80. Kapitel | The End

7.4K 503 42
                                    

Es stellt sich heraus, dass ich nichts besonders lange geheim halten kann. Sobald Nate und ich zuhause ankommen, werden wir ins Wohnzimmer gerufen. Ich bin überrascht, dass ich Emma dort auffinde.

"Einen wunderschönen guten Morgen.", grüßt Nate die anderen. Außer Leah ist jeder da. Olivia sieht zuerst Nate und dann mich an. Irgendwie kommt mir ihr Blick sehr skeptisch vor. Warum jedoch ist mir ein Rätsel.

"Wo wart ihr?", frägt sie dann plötzlich, was mich noch mehr verwirrt. Sie weiß doch wo wir waren. Warum frägt sie das jetzt? Ich sehe Nate verwirrt an, doch der verdreht nur die Augen.

"Keine Sorge Mum, es ist nichts passiert.", antwortet er seufzend. Es dauert ein paar Sekunden bis ich verstehe worüber die beiden reden, doch dann macht es Klick. Nate und ich waren über die Nacht alleine in meiner Wohnung. Olivia könnte denken, dass wir miteinander geschlafen haben. Gott, wie peinlich. Ich lächele beschämt und wechsele schnell das Thema.

"Eh.. was machst du hier, Emma?", frage ich.

"Mrs. Foster hat mich angerufen und mir erzählt, was sie mit dir heute beredet hat.", meint Emma. Ich schlucke unbeholfen. So viel zu 'Ich weiß nicht ob ich es den Andersons erzähle'. Jetzt werden sie es wohl oder übel erfahren - wenn sie das nicht schon bereits getan haben.

"War sie das, die heute früh angerufen hat?", frägt Nate und sieht mich von der Seite an. Ich nicke ihm zu und wende mich wieder an die anderen.

"Können wir das später bereden? Ich muss erst mal zu mir kommen und duschen.", teile ich ihnen mit.

"Sicher, dass nichts passiert ist?", frägt Olivia nochmal nach. Nur weil ich duschen möchte, heißt das nicht, dass ich Sex hatte! Manchmal macht Olivia's direkte Art alles nur viel schlimmer.

"Schatz!", mischt Finn sich diesmal ein. "Lass ihnen doch ein Stück Privatsphäre und außerdem will ich nicht wirklich wissen, was und ob was passiert ist." Er streichelt seiner Frau über die Schulter und gibt mir ein Zeichen, dass ich gehen kann. Ich lächele ihm dankend zu und lasse Nate's Hand los um dann wieder aus dem Zimmer zu gehen.

Oben angekommen gehe ich in mein Zimmer um mir frische Sachen rauszuholen. Es fühlt sich etwas komisch an, jetzt wo ich auch in meiner Wohnung ein eigenes Zimmer habe. Jetzt habe ich zwei Zimmer. In was die Anderson's dieses Zimmer wohl verwandeln werden?!

---------------

Ich fühle mich wie neu geboren als ich aus der Dusche steige. Fertig angezogen gehe ich wieder raus. Doch bevor ich nach unten gehe und mich dem Ernst des Leben widme, klopfe ich vorher noch an Leah's Tür. Entweder klopfe ich zu leise oder sie ist nicht da. Als ich nach dem dritten Klopfen immer noch nichts höre, schaue ich rein. Sie ist nicht da. Wahrscheinlich ist sie mit Luke zusammen. Dann muss ich mich wohl dem Ernst des Lebens wieder zurück geben.
Ich gehe die Treppen runter und wieder zurück ins Wohnzimmer. Sobald ich eintrete, steht Nate von seinem Platz auf und kommt auf mich zu. Ganz offensichtlich haben sie sich schon alle mächtig darüber ausgetauscht, was Mrs. Foster gesagt hat.

"Wolltest du mir das ernsthaft verschweigen?" Er bleibt stehen. "Oh, du riechst gut." Ich verdrehe lächelnd die Augen und gehe an ihm vorbei. Er setzt sich wieder hin und ich mache das auch.

"Nein. Also ich war mir nicht sicher wie ich das ansprechen soll.", sage ich schließlich seufzend.

"Schätzchen, du solltest doch inzwischen wissen, dass du uns alles erzählen kannst.", meint Olivia.

"Ja, wir helfen dir wo wir können.", fügt Finn dem hinzu. Ich sehe die beiden an. Sie strahlen solch eine ehrliche Freundlichkeit aus, dass ich lächeln muss.

| Fost & Found | {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt