Kapitel 37

56.9K 2.3K 136
                                    

Scarlett versuchte mich die ganze Zeit abzulenken, was leider nicht so richtig klappte. Sie wusste auch das meine Gedanken die ganze Zeit bei Aiden waren. Sie kennt mich halt..

"In 2 Wochen ist ja der Abschlussball!", sagte Scarlett geschockt. Wir sitzen gerade in Starbucks und trinken Kaffee. Ich zuckte desinteressiert mit den Schultern und trank ein Schluck von meinem Kaffee.

"Und?", fragte ich locker und sie seufzte. 

"Nichts und! Ich muss noch ein Kleid kaufen!" Sie lehnte sich zurück. Ach Scarlett... Ihr einziges Problem ist jetzt ernsthaft ihr Kleid? 

"Finde erstmal ein Partner mit wem du gehst!", lachte ich. Sie rollte mit den Augen.

"Hast du schon ein Partner?", fragte sie und ich schüttelte schnell mein Kopf.

"Nein. Ich werde nicht mal hin gehen", sagte ich.

"Was?! Wieso? Bitte kommt mit!" Sie guckte mich flehend an.

"Nie im Leben! Ich gehe da nicht hin!" Ich schüttelte fest entschlossen mein Kopf.

"Bitte! Für mich", flehte sie und ich schüttelte wieder mein Kopf.

"Tut mir leid, ich will da nicht hin." Sie seufzte.

"Du bist so doof! Soll ich da jetzt alleine hin oder was?", fragte sie. Ich guckte sie entschuldigend an.

"Tut mir leid..." Sie nickte seufzend. 

"Naja...wer weiß...vielleicht gehe ich auch nicht", sagte sie auf einmal.

"Du kannst dich nie entscheiden", sagte ich lachend. Sie lachte mit.

"Trotzdem werde ich mir ein Kleid kaufen", sagte sie trotzig. Ich lachte noch mehr. Wir tranken unsere Getränke aus. Danach liefen wir zusammen raus und suchten uns ein Laden wo wir für Scarlett ein Kleid finden würden. Wir gingen in viele verschiedene Läden und suchten für Scarlett ein Kleid. Als wir schon fast 2 Stunden ein Kleid suchten wurde mir langsam echt langweilig.

"Scarlett! Wir finden nichts. Ich hab kein Bock mehr. Lass jetzt gehen", nörgelte ich und seufzte genervt.

"Nein! Bitte nur noch hier." Sie zog mich schnell in einen anderen Laden. Ich ließ mich einfach mitziehen und hoffte das es schnell vorbei gehen würde...

Scarlett fand 4 Kleider und nahm sie direkt mit in die Umkleide. Eins war rot und ging bis zu den Füßen. Das andere war schwarz und ging bis zu den Knien. Es hatte einen goldenen Gürtel um die Taille. Das andere ist hellgrün und richtig eng. Und das vierte Kleid ist rosa und und auch ziemlich eng. Die sind alle wunderschön! Und ich wette das sie Scarlett passen werden. Hoffe ich zumindest. Ich will endlich raus hier!

Scarlett kam von der Umkleide und hatte hellgrüne Kleid an. Und wie gesagt...es stand ihr wirklich gut.

"Das sieht super aus!" Sie guckte unzufrieden. Sie guckte in den Spiegel und schüttelte dann ihr Kopf.

"Ist nicht so mein Ding...", sagte sie. Ich zuckte mit den Schultern.

"Wie du meinst...ich finde es trotzdem sehr schön", lächelte ich. Sie ging wieder in die Umkleide und kam kurze Zeit später mit dem schwarzen Kleid raus. Das fand ich jetzt persönlich nicht so schön...sie sah bisschen zu dick aus in dem Kleid. 

"Nein..." Ich schüttelte mein Kopf. 

"Finde ich auch nicht schön." Sie ging wieder in die Umkleide. Sie kam dann mit dem rosanen Kleid raus und sofort schüttelte ich mein Kopf. 

"Nein! Du siehst aus wie Barbie." Sie nickte frustriert. Sie zog sich wieder um. Wenn das ihr jetzt auch nicht passt werden wir einfach das grüne kaufen. Und wenn sie das nicht will dann halt nicht. Dann gehen wir halt nachhause. Länger bleibe ich nicht...

Sie kam jetzt mit dem roten Kleid raus und sofort war ich richtig zufrieden. Sie sah perfekt aus! Aber ich wette jetzt das es wieder irgendeine Kleinigkeit gibt, die ihr nicht gefallen wird.

"Das musst du kaufen!" Ich guckte Scarlett in die Augen. Bitte sag ja..

"Finde ich auch! Und guck mal.." Sie drehte sich um. Wow...es hatte einen Rückendekolté. Das sieht so schön aus! Sie entschied es sich zu kaufen und wir liefen zur Kasse. Endlich...

"Oh nein! Meine Schuhe!" Panisch guckte sie mir in die Augen. Ich rollte genervt mit den Augen.

"Kannst du das nicht irgendwann anders tun?", fragte ich und sie schüttelte hastig den Kopf. Eine halbe Stunde suchten wir jetzt Schuhe und als wir sie endlich fanden, kauften wir sie schnell.

"Ich glaube ich gehe nicht nochmal mit dir shoppen", entschied ich mich. Scarlett lachte.

"Ich wünschte du würdest mit kommen", seufzte sie.

"Tut mir leid..." Wir verabschiedeten und mit Scarlett an der Bushaltestelle. Sie lief dann weg. Ich wartete auf den Bus und als er dann kam stieg ich ein. Ich nahm mein Handy raus und hörte auf dem Weg ein bisschen Musik.

Als der Bus zum stehen kam stieg ich aus und lief nachhause. Ich war mit meinem Handy beschäftigt und merkte gar nicht das ich in irgendjemanden rein lief. Vor Schock ließ ich mein Handy fallen und guckte hoch.

Oh Nein! Das kann jetzt nicht wahr sein! Ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter.

Der Typ der mich fast vergewaltigen wollte stand gerade vor mir! Keine Panik Kylie! Du bist sowieso ganz nah an Zuhause! Was kann also schon passieren?

New Neighbour? No Thanks! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt