Kapitel 36

61.2K 2.4K 233
                                    

2 Wochen sind vergangen nach dem Vorfall mit Aiden. 2 Wochen! Das waren die schlimmsten zwei Wochen die ich je hatte! Aiden und ich gehen uns ziemlich aus dem Weg. Und ich weiß nicht wie ich das finde...einerseits finde ich es gut und andererseits vermisse ich ihn unheimlich. Ich weiß..das ist falsch, aber...ich weiß nicht..

Ich sollte eigentlich froh darüber sein das wir so Abstand haben. Wer weiß was er sonst noch alles gemacht hätte. Er hatte eine Wette das er mich ins Bett kriegt. Wenn ich mir vorstelle das er meine Jungfräulichkeit weg nehmen wollte, geht ein Schauer über meinen Rücken und ich kriege extreme Gänsehaut. Deswegen schüttel ich diese Gedanken schnell ab! 

Meine Eltern haben sich jetzt fast 9 Wochen frei genommen. Keine Ahnung wieso so lange..aber die sind beide wirklich froh nicht mehr arbeiten zu gehen. In zwei Wochen haben wir einen Abschlussball worauf ich mich so gar nicht freue. Erst jetzt realisierte ich das ich nur noch 2 Wochen richtig Schule habe...

Danach am Wochenende nach dem Abschlussball fahren wir alle zusammen leider nach Hawaii. Das schlimmste auch noch ist das Aiden dabei ist...ich verstehe einfach nicht wieso meine Eltern unsere Nachbarn unbedingt dabei haben wollen. Ich meine unter uns vieren ist es doch besser.

Seufzend nahm ich mein Handy in die Hand, die anfing zu klingeln. 

Scarlett...

"Hey! Wie gehts?", rief sie gut gelaunt.

"Jaa..ganz Okay. Dir?", fragte ich.

"Also 'ganz Okay' hörst du dich nicht an", sagte sie. Ich verdrehte die Augen. Ich habe ihr alles mit Aiden erzählt und sie hat mich am Anfang echt zusammen geschissen wieso ich mich auf ihn eingelassen habe. Sie hatte recht, aber ihr schimpfen hat mir nicht gerade weiter geholfen.

"Mir geht es wirklich gut!" Ich hörte sie seufzen.

"Okay...sollen wir vielleicht ein bisschen raus? Ich bin gerade in deiner Nähe und hole dich ab wenn du willst" Ist keine so schlechte Idee...ich war lange nicht mehr mit ihr draußen. Ich stimmte zu und sie sagte das sie in 20 Minuten hier sein würde. Heute ist Samstag...das heißt wir können heute etwas länger raus. 

Ich zog mir schnell eine normale Jeans und ein Blumen Top an. Ich band meine Haare zu einem hohen Zopf und machte mir noch etwas Wimperntusche. Dann nahm ich mein Handy und lief runter. 

"Mom! Dad! Ich gehe bisschen mit Scarlett raus!", rief ich als ich die letzte Treppenstufe runter kam. 

"Okay mein Schatz. Pass auf dich auf und komm nicht zu spät nachhause! Wir gehen gleich mit deinem Dad Freunde von uns besuchen und sind wahrscheinlich bis Montag nicht zuhause. Also mach kein Unsinn und hör auf James! Wenn wir wieder da sind haben wir schön Zeit für uns 4. James weiß auch schon bescheid", sagte meine Mom und lächelte. Wieso gehen die für 2 Tage zu den Freunden? Können die nicht einfach heute Abend wieder kommen? Egal... 

Ich gab beiden ein Kuss auf die Wange und wünschte ihnen viel Spaß. Dann zog ich mir meine Lederjacke und meine Sneakers an. James war nicht Zuhause. Keine Ahnung wo er ist...wahrscheinlich irgendwo mit Lilly. 

Genau als ich raus wollte, klingelte es an der Tür und ich machte die direkt auf. Scarlett stand da und lächelte. Ich lächelte ebenfalls und umarmte sie. Ich machte die Tür zu und lief mit ihr raus. Wir liefen los und redeten.

"Weißt du wen ich gerade auf dem Weg gesehen habe?", fragte sie.

"Nein?" Ich wurde neugierig. 

"Aiden!" Und schon wurde ich wieder traurig. "Er ist mit seinen Freunden irgendwie an mir vorbei gelaufen. Er hat mich nichts gesehen. Er war glaube ich in dem Moment mit seinen Gedanken woanders. Naja..und..Claire war dabei und hatte sich an Aiden geklebt. Diese Bitch!" Sie wurde richtig sauer. Ich sagte nichts dazu...was soll ich schon sagen? Soll er doch sein Spaß haben! Er interessiert mich nicht mehr! Oder..? "Aiden ist so ein Arsch! Wehe du gehst nochmal in seine Nähe!", drohte sie und wackelte mit ihrem Finger.

"Werde ich nicht. Glaub mir", sagte ich.

"Wenn ich die beiden in die Finger kriege..." Sie verzog sauer ihr Gesicht.

"Können wir...von etwas anderem reden?", fragte ich sie etwas leise und sie nickte schnell.

Scarlett erzählte mir etwas und wir liefen weiter und blieben dann an der Bushaltestelle stehen. Wir redeten etwas und mein Blick schweifte währenddessen um die Gegend. An einer Stelle blieb ich stehen. Da saßen Jungs auf einer Bank und unter ihnen auch Aiden...

Auf Aiden's Schoß saß Claire...Aiden sah genervt aus. Ich spürte ein Stechen an meiner Brust. Scarlett bemerkte meine Blicke und guckte auch dahin. Sie guckte jetzt sauer und als sie mein Gesicht sah, guckte sie besorgt. 

"Hey! Vergiss ihn...", sagte sie beruhigend. Ich sagte nichts und guckte einfach weiter zu ihnen. Und wieder einmal denke ich mir wieso ich nur so naiv sein konnte!

Ganz plötzlich guckte Aiden hoch und seine Augen trafen meine. Er wurde sofort blass. Er guckte mich entschuldigend an aber ich guckte nur kalt und emotionslos. Ungewollt lief mir eine Träne runter die ich sofort weg wischte. Leider bemerkte er sie und er guckte traurig auf den Boden. Ich hasse mich dafür das ich jetzt weinen musste und somit zeigen musste das ich schwach bin! 

Der Bus kam und sofort stieg ich mit Scarlett ein und dann fuhren wir auch schon los...


New Neighbour? No Thanks! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt