrt an. "Wo...wo ist Katelynn?", Draco war blass. All die Farbe war aus seinem Gesicht gewichen und er zitterte voller Angst um Katelynn. Kurz wurde im Schwarz vor Augen und sträuchelte. Potter hielt ihn fest, damit er nicht umkippte und Granger rannte ans Ende des Korridors um dort einen Lehrer zu erwarten. Doch dort war keiner und Draco wurde wieder bei sinnen. "Katelynn", keuchte er. "Pansy.....sie hat irgendwas gemacht. Katelynn wollte noch in die Bibliothek. Sie hatte dort was vergessen und ist nicht zurück gekommen. Ich finde sie nicht", Draco stiegen die Tränen in die Augen und er sah die drei Panisch an. "Habt ihr sie gesehen?", fragte er voller Hoffnung und Granger ließ sich weinend an der Wand nieder. "Das heißt also nein", keuchte er und kniff seine Augen zusammen. "Harry....die Karte?", murmelte Wealsey und Potter nickte, ging in eine Ecke und holte etwas aus seinem Umhang hervor. Er murmelte etwas. Draco bekam es nicht genaus mit und Granger war aufgelöst aufgestanden. Hatte sich wahrscheinlich beruhigt und Draco wollte nicht wissen, was andere von ihm gerade dachte und sah mit leeren Augen auf den boden. Potter kam wieder zu ihnen und sah die anderen niedergeschlagen und panisch an. "Sie ist im sechsten Stock. Dort war ich noch nie und er schien verlassen zu schein. Sie bewegt sich nicht", sagte er und man konnte die panik heraushören. Draco war es egal, woher Harry das jetzt wusste und rannte los. Ihm war alles egal, außer eines. Katelynn! Er musste sie retten.Als sie im sechsten Stock angelangt waren, war alles düster. Die Fenster waren mit einer fetten Staubschicht bedeckt und alles allgemein sah gruselig aus. Draco stockte, schluckte und war kurz vorm umkippen. "Lumos Maxima!", flüserte Granger und aus ihrem Zauberstab floss helles Licht und der Korridor wurde beleuchtet. Der Korridor sah schäbig aus und Draco lief vor. Eer wollte Katelynn gesund auffinden, doch er hatte ein schlechtes Gefühl. Das würde er Pansy niemals verzeihen. Als sie kurz vorm Ende waren, sah Draco eine Gestalt auf dem Boden liegen und er rannte das letzte Stückchen. Granger, Potter und Weasley taten es ihm gleich, doch Draco war schneller. Er ließ sich mit nassen Wangen, wegen seinen Tränen, neben Katelynn nieder. Er war völlig aufgelöst, konnte nichts reden, bekamm kein Wort raus und betrachtete die leblose, mit voller Blut, liegende Katelynn. Er brach ihn Tränen aus und weinte. Er nahm ihre Hand und bemerkte erst jetztz, die Wunde, was Pansy ihr zugefügt hatte. Kein Wunder, dass sie noch immer so stark blutete. Ein Loch war in Katelynns Bauch eingebrannt und er verfluchte Pansy für diese Arbeit, die sie geleistet hatte. "Malfoy?", potters Stimme war schwach und er hörte sie fast nicht. Immernoch saß Draco da, starrte Katelynn an und weinte. "Malfoy?", Potter legte eine Hand auf seine Schulter. Sofort würde Draco reagieren, seine Hand wegreißen, ihn wütend anstarr und wieder irgendein Schimpfwort sagen. Doch jetzt ist es nicht so. Potter zog ihn etwas von Kateylnn weg und Granger kniete sich zu ihr. Sie holte irgendetwas aus ihrem Umhang und beträufelte damit Katelynns Wunde, die darauf eaufhörte zu Bluten. "Was ist das?", wollte er panisch wissen. "Diptam", sagte sie knapp.
Draco schlug seine Augen auf und ein heller Raum umgab ihn. Er wusste, dass er ihm Krankenflügel war und stand auf. Was war noch passiert? Er wusste, dass er noch umgekippt war, wegen dem ganzen Blut. Er stand auf und versuchte, dass Bett von Katelynn zu finden. Es war nicht schwer, den viele Lehrer und Potter, Granger und Weasley standen davor. Ich rappelte mich aus dem Bett und schwankte zu diesem. "Mr Malfoy, Sie müssen im Bett bleiben!", die Krankenschwester war gekommen, um Draco ins bett zu befördern, doch er ignorierte sie und zwängte sich durch die Lehrer. Als Draco Katelynn sah, dachte er, er sah ihre leiche. Sie war total blass und hatte ihre Augen geschlossen. Aufgelöst setzte ich mich zu ihr und nahm ihre kalte Hand. "Ist sie....?", krächzte er und Potter trat zu ihm. "Nein. Sie hat aber sehr viel Blut verloren", sagte er und sah Dumbledore an, der die ganze Zeit über Still neben Katelynns Bett stand. "Es war Parkinson", sagte Draco und starrte Katelynn mit leeren Augen an. "Das ist eine schwere beschuldigung", sagte der alte Mann und ich sah ihn wütend an. "Sie hat es getan. Sie hat es gesagt. Und das war sie auch", Draco zeigte auf die Fingernägel Narben und sah Dumbledore wütend an. Er musste ihm glauben. "Wir werden sehen", sagte Snape und Draco machte ein verachtendens Geräusch. "Wir sollten sie jetzt alleine lassen", meintr McGonagall und Draco war dafür sehr dankbar. Die Lehrer gingen und Potter, Granger und Weasley standen noch da. Granger stand neben Draco und nahm Katelynns ander Hand. "Wir kommen Morgen wieder Kate.", sagte sie und gab ihr einen Kuss, auf die Stirn. Draco schluckte und sah die Drei an. "Danke", sagte er und Potter nickte. Granger tätschelte kurz aber zögerlich seine Schulter, bevor die gingen. Draco tat nichts und starrte weiterhin Katelynn an.
~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo meine Lieben Lesemäuse,
Eine kurze Info, und zwar. Dieses Kapi ist mehr oder weniger in Dracos Sicht geschrieben, deswegen heißen Harry usw mit Nachnamen. Ich hoffe das Kapi hat euch gefallen.Hab euch mega dolle lieb
Eure jackgi <3*.*<3
DU LIEST GERADE
Lebensmut (Harry Potter ff) (wird überarbeitet)
FanficMit elf Jahren, bekommt Katelynn einen Brief aus Hogwarts. Sie wusste nicht, dass dieser Brief ihr Leben für immer verändern wird. Jedes Jahr blieb sie im verborgenen und fürchtete eines Tages entdeckt zu werden, doch was ist wenn der jenige und di...