-Kylie's Sicht-
Ich machte mein Reißverschluss an meiner Jacke zu und zog mir meine Schuhe an. Mit meinen Kopfhörern in den Ohren fing ich an zu joggen. Ich konnte komischerweise die ganze Nacht nicht schlafen. Deswegen wollte ich gestern etwas auf mein Balkon gehen und Luft holen und dann war zufälligerweise Aiden auch auf seinem Balkon. Ich hätte das von Aiden echt nicht erwartet. Er hat mir gesagt das er nie geraucht hat und ich habe ihm das geglaubt. Ich bin echt enttäuscht von ihm. Sauer bin ich nicht...es ist sein Leben und ich kann es nicht bestimmen. Es ist seine Entscheidung was er tut.
Ich bin richtig müde. Aber trotzdem kann ich nicht einschlafen.
Ich joggte ungefähr eine Stunde bis ich mich auf eine Bank setzte und Pause machte. Ich schloss etwas meine Augen und gab mich ganz der Musik hin die lief.
-Aiden's Sicht-
"Zeig mir diesen Wichser!", sagte ich zu Layla und ließ mein Blick durch den ganzen Schulhof gleiten. Ich werden ihn fertig machen. Ich habe Layla sehr schwer aus dem Haus bekommen, weil sie Angst hat das alles schlimmer wird...nichts wird schlimmer. Wenn ich diesen Marc jetzt fertig mache, wird er sich nicht mehr in die Nähe von Layla trauen.
"Ich weiß es nicht...", sagte sie und zitterte ein wenig. "Aber da hinten ist Sandy..." Sie zeigte in eine Ecke wo 3 hässliche Mädchen standen und wie Hexen lachten.
"Welche von denen?", fragte ich mit geballten Fäusten und guckte mir alle drei genauer an. Eine hat richtig helle blonde Haare, bei der man schon eine Sonnenbrille braucht, weil sie zu hell sind und die anderen beiden haben braune Haare. Eigentlich kann ich mir schon denken welche Sandy ist...
"Die blonde!" Und ich lag richtig. Na warte Bitch. "Aiden, bitte mach nichts falsches!", flehte Layla, doch ich hörte nicht auf sie und lief in Richtung von den Tussis. Eine brünette bemerkte mich direkt und lächelte mich verführerisch an. Ich zeigte ihr keine Reaktion und dann guckte auch schon Sandy. Sie checkte mich komplett ab und grinste dann hässlich. Sie zupfte etwas an ihrem Top damit man ihren Ausschnitt besser sehen konnte. Diese kleine...
"Na Süßer!" Sandy zwinkerte mir zu.
"Ich zeige dir gleich 'Süßer'", murmelte ich leise zu mir selber und blieb bei ihr stehen.
"Bist du neu hier?", fragte sie grinsend und bemerkte erst dann Layla. "Was willst du denn mit dieser hässlichen?", fragte sie und zeigte mit ihren Fingern auf Layla. Layla guckte auf den Boden und sagte nichts...
"Was ich mit ihr will?", fragte ich auch grinsend. "Ach weißt du...dieses Mädchen da ist zufälligerweise meine Schwester." Sie riss sofort geschockt ihre Augen auf.
"W-Was?", fragte sie. Ich schupste sie leicht an die Wand die hinter ihr stand. Ich war ihr sehr nah und konnte ihren schnellen Atmen spüren.
"Das was du meiner Schwester antust, solltest du lieber in Zukunft sein lassen!", sagte ich sehr leise. Sie schluckte einmal. Die zwei brünetten verschanden sofort und Sandy bekam noch mehr Angst. "Da ich Mädchen nicht weh tue, hast du nochmal Glück gehabt! Aber ich schwöre dir, wenn du ihr noch einmal was zur leide tust, dann tue ich dir wirklich weh! Dann ist es mir egal ob du ein Mädchen bist!", fauchte ich und drückte sie noch fester an die Wand.?, sodass sie schon fast keine Luft mehr bekam. "Dachtest du wirklich das du so bei jeden Punkten kannst? Guck dich mal an! Du bist hässlich, hast 3 Tonnen schminke in deiner Fresse und so blondes Haar das man schon fast bind wird! Layla hat vielleicht viele Freunde verloren, aber man hat gesehen was es für Freunde waren, die Layla für so eine wie dich im Stich gelassen haben. Das nennt man nicht Freunde."
Sie zitterte inzwischen noch mehr und versuchte was zu sagen.
"Ich-" Weiter sprach sie nicht, weil sie von jemanden unterbrochen wurde.
"Lass sie sofort los!", schrie jemand von hinten. Ich drehte mich um. Sandy nutzte die Chance und stöckelte schnell mit ihren hohen Schuhen zu dem Jungen.
"Das ist er", flüsterte mir Layla zu und guckte wie hypnotisiert auf den Jungen. Du bist also Marc...
"Was denkst du wer du bist?!", fragte er laut und kam mir näher.
"Was denkst du wer du bist?!", fragte ich ihn laut zurück. Als er Layla neben mir sah grinste er dann dreckig. Ekliger Wichser!
"Achso...du bist wohl der nette Bruder von Layla. Ich habe schon vieles von dir gehört...Aiden!" Er lachte. Ich ballte meine Fäuste noch fester und hielt mich schwer zurück um nicht auf ihn los zugehen.
"Halt deine verdammte Fresse!", fauchte ich. Marc lachte noch mehr.
"Was wenn nicht?", fragte er und guckte mich kalt an. "Diese Schlampe konnte echt nicht ihre Fresse halten und hat es seinem Brudi gepetzt!", sagte er dann mit einer Baby Stimme und guckte zu Layla die schon Tränen in den Augen hatte. Okay...das reicht!
Ich lief auf ihn zu und schlug mit voller Kraft in seine Fresse. Er taumelte zurück und fiel auf den Boden. Jeder fing an zu kreischen und Marc versuchte sich zu währen. Ich setzte mich auf ihn drauf und schlug immer und immer wieder in sein Gesicht. Mal bekam auch ich paar Schläge dir aber nicht so schlimm waren...Spuren wird es aber hinterlassen! Das steht fest.
DU LIEST GERADE
New Neighbour? No Thanks!
RomanceDie 17-jährige Kylie hat ein sehr schönes Leben. Zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrem älteren Bruder, lebt sie in einem Haus in Florida. Die Eltern haben eine eigene Firma, womit sie wirklich viel verdienen. Es läuft alles perfekt, bis...