"Was war das denn eben?", fragte Taylor und guckte vom Spiegel zu mir nach hinten. Ich antwortete nicht sondern guckte einfach aus dem Fenster. Auf die Party hatte ich jetzt auch keine Lust mehr..
Ich spürte Scarlett's Blicke auf mir die direkt neben mir saß. Ich wollte sie nicht angucken, weil ich keine Lust hatte jetzt alles zu erzählen. Die ganze Fahrt über dachte ich nur nach. Ich verstehe diesen Typen nicht...
Macht er das bei jedem Mädchen? Ist das ein Spielchen von ihm? Bin jetzt ich die nächste in seiner Liste? Ich schüttelte mein Kopf und seufzte verzweifelt. Plötzlich stupste Scarlett mich an. Ich guckte sie an und sie guckte besorgt.
"Was hast du?", flüsterte sie und ich zuckte mit den Schultern. "Wegen eben?", hackte sie nach. Ich nickte.
"Willst du reden?", fragte sie und ich schüttelte den Kopf. Sie nickte verstehend und guckte auch aus dem Fenster. Ich bin ihr dankbar dafür, dass sie nicht weiter nachbohrt.
Ungefähr nach 20 Minuten fuhr Taylor auf ein Parkplatz und parkte das Auto. Es sind wirklich viele Menschen hier. Man kann die Musik von draußen sogar hier im Auto hören.
Lustlos stieg ich aus dem Auto. Oft spürte ich auch Taylor Blicke auf mir, aber ich guckte bewusst nicht hin,weil ich weiß das er nur fragen wird. Eine Gruppe von Jungs kamen auf uns zu. Sie begrüßten Taylor mit einen Handschlag. Dann guckten die Jungs mich und Scarlett an und lächelten. Sie kamen mir direkt sympathisch vor.
"Hey. Ich bin Justin", sagte der eine hübsche Junge und reichte mir seine Hand. Lächelnd nahm ich sie entgegen und stellte mich auch vor. Scarlett tat das selbe.
"Freut mich euch kennen zulernen", sagte Justin und die anderen 3 Jungs stellten sich auch vor. Sie sind alle richtig nett und wirklich hübsch. Was hat Taylor bitte für Freunde?
Wir liefen alle rein und sofort kam mir die stickige Luft entgegen. Hier riecht es einfach nur nach Scheiß Alkohol und Zigaretten. Sonst nichts! Und in jeder Ecke sind nur betrunkene oder rummachenden Leute. Echt eklig.
"Wo sollen wir uns hinsetzten?", fragte River, einer der Freunde von Taylor.
"Wie wär's mit da drüben?", fragte Taylor und zeigte in eine Ecke wo ein freier Tisch steht.
"Ja gute Idee..." River nickte. Wir liefen alle dort hin. Wir setzten uns auf die riesen Couch und Taylor bleib stehen.
"Was wollt ihr trinken?", fragte er und wir sagten alle was wir wollten. Er ging die Getränke bestellen während wir alle hier saßen. Wir haben uns alle eine Cola bestellt.
"Findest du nicht auch das Justin voll heiß ist?", fragte Scarlett ganz leise das nur ich es hören konnte. Ich guckte zu Scarlett. Sie guckte verträumt zu Justin der mit seinen Freunden am lachen war.
"Dein Ernst?", fragte ich und fing an zu lachen. Sie guckte mich mit einem vernichtenden Blick an.
"Was denn? Das ist nicht witzig. Und hör auf zu lachen. Er guckt schon", sagte sie und zeigte mit ihrem Kopf unauffällig auf Justin.
"Okay..Okay! Ich höre auf", sagte ich und versuchte mich zu beruhigen.
"Aber guck mal...die Augen..", sagte sie und lächelte wieder verträumt. Ich hielt mich schwer um nicht zu lachen. Zum Glück kam in diesem Moment Taylor mit unseren Getränken. Er gab uns jeden die Gläser und setzte sich auch hin. Wir redeten und lachten wirklich viel. Wir hatten wirklich viel Spaß! Ich erfuhr wirklich viel über Taylor Freunde. Sie sind alle voll in Ordnung. Genau wie Taylor. Ohne es zu merken war die Zeit auch schon vorbei und ich vergaß auf die Uhr zu gucken.
