57. Kapitel | Entscheidungen

7.3K 378 8
                                    

Nachdem ich die Hausaufgaben alle erledigt habe, weiß ich nicht was ich tun soll. Also entscheide ich mich in Nate's Zimmer auf ihn zu warten, denn ich möchte nicht zu Olivia und Miss Adams runter, falls sie überhaupt noch da sein sollte.

Das ist das erste mal, dass ich in Nate's Zimmer bin ohne dass er da ist. Ich kann mich also zum ersten mal richtig umsehen. Ich gehe an sein Schreibtisch und schaue durch die verschiedenen Bücher, die dort liegen. Hauptsächlich sind es Schulbücher also schaue ich weiter. Es liegt noch ein Rubikon Würfel auf dem Tisch, den ich mir gleich schnappe. Ich hatte sowas noch nie in der Hand aber hab schon viel davon gehört und gesehen. Man muss es so drehen, dass jede Seite nur aus einer Farbe besteht. Neugierig mach ich mich an das Ding ran und drehe herum. Aber ich verliere schnell die Geduld und lege es wieder weg. Das ist nichts für mich. Ich gehe an Nate's Bett und setze mich hin. Ich öffne die Schublade seines Nachttisches und erst da fällt mir ein, dass ich in seine Privatsphäre eindringe. Vielleicht will er gar nicht, dass ich in seinem Zimmer herumschaue. Ich will die Schublade wieder zumachen aber da fällt mein Blick auf etwas darin. Überrascht greife ich rein und nehme die Fotos raus. Ich hätte es wahrscheinlich drin gelassen aber auf dem Foto bin ich. (Obere Foto) Das ist von dem Tag, an dem wir picknicken waren. Nate hat viele Fotos mit seinem Handy gemacht aber ich wusste nicht, dass er sie ausdrucken lassen hat. Und ich wusste auch nicht, dass er sie in seinem Nachttisch bewahrt. Auf dem ersten Foto strahle ich richtig. Ich kann mich erinnern wie Nate vor mir rückwärts gelaufen ist und sein Handy auf mich gehalten hat. Er hat irgendwelche Witze gerissen und Fotos gemacht. Auf diesem Foto hat er mich lachend erwischt und das Foto ist nicht ein mal verschwommen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Bild sehr schön finde. Ich sehe so glücklich aus. Neugierig sehe ich mir die anderen Fotos an. Auf allen bin ich mit Nate zusammen drauf. Die Selfies, die er von uns gemacht hat. Auf einem Bild küsse ich ihn auf die Wange und auf dem anderen machen wir beide verrückte Gesichter. Auf einem lächeln wir beide und beim nächsten schauen wir wieder verrückt. Es sind insgesamt sieben Fotos. Ich kann mich so gut an den Tag erinnern. Das war als wir im Park waren. Davor war ich mit Leah, Reena und Seth im Starbucks. Das war als ich Seth darauf angesprochen hatte, dass er Reena nicht verarschen kann. Danach hatte ich mich mit Nate getroffen und er hatte sich zunächst beschwert weil er mich nicht küssen konnte weil wir in der Öffentlichkeit waren. Aber danach haben wir uns doch geküsst und dann haben wir Fotos gemacht. Ich kann nicht anders als zu lächeln wenn ich daran denke. Und die Bilder vor mir zu haben, lässt mich nur noch glücklicher fühlen. Nate ist so süß, dass er diese Fotos in seinem Nachtkästchen versteckt. Wobei ein wirklich gutes Versteck ist das nicht. Ich hoffe es macht ihm nichts aus, dass ich mir eines der Bilder klaue, und zwar das auf dem er mich und ich die Kamera anschaue. Den Rest lege ich wieder in die Schublade. Ich schaue wieder auf das Bild. Ich liebe es einfach wie er mich da ansieht. Wenn er mich so ansieht, dann kribbelt es gleich in meinem Magen. Selbst wenn ich mir das Foto anschaue, kribbelt es in meinem Magen. Niemals hätte ich gedacht, das jemand mir diesen liebegefüllten Blick schenken würde.

"Hailey?"

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als ich Nate's Stimme höre. Ich schaue zur Tür und sehe ihn dort stehen. Er schließt die Tür, wirft sein Rucksack in die Ecke und schaut mich an.

"Hey.", sage ich und stehe auf. Ich kann immer noch nicht aufhören zu lächeln. Ich bin einfach so gerührt, dass er diese Fotos bewahrt. Ohne ein weiteres Wort, gehe ich auf ihn zu und küsse ihn. Mit dem Foto in der Hand, lege ich die Arme um seinen Nacken und drücke ihn enger an mich. Ich merke, dass er überrascht ist aber er erwidert trotzdem. Ich will mich gar nicht mehr lösen, doch ich tue es trotzdem um ihm etwas zu sagen. "Ich liebe dich."

Nate sieht mich erst etwas verwirrt an, doch dann fällt sein Blick auf die offene Schublade hinter mir. "Du hast die Fotos gesehen?", frägt er ertappt und sieht dabei unglaublich süß aus.

| Fost & Found | {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt