Wie alt bist du?
- Ich bin vor kurzem 16 geworden :)Wirst du die Geschichte nicht mehr weiter schreiben?
- Leider nicht mehr, da ich die Geschichte ja schon beendet habe. Aber vielleicht könnte ich ja mal irgendwann ein spezial Kapitel machen. Ich gucke mal 😅Wie kamst du eigentlich darauf diese Story zu schreiben?
- Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht. Ich liebe Badboy Geschichten seit dem ich Wattpad kenne. Und ich wollte auch sehr gerne mal solche Geschichten schreiben und habe es dann auch getan 😁Wie fühlst du dich jetzt nach diesem Erfolg?
- Ich kann immer noch nicht beschreiben wie glücklich Wattpad mich macht. Meistens, wenn ich Nachts nicht schlafen kann, dann lese ich einfach eure netten Kommentare und schlafe danach direkt ein. Machmal habe ich sogar so einen Lachanfall bekommen bei einigen von euch. Zum Beispiel als ihr euch über den Namen von Claire lustig gemacht habt. Das der Name wie ein Putzmittel ist. Ich schwöre ich konnte nicht mehr. Ihr seid so geil 😂Willst du noch eine Badboy Story schreiben?
- Jaaaaaaa. Richtig gerne. Aber das werde ich erst nach Mr. Always Right. Da ich sowieso schon bei Mr. Always Right fast keine Zeit habe, kann ich leider die Badboy Geschichte auch noch nicht anfangen 😣Was hörst du gerne für Lieder?
- Viele hahaWas liebst du?
- Ich liebe es über alles gekrault zu werden, omg 😍
Dann liebe ich noch Essen, MUDI!!!!!!
Und natürlich meine Familie 😆Wie war dein Zeugnisdurchschnitt?
- 1,6 😊Welche Klasse gehst du?
- Ich gehe in die 10. Klasse 😄Wie viele Geschwister hast du?
- Ich habe eine jüngere Schwester 😙Vergeben?
- Nein, zum Glück nicht 😂Verliebt?
- Nein 🙇Wie viele Beziehungen hattest du schon?
- Also eine richtige Beziehung hatte ich noch nie 😅Sprache?
- Türkisch, Deutsch, Englisch und Französisch 😁Wie bist du drauf gekommen so eine Geschichte zu schreiben?
- Ich habe wie gesagt Badboy Geschichten richtig geliebt. Und ich liebe auch Romantik und generell einfach Liebesgeschichten, und dann wollte ich gerne auch mal so gut schreiben wie andere und ich habe einfach angefangen 🙆Lieblingssongs?
- Ich LIEBE Mudi! Und einfach ALLE Lieder von ihm 😍Machst du deine Covers selber? Wenn nicht, wer dann?
- Nein, die mache ich nicht selber, sondern ein Mädchen, dass ich auf Instagram kennen gelernt hatte. Aber die hat jetzt auch kein Insta mehr 😅Kommt eine Fortsetzung?
- Leider Nein. Ich mag keine Fortsetzungen 😩Hat etwas in dieser Geschichte einen wahren Kern?
- Eigentlich nicht 😊Land?
- Ich komme aus der Türkei bin aber hier geboren 😊Wann hast du Geburtstag?
Ich bin am 11.09.2001 geboren, haha 😅Deine beste Freundin?
Hab keineWann stehst du morgens auf?
- Mein Wecker klingelt immer um 6:50, aber meistens stehe ich erst um 7:10 oder so auf 😂Wie geht es dir gerade?
- Hahaha mir geht es relativ gut, Dankeschön. Außer das ich etwas erkältet bin 😅 Ich hoffe euch geht es auch gut 😊Was machst du gerne?
- Ich höre sehr gerne Musik. Ich LIEBE Musik! Ach und ich liebe es meine Schwester zu nerven😂Wann schreibst du mal wieder mehrere Kapitel?
- Also in diesem Buch schreibe ich gar nicht mehr weiter, aber bei Mr. Always Right werde ich versuchen regelmäßig ein neues Kapitel zu Posten 😊Wieso hast du genau dieses Thema für die Geschichte ausgesucht?
- Weil ich mir vorgestellt hatte, dass ich irgendwann mal einen solchen Freund haben werde wie Aiden (was nie passieren wird 😂) , und diese Vorstellung wollte ich in dieser Geschichte wahr werden lassen, hahaha. Hab mich dann an Kylie's Stelle vorgestellt 😅So, dass war's dann auch schon von mir. Wer immer noch Fragen hat, kann mich gerne noch privat anschreiben. Falls ich einige vergessen habe, tut es mir sehr leid. Ich hatte echt Spaß daran eure Fragen zu beantworten 😁
Ich liebe euch alle ❤
Schönen Abend noch 🙌❤
DU LIEST GERADE
New Neighbour? No Thanks!
RomanceDie 17-jährige Kylie hat ein sehr schönes Leben. Zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrem älteren Bruder, lebt sie in einem Haus in Florida. Die Eltern haben eine eigene Firma, womit sie wirklich viel verdienen. Es läuft alles perfekt, bis...