STOP! Ich will euch nur kurz auf das Bild hier oben aufmerksam machen. Das ist nämlich das zweite Cover, dass ich für Fost & Found erstellt habe. Und jetzt die Frage:
Welches Cover findet ihr besser? Das aktuelle oder dieses hier? Soll ich es ändern oder so lassen wie es ist?!?! Ich dachte nur, eine Veränderung würde alles etwas erfrischen :) Was denkt ihr?
Bitte antworten :D Okay das wars, VIEL SPAß BEIM LESEN!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich warte fertig umgezogen im Umkleideraum, während sich die anderen weiter umziehen. Das Cheerleader Outfit fühlt sich inzwischen nicht mehr so fremd an an meinem Körper. Ich hab mich daran gewöhnt. Wobei ich trotzdem nicht gerne darin rumlaufe. Aber unwohl ist mir auch nicht.
"Wir können gehen.", sagt Leah und kommt zu mir. Gemeinsam mit ihr und Reena verlassen wir den Umkleideraum und gehen raus aufs Feld. Chloe und ein paar andere sind bereits da und die Footballmannschaft hat sich auch schon auf ihrem Feld verteilt. Sie haben sogar schon angefangen zu trainieren.
"Ist noch jemand drinnen?", fragt Chloe als wir uns zu ihr gesellen. Sie ignoriert mich total und tut so als wäre nichts passiert, was mir ziemlich egal ist.
"Nein, wir sind die Letzten.", sagt Leah und zupft sich ihren Rock zurecht. Chloe nickt und fängt an mit der Besprechung. Sie erklärt uns wie das Training heute verlaufen wird. Das heißt, welche Übungen werden wir machen, wer wird welche Position bei der Choreographie einnehmen und so weiter. Ich höre aufmerksam zu, da ich am Vormittag in der Pause nicht viel mitbekommen habe.
"Ich will mal was neues ausprobieren. Hailey, wie wäre es, wenn du den Sprung in der Mitte machst?", fragt Chloe und schaut mich erwartungsvoll an. Ich versuche eine Art Boshaftigkeit in ihrem Blick zu erkennen, doch da ist nichts. Wahrscheinlich weil die Footballer auch da sind und sie die gute Fee spielen muss. Aber um zu ihrer Aussage zurückzukehren; ich kann unmöglich den Sprung machen.
"Ich hab sowas noch nie gemacht. Lassen wir es Leah weiterhin machen.", sage ich und nicke Leah zu. Sie lächelt mich erleichtert an. Anscheinend will sie auch ihre Position behalten. Gut, dann sind wir schon mal zwei.
"Dann lernst du es eben. Irgendwann musst du dich an Neues rantrauen Hailey. Du kannst nicht ewig hinten in der Ecke vor dich hintanzen." Chloe schenkt mir ein aufmunterndes Lächeln. Ich würde es ihr am liebsten aus dem Gesicht schlagen, da ich weiß wie gespielt das ist aber ich reiße mich zusammen.
"Komm schon, du brauchst keine Angst zu haben. Wir fangen dich auch auf. Wir üben das gleich so ein. Hailey in die Mitte und Leah hinter. Los, macht euch bereit."
Und damit stellen sich auch alle an ihre Positionen. Jetzt komme ich da wohl nicht mehr drumrum. Nervös stampfe ich in die Mitte, während Leah auf meinen ehemaligen Platz geht. Chloe stellt sich neben die Musikboxen, wartet bis alle auf Position sind und schaltet dann die Musik ein. Alle um mich herum fangen an die Schritte zu befolgen, während ich bescheuert in der Mitte stehe. Das geht mir echt alles viel zu schnell. Das merkt auch der Kaptain und schaltet die Musik wieder aus.
"Hailey, es wäre sehr von Vorteil wenn du auch mitmachen würdest.", meint Chloe etwas befehlerisch. Ich werfe ihr einen giftigen Blick zu, was sie ignoriert, und konzentriere mich dann. Chloe schaltet die Musik wieder ein und es geht wieder von vorne los. Diesmal mache ich aber mit. Ich bin synchron zu den anderen. Das sieht von außen bestimmt gut aus. Irgendwann komme ich aber raus. Das liegt jedoch nicht an mir. Meine Teamkollegen packen mich plötzlich an den Beinen und halten mich hoch, so dass ich in der Luft auf ihren Händen stehe. Noch bevor ich weiß ob ich mein Gleichgewicht halten kann oder nicht - wohl eher nicht - werde ich in die Höhe geschleudert. Mit einer dramatisch-chaotischen Umdrehung in der Luft, komme ich dem Boden wieder näher. Aber nicht so wie es sein sollte. Ich spüre Hände, die an mir zerren aber letztendlich lande ich trotzdem volle Kanne auf dem Boden. Autsch.
DU LIEST GERADE
| Fost & Found | {abgeschlossen}
أدب المراهقينHailey Frey ist ein Foster Kind und kommt nach ihrem Klinikaufenthalt in ihre siebte Familie, den Anderson's. Als würde es nicht reichen, dass sie sich schwer tut der Familie anzupassen, flirtet auch noch ihr Foster Bruder Nate mit ihr und bringt si...