23. Kapitel | Zwei unterschiedliche Geschwister

10.4K 500 76
                                    

HII. Wie findet ihr das Bild oben?? Hab ich gemacht :D

....................
Mittwoch Morgen entscheide ich mich mit dem Bus in die Schule zu fahren. Mir ist das zu blöd jeden Tag in die Schule gefahren zu werden, als wären wir kleine Kinder.

Der Bus hält genau vor der Schule an und alle steigen aus. Sobald alle draußen sind, fährt der Bus wieder weiter. Ich bleibe erst mal stehen und schaue mich um. Es sind schon ziemlich viele Schüler da. Ich frag mich ob Nate und Leah auch schon da sind aber es ist erst halb acht und wir sind meistens immer viertel vor acht da.

Plötzlich wird mir die Sicht genommen. Zwei Hände legen sich auf meine Augen. Aus Reflex schlage ich sofort mit dem Ellebogen zurück und lasse einen kurzen Schrei raus. Sobald die Hände meine Augen nicht mehr verdecken, drehe ich mich um und nehme eine kampfbereite Position ein. Doch wen ich sehe, lässt mich meine Tat bereuen.

"Mason?", sage ich etwas überrascht. Er hält sich auf den Bauch und macht ein verzerrtes Gesicht. Hab ich so fest geschlagen? "Sorry, ich dachte.." Ja was dachte ich überhaupt?

"Ja, ich bin wirklich gespannt was du dachtest.", sagt er während er sich wieder aufrappelt und versucht nicht ganz so schmerzhaft zu gucken.

"Du darfst sowas nicht machen wenn du mit mir zusammen sein willst, Mason. Ich hab einiges erlebt. Da reagiere ich eben etwas zu schnell." Das klingt doch nach einer ganz plausiblen Erklärung. Mason steht wieder gerade vor mir. Er schaut mich jedoch etwas genauer an. Ein Lächeln bildet sich um seine Mundwinkel.

"Das heißt, du hast es dir überlegt..?", fragt er, bezogen auf das erste, was ich gesagt habe. Er greift nach meiner Hand. "Ich darf dich offiziell meine Freundin nennen?" Irgendwie ist es ja süß wie er sich darüber freut. Und tatsächlich habe ich es mir gestern wirklich lange überlegt.

Ich nicke und sage unsicher: "Aber du musst etwas Geduld mit mir haben. Ich.. ich hatte sowas noch nicht und ich kenn mich da auch nicht aus."

Das muss wirklich bescheuert klingen aber ich muss das sagen. Ich muss ehrlich mit ihm sein. Immerhin war er das auch immer. Und ich weiß zwar nicht viel über Beziehungen aber ich weiß, dass Ehrlichkeit ein wichtiger Teil ist.

"Jetzt mag ich dich nur umso mehr.", sagt Mason mit einem Lächeln im Gesicht. Ich senke verlegen den Blick und lächele schüchtern. So mädchenhaft hab ich mich selber noch nie erlebt. Mason legt zwei Finger an mein Kinn und hebt es wieder etwas hoch, so dass ich ihm in die Augen schaue.

"Darf ich dich küssen oder musst du dich erst noch daran gewöhnen?", fragt er in einem amüsierten Tonfall. Er scheint es amüsant zu finden, dass ich so unerfahren bin was Beziehungen angeht. Aber ich versuche mitzuspielen.

"Wie soll ich mich daran gewöhnen wenn du es nicht tust?", frage ich lächelnd zurück. Mason hebt beeindruckt die Augenbrauen und grinst als er sich dann nach vorne lehnt und mich zärtlich küsst. Zum ersten Mal erwidere ich den Kuss. Es ist angenehm aber trotzdem ganz anders als mit Nate. Nein Hailey! Du kannst nicht wieder an ihn denken während du Mason küsst. Das sollte eine Übung für dich sein.

------------------------

Heute haben wir wieder Sport Leistungskurs. Reena, Mandy und ich machen uns auf den Weg zu den Umkleideräumen, da wir die einzigen Mädchen sind.

"Findet ihr es nicht auch genial, dass wir mit einem Haufen heißer Jungs in einem Kurs sind?", fragt Mandy vergnügt und fängt gleich an sich umzuziehen sobald wir im Umkleideraum sind. Ich verdrehe nur die Augen, da ich weiß, was für eine Konversation jetzt kommen wird.

"Ich glaube die finden es noch genialer, dass so heiße Mädchen in ihrem Kurs sind.", meint Reena selbstsicher und kichert. Dann schaut sie mich an. "Wobei eine von uns jetzt vergeben ist.", sagt sie und grinst mich breit an.

| Fost & Found | {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt