Ich liebe das Lied oben. Es passt zu diesem Kapitel :D VIel SPaßß!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich kann den Tag doch nicht mit Nate verbringen wie er es geplant hat. Zumindest nicht nur mit ihm. Leah hat so süß gefragt ob wir zusammen etwas unternehmen wollen, dass ich nicht abschlagen konnte. Vor allem hatte ich auch keine Antwort parat. Ich konnte ihr ja schlecht sagen, dass ich nicht kann weil ich die sechs Tage nachholen muss in denen ihr Bruder und ich uns nicht an den Lippen gehangen sind. Das wäre schräg. Nur hat Nate darauf bestanden mitzukommen.
"Hättest du nicht nein sagen können?", fragt Nate leicht genervt während wir im Auto auf Leah warten.
"Du hast selber mitgekriegt wie sehr sie sich darauf gefreut hat. Da hätte ich doch nicht nein sagen können.", antworte ich. Es tut mir ja Leid für Nate, denn anscheinend hat er etwas für uns beide geplant, aber mit Leah habe ich auch lange nichts unternommen und sie war nach dem Gespräch so süß zu mir.
"Sie hätte es verkraftet.", murmelt Nate.
"So wie du gerade?" Ich kann nicht anders als zu schmunzeln. Er sieht so süß aus wenn er sich aufregt weil wir nicht alleine sein können.
Nate dreht den Kopf in meine Richtung und sieht mich an. "Das ist etwas anderes."
"Ist es das?", frage ich amüsiert. Er kann nicht mehr darauf antworten, denn im nächsten Moment steigt Leah ein. Stattdessen schnauzt er sie an.
"Na endlich! Warum musst du dich nochmal umziehen?" Nate startet den Motor und fährt langsam aus der Einfahrt.
"Du musst ja nicht mitkommen. Ich versteh sowieso nicht warum du mitkommst. Hast du keine Freunde?", fragt Leah genau so genervt und macht es sich auf den hinteren Sitzen gemütlich. Es ist immer unterschiedlich wer vorne sitzt wenn wir zu dritt sind. Meistens die Person, die schneller ist. Diesmal war ich das.
"Hast du keine Freunde", macht Nate ihr in einer viel zu hohen Stimme nach.
"Halt die Klappe!", beschwert sich Leah.
"Halt die Klappe!", wiederholt Nate wieder mit einer gespielten Stimme. Die zwei sind echt unmöglich. Ich kann mir mein Lachen nicht länger verkneifen und pruste los.
"Klappe, Hailey!", sagen beide gleichzeitig. Überrascht höre ich auf zu lachen und sehe zwischen ihnen hin und her. Das ist noch nie passiert. Dass sie sich gemeinsam gegen mich gestellt haben. Auch wenn ich weiß, dass das nicht ernst gemeint ist, überrascht es mich. Und es zaubert mir ein Grinsen auf die Lippen. Aber aus einem ganz anderen Grund. Ich dachte nämlich, dass sie mich nach meiner Erzählung gestern bemitleiden würden oder irgendwie anders behandeln würden aber ich bin so unendlich froh, dass sich nichts zwischen uns geändert hat. Es könnte natürlich auch sein, dass sie mich beide einfach nur ablenken oder aufheitern wollen aber damit bin ich auch zufrieden.
------------------------
Leah will unbedingt bowlen gehen, deswegen sind wir eine knappe halbe Stunde später in der Bowling Alley. Mir ist während der Fahrt eine Idee gekommen und ich habe Luke eine Nachricht geschrieben. Sollte er also zufällig auch hier sein, dann weiß außer mir niemand, dass es eben kein Zufall ist.
"Ich werde euch sowas von fertig machen.", sagt Leah selbstsicher, nachdem wir unsere Schuhe angezogen haben.
Nate lacht amüsiert. "Und wovon träumst du nachts? Warte, das will ich gar nicht wissen." Nate schüttelt den Kopf und geht an den Schalter, an dem die Punkte angezeigt werden, und tragt die Namen ein.
"Ich weiß echt nicht, was die Mädchen an unserer Schule an ihm finden.", spottet Leah und schüttelt den Kopf.
"Ach komm schon. So schlimm ist er nicht. Schließlich ist er dein Bruder.", entgegne ich schleimend und stoße sie leicht in die Seite. Leah kichert und nickt. "Da hast du Recht. Wenn er mit mir verwandt ist, kann er gar nicht so schlimm sein."
DU LIEST GERADE
| Fost & Found | {abgeschlossen}
Novela JuvenilHailey Frey ist ein Foster Kind und kommt nach ihrem Klinikaufenthalt in ihre siebte Familie, den Anderson's. Als würde es nicht reichen, dass sie sich schwer tut der Familie anzupassen, flirtet auch noch ihr Foster Bruder Nate mit ihr und bringt si...