Panisch nahm ich mein Handy in die Hand und sah das wir schon fast 12 Uhr hatten. Scheiße. 14 verpasste Anrufe von James. Okay...ich bin tot!
Ich stand schnell auf und jeder guckte mich geschockt an, weil es so plötzlich kam.
"Tut mir leid, wir müssen gehen...", sagte ich. "Scarlett wir müssten schon längst zuhause sein. James killt uns!" Scarlett stand auch panisch auf.
"Scheiße...", murmelte sie.
"Ich fahre euch schnell", sagte Taylor und stand auf.
"Nein, nein. Brauchst du nicht. Wir fahren einfach mit den Taxi. Trotzdem Danke." Er schüttelte sein Kopf.
"Jungs, ich komme gleich wieder. Bleibt ihr hier", sagte er und die Jungs nickten. Scarlett und ich verabschiedeten uns schnell von den Jungs. Man sah das es Scarlett schwer fiel sich von Justin zu verabschieden. Draußen kam mir die kühle Abendluft entgegen.
"Taylor, lass deine Freunde nicht alleine...wir kommen schon zurecht. Wirklich", sagte ich und er guckte mich ernst an.
"Kommt nicht in frage. Guck mal auf die Uhr!", sagte er und ich rollte mit den Augen. Was soll bitte schön passieren?
Wir stiegen in Taylor's Auto ein und er fuhr direkt los.
"James wird mich echt umbringen...ich bin so gut wie tot", murmelte ich mir selber zu und Scarlett guckte mich an.
"Keine Sorge...wir werden ihm das schon erklären können."
"Und was können wir erklären?", fragte ich und sie zuckte mich den Schultern. Hoffnungslos seufzte ich und guckte aus dem Fenster. Ich hoffe er wird nicht überreagieren...
Nach einer 15 Minütigen Fahrt kamen wir an und stiegen aus. Wir bedankten uns bei Taylor und umarmten ihn.
"Sag Justin liebe grüße von mir", sagte Scarlett und ich rollte mit den Augen. Ich zog sie am Arm mit und hörte Taylor's lachen hinter uns. Ich schloss schnell die Haustür auf und wir liefen rein. Ein richtig wütender James kam uns entgegen.
"Wisst ihr was ich mir für Sorgen gemacht habe? Hättet ihr nicht wenigstens anrufen können?", fragte er richtig besorgt.
"Wir können das erklären...", sagte ich und er guckte mich mit einem abwartenden Blick an. Okay..was soll ich jetzt sagen?
"Ich habe voll vergessen auf die Uhr zu gucken...wirklich. Es tut uns leid", sagte ich und er schüttelte seufzend den Kopf. Er ging sich durch seine Haare und guckte uns jetzt etwas ruhiger an.
"Das kommt nicht nochmal vor", sagte er. Wir nickten direkt und er nickte auch. Wow....er hat echt nicht viel überreagiert! Weltwunder...
"Okay...dann gehen wir jetzt mal..ins Bett", sagte ich und er nickte. Ich wollte gerade die Treppen hoch laufen, doch drehte mich schnell um und lief zu James. Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und er lächelte leicht.
"Gute Nacht", sagte ich und lief dann mit Scarlett die Treppen hoch.
"Oh mein Gott. Er hat echt nicht so überreagiert", sagte Scarlett und ich nickte lachend. Wir beide wissen wie James ist. Er ist ein wirklich strenger Bruder. Aber es ist normal das er sich immer so Sorgen macht.
In meinem Zimmer zogen wir schnell unsere Schlafsachen an und gingen die Zähne putzen. Ich legte eine Matratze für Scarlett neben mein Bett und dann entschieden wir uns noch ein Film zu gucken und legten "Ziemlich beste Freunde" ein. Ungefähr bei der hälfte des Filmes wurden wir müde und machten den Fernseher aus. Sofort schliefen wir auch ein...
-------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen! Bitte Voten und kommentieren! Dankeschön ♥♥♥
DU LIEST GERADE
New Neighbour? No Thanks!
RomanceDie 17-jährige Kylie hat ein sehr schönes Leben. Zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrem älteren Bruder, lebt sie in einem Haus in Florida. Die Eltern haben eine eigene Firma, womit sie wirklich viel verdienen. Es läuft alles perfekt, bis...