Ich weiß nicht warum ich ihn nicht wegdrücke. Irgendwas an ihm, an dem Kuss lässt mich wie eine Statue erstarren. Vielleicht ist es das, dass es sich einfach so verdammt gut anfühlt. Der letzte Kuss, den ich hatte ist einer, an den ich mich nicht erinnern möchte.
Plötzlich hört man ein Handy laut klingeln und ich reiße die Augen auf. Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich sie geschlossen habe. Es ist Nate's Handy, das klingelt. Er macht aber nicht den Anschein als wolle er rangehen. Stattdessen erhebt er noch seine zweite Hand und hält mein Gesicht fest, während er immer noch seine Lippen auf meine drückt. Ich kann nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr zurückhalten. Mein Herz schlägt schneller als sonst und irgendwie fühlt sich alles gerade so schön an. Ohne weiter nachzudenken, erwidere ich endlich den Kuss. Nate scheint das zu merken, denn es bildet sich ein Lächeln auf seinen Lippen während er mich weiterhin küsst. Das Klingeln hört nicht auf und dröhnt mir schon in die Ohren. Irgendwann halte ich es nicht mehr aus und drücke Nate langsam von mir weg.
"Vielleicht solltest du da rangehen.." ,sage ich etwas unsicher. Meine Wangen fühlen sich ganz heiß an. Ich kann es nicht glauben, dass ich Nate gerade geküsst habe!
Nate verdreht genervt die Augen und holt das Handy aus seiner Hosentasche.
"Ja?" ,fragt er leicht verärgert in den Hörer ohne zu schauen wer ihn überhaupt angerufen hat.
Währenddessen steige ich wieder ins Auto und Nate macht dasselbe. Ich versuche das, was eben passiert ist kommentarlos über mich zu ergehen. Peinlich berührt von der Situation senke ich den Blick und stecke die Haare hinter mein Ohr. Tief ein und ausatmen Hailey. Dann beruhigt sich dein Herz wieder.
"Ja, ich hab sie gefunden. Okay. Ja, Mum. Wir sind schon unterwegs. Bye." Nate legt wieder auf und legt diesmal sein Handy auf die Fläche zwischen den beiden Sitzen. Dann wendet er sich wieder mir zu, wobei ich stur nach vorne schaue. "Mum wartet schon." ,erklärt er mir.
"Dann sollten wir jetzt fahren." ,gebe ich nickend zurück. Irgendwie traue ich mich nicht ihn anzusehen. Er hat mich geküsst. Okay, das war klar. Aber ich hab ihn zurückgeküsst! Nachdem ich mich so versucht hab abzugrenzen, ist das peinlich. Ohne ein weiteres Wort befestige ich den Gurt um meinen Körper. Aus den Augenwinkeln kann ich Nate's Grinsen erkennen aber zum Glück sagt er nichts und startet einfach den Motor.
Ich hatte Recht als ich dachte, dass wir nicht weit weg von zuhause sind. Denn nach fünf Minuten parkt Nate auch schon vor der Haustür. Sofort flitze ich raus und renne ins Haus. Erst als ich meine Schuhe und Tasche abgelegt habe, betretet Nate das Haus.
"Du hast es ja ganz schön eilig von mir wegzukommen." ,sagt er in einem amüsierten Tonfall und zieht ebenfalls die Schuhe aus. Er grinst mich an wodurch ich wieder rot anlaufe. Und ja, ich habe es eilig von ihm wegzukommen. Das ist mir alles so unangenehm. Ich nehme wieder meine Tasche und möchte gerade die Treppen hochsteigen, als mein Name gerufen wird.
"Hailey, bitte warte." Als ich mich umdrehe, sehe ich Olivia aus dem Wohnzimmer kommen. Sie trägt ein knallgelbes Kleid, was sie mit den blonden Haaren so aussehen lässt als wäre sie die Sonne selbst. Aber was will sie von mir? Ich dachte sie redet nicht mit mir?! Während ich sie irritiert anstarre, steigt Nate hinter mir die Treppen hoch und verschwindet nach oben.
"Komm bitte mit. Wir müssen reden." ,sagt Olivia und geht wieder ins Wohnzimmer. Sie kann doch nicht so schnell herausgefunden haben, dass ich ihren Sohn geküsst habe!? Ich schlucke einmal die Angst runter, lasse meine Tasche an der Treppe stehen und folge ihr schließlich ins Wohnzimmer. Eigentlich habe ich erwartet, dass ich dort Finn zu Gesicht bekomme aber Olivia ist alleine. Sie steht genau in der Mitte von den drei Sofas und dem Fernseher, die wie ein Quadrat im Raum aufgestellt sind. Dann setzt sie sich hin und deutet auf die Couch gegenüber. Ich tue was sie möchte und setze mich ihr gegenüber.
DU LIEST GERADE
| Fost & Found | {abgeschlossen}
Teen FictionHailey Frey ist ein Foster Kind und kommt nach ihrem Klinikaufenthalt in ihre siebte Familie, den Anderson's. Als würde es nicht reichen, dass sie sich schwer tut der Familie anzupassen, flirtet auch noch ihr Foster Bruder Nate mit ihr und bringt si...