Luke kann nicht aufhören zu lachen als Nate ihm in der Schule von dem Gespräch mit Olivia erzählt. Die beiden scheinen das sehr amüsant zu finden, während Leah und ich uns in Grund und Boden schämen.
"Hört auf zu lachen. Das ist nicht witzig!", beschwert sich Leah irgendwann.
"Ach komm schon, babe.", sagt Luke und legt den Arm um sie. "Ein bisschen ist das schon witzig."
Leah wirft ihm nur einen bösen Blick zu, doch Luke juckt das relativ wenig. Er drückt ihr einen Kuss auf die Wange und redet weiter.
"Und noch witziger ist es, dass ihr diese Regeln sowieso nicht beachten werdet.", meint unser blonder Freund.
Ich hebe empört die Augenbrauen und sage: "Und ob wir das machen werden." Wie kommt er überhaupt darauf, dass ich gegen Olivia's Regeln verstoßen würde? Nein nein, ich kann es unmöglich riskieren, dass Nate's Eltern uns in irgendeiner unangenehmen Situation erwischen. So eine Situation wie heute morgen.
"Ach komm schon Hailey. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du niemals in Nate's Zimmer übernachten wirst, wo es doch zwei Schritte entfernt ist?", frägt Luke skeptisch.
"Ja, Hailey. Das glaubst du doch nicht wirklich oder?", betont Nate nochmal. Ein breites Grinsen taucht auf seinem Gesicht auf. Wirklich toll, dass die beiden sich so amüsieren. Ist denen denn gar nichts peinlich?
"Doch, das glaube ich. Und wenn ihr so weiter macht, dann werdet ihr nicht mal mehr mein Gesicht sehen, klar?", gebe ich streng von mir. Zur Verstärkung meiner Aussage, wedele ich wie wild mit dem Finger herum, als wäre ich die einzige Erwachsene in diesem Gespräch. Was ich auch bin.
Nate tut gleich so als würde er seinen Mund verschließen und schmeißt den imaginären Schlüssel weg. Luke lacht nur und Leah schüttelt einfach nur den Kopf. Ich denke das Thema wäre hiermit geklärt. So autoritär zu sein steht mir irgendwie. Zumindest habe ich es drauf, da sie beide gleich auf mich gehört haben. Grinsend über meinen Erfolg, sehe ich mich im Schulhof um. Das erste, das mir auffällt ist der Tisch der Cheerleader. Und das erste, das ich dabei fühle ist, wie froh ich bin nicht mehr dort sitzen zu müssen. Aber seit dem ich aus dem Team bin, sitzt auch Leah nicht mehr bei ihnen, da sie mich nicht alleine lassen wollte. Das tut mir eigentlich Leid für sie aber wie sich herausgestellt hat, ist Leah auch kein so großer Fan vom Cheerleading. Sie hatte ja mal erzählt, dass sie damit aufhören wollte.
Ich wandere mit dem Blick zu dem Tisch der Footballer. Als meine Augen Mason erfassen, bleibe ich stehen. Es überrascht mich, dass er nicht schon in meine Richtung sieht. Ansonsten erwische ich ihn immer dabei, wie er mich bereits anstarrt. Doch diesmal redet er mit einem seiner Freunde. Ob Luke's Drohung vor dem McDonalds doch was gebracht hat? Schön wäre es natürlich.
--------------
Mal wieder bin ich die letzte, die sich für Sport umzieht. Leah, Reena und Mandy sind schon in der Halle. Aber ich bin nicht langsam, sie sind einfach nur viel zu schnell. Leah und Reena wollen so schnell wie möglich bei ihrer besseren Hälfte sein und Mandy liebt es den Jungs beim Sport zuzuschauen. Da das bei mir nicht zutrifft, lasse ich mir Zeit beim umziehen. Doch als ich dann fertig bin, möchte auch ich aus dem Umkleideraum raustreten, jedoch kommt im selben Moment ein blondes Mädchen rein. Ein Mädchen, das hier überhaupt nichts zu suchen hat. Was will sie denn jetzt hier?
"Hey Hailey.", grüßt Chloe mich in einer zuckersüßen Stimme, die schon wieder zum kotzen ist. Auf sie habe ich nun wirklich keine Lust, also sage ich nichts und will einfach an ihr vorbei, doch sie versperrt mir den Weg. "Ach jetzt sei doch nicht so. Schließlich weiß ich jetzt etwas ganz wichtiges über dich."
Ich wusste doch, dass dieses zuckersüße Lächeln auf ihrem Gesicht nur Schein ist. Mit genervter Miene sehe ich sie und erkenne, dass auch ihr Ausdruck sich langsam aber sicher ändert. Für jemanden, der mit einem Geheimnis bedroht wird, sieht sie ziemlich locker aus. Aber ich glaube sie denkt das selbe über mich.
DU LIEST GERADE
| Fost & Found | {abgeschlossen}
Teen FictionHailey Frey ist ein Foster Kind und kommt nach ihrem Klinikaufenthalt in ihre siebte Familie, den Anderson's. Als würde es nicht reichen, dass sie sich schwer tut der Familie anzupassen, flirtet auch noch ihr Foster Bruder Nate mit ihr und bringt si...