Diesen Kapitel widme ich an @Stylesti weil ich ihre Geschichte 'A story of broken Hearts' geliebt habe und durch eines der Kapitel inspiriert wurde, dieses hier zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch. Und es tut mir Leid, wenn ich vielleicht ein paar Sätze aus deiner Geschichte übernommen habe. Wenn es dich stört, dann kann ich das ändern. Es hat nur so gut gepasst und ich wusste nicht wie ich manche Situationen anders beschreiben soll. Also danke für deinen super Schreibstil.
Und jetzt viel Spaß beim Lesen :)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die nächsten Tage sind die wahrscheinlich sorglosesten Tage, die ich je erlebt habe. Mit Nate läuft alles super. Seitdem er mir an dem Abend im Autokino gesagt hat, dass er mich liebt und ich es zurück gesagt habe, sind wir viel offener miteinander. Ich habe sogar das Gefühl, dass wir uns erst jetzt richtig kennen lernen. Nicht nur, dass ich Nate verschiedenes über meine Vergangenheit erzähle, auch ich erfahre vieles über ihn, dass ich noch nicht wusste. Zum Beispiel ist seine Lieblingsfarbe blau. Er weiß selber nicht warum, es ist einfach blau. Er könnte den ganzen Tag Pizza in sich reinstopfen, weil das sein Lieblingsessen ist. Er ist kein Fußballfanatiker aber dafür steht er auf Fahrzeuge. Ganz besonders auf Motorräder. Mit seinem Führerschein kann er ja außer LKWs und sowas, so ziemlich alles fahren. Er weiß sogar welches Motorrad er sich kaufen möchte, wenn er erst mal genug von seinem Taschengeld gespart hat.
"Sag es doch deinen Eltern. Die kaufen dir bestimmt ein Motorrad. Am Geld sollte es ja nicht liegen.", habe ich ihm daraufhin vorgeschlagen.
Doch er hat nur mit dem Kopf geschüttel und gesagt, dass er das nicht will. Er möchte sich das Geld selber zusammen sparen.
"Weißt du noch als du mich vor drei Monaten erwischt hast, als ich mitten in der Nacht nach Hause gekommen bin? An dem Tag habe ich dich verklemmt genannt.", hat Nate mich daraufhin erinnert.
"Wie könnte ich das vergessen?" ,gab ich grinsend zurück.
"Tja, das kommt öfters mal vor, nur erwischt du mich nicht mehr dabei. Mum und Dad wissen auch nichts davon. Ich übernehme nämlich manchmal die Nachtschicht im Country Club um noch ein bisschen Geld zu verdienen. Wie du also siehst, bin ich kein verwöhnter, reicher Schönlig."
Als er mir davon erzählt hat, war ich mehr als beeindruckt. Ich wusste zwar, dass Nate nicht verwöhnt ist aber dennoch hätte ich gedacht, dass er sich das gute Leben zu nutzen macht und eben nicht arbeitet. Aber jetzt wo ich das weiß, liebe ich ihn nur noch mehr.
Wir haben uns noch einiges erzählt. Jede Nacht saßen wir entweder auf seinem Bett oder auf meinem und haben einfach in den nächsten Tag hinein geredet. Ich gebe zu, manchmal ist es nicht beim reden geblieben und wir haben miteinander rumgemacht. Aber es ging zum Glück noch nie so weit, dass es für mich zu viel wurde. Jeden Tag um sechs Uhr ist Nate in mein Zimmer gekommen um sicher zu gehen, dass ich meine Tabletten auch wirklich nehme. Das hat immer dazu geführt, dass wir uns erst mal eine halbe Stunde lang gestritten haben, weil ich sie nicht nehmen wollte und er nicht locker lassen wollte. Im Endeffekt hat er dann immer gewonnen. Er kann so ein Sturkopf sein. Aber diese Streitereien haben mir keine Sorgen bereitet. Das gehört wohl dazu.
Meine sorgenfreien Tage liegen aber nicht nur an Nate. Auch mit Leah habe ich wieder mehr unternommen. Schließlich muss ich ihre Vorlieben und alles kennen, wenn ich sie mit Luke verkuppeln will. Ihr kann ich mich nicht so sehr öffnen wie Nate aber gebe trotzdem mein Bestes um sie nicht komplett aus meinem Leben auszuschließen.
Auch heute sind wir zusammen unterwegs. Nate ist auch dabei. Olivia hat uns losgeschickt, damit wir uns Abendkleider - in Nate's Fall ein Anzug - für den Sommerball kaufen, der in der zweiten Ferienwoche ist.
DU LIEST GERADE
| Fost & Found | {abgeschlossen}
Teen FictionHailey Frey ist ein Foster Kind und kommt nach ihrem Klinikaufenthalt in ihre siebte Familie, den Anderson's. Als würde es nicht reichen, dass sie sich schwer tut der Familie anzupassen, flirtet auch noch ihr Foster Bruder Nate mit ihr und bringt si...