Ich schupste Aiden schnell von mir runter und hob mein Top vom Boden. Genau in dem Moment kam eine Frau rein und als sie uns bemerkte wurden ihre Augen riesig und sie wurde richtig rot. Am liebsten würde ich jetzt im Erdboden versinken!
Schnell zog ich mir mein Top an und verfluchte mich und Aiden, dass wir nicht abgeschlossen haben.
Wie peinlich! Was denkt die jetzt von uns?
"Oh Gott! Es...Es tut mir so...schrecklich leid!", stotterte die alte Dame und wedelte geschockt mit ihrer Hand rum. Aiden verdrehte die Augen und stand auf. Er hob sein T-Shirt vom Boden und zog es sich über.
"Wer sind Sie? Wieso klopfen Sie nicht an?", fragte Aiden angepisst.
"Ich... Ich also... Oh Gott!" Sie drehte sie um und strich sich mit der Hand übers Gesicht. Ich guckte kurz zu Aiden der genervt zu der Frau guckte. Meine Hände zittern richtig, weil ich erstmal dacht das irgendwie Aiden's Eltern oder so kommen würden.
"Ich bin die Putzfrau. Ich dachte im Zimmer wäre niemand mehr. Ich hätte natürlich anklopfen sollen und... ach es tut mir so, so leid!" Die Frau verzog entschuldigend das Gesicht und ich guckte zur Seite.
"Hören Sie endlich auf sich zu entschuldigen! Wissen Sie eigentlich was Sie gerade gemacht haben? Sie MÜSSEN klopfen! Was wenn einer von uns hier nackt wäre?", fragte Aiden sauer und presste seine Lippen zu einer schmalen Linie. Er hat sowas von recht! Die Frau arbeitet in einem HOTEL und da muss sie wohl wissen müssen, dass man hier in JEDEM Zimmer anklopfen sollte.
Die Frau guckte peinlich berührt auf den Boden und nickte.
"Sie haben Recht, Sir. Es tut mir sehr leid. Sowas kommt nicht nochmal vor." Sie guckte uns beiden nochmal entschuldigend in die Augen und ich erwiderte ihren Blick nicht sondern guckte nur zur Seite. Mein Herz hat sich immer noch nicht beruhigt. Sie hat mir gerade den Schock meines Lebens verpasst.
"Das hoffe ich mal. Sie können jetzt gehen", sagte Aiden. Die Frau nickte schnell ängstlich. Sie schloss die Tür hinter sich noch und sofort schloss ich meine Augen und atmete tief durch. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Wange und öffnete meine Augen wieder. Aiden fuhr mit seinem Daumen meine Wange rauf und runter und seufzte.
"Ich hätte die Tür abschließen sollen...", sagte er. Ich nicke und er strich mir meine unordentlichen Haare aus dem Gesicht. Dann nahm er seine Hände wieder weg von meiner Wange und fuhr sich seufzend durch die Haare. "Egal... geht es dir gut?", fragte er mich. Ich nickte und er lächelte. "Okay... komm. Was sollen wir machen? Ich würde vorschlagen an den Strand zu gehen, aber ich glaube das lohnt sich jetzt alles nicht mehr mit dem fertig machen und so..." Ich nickte.
"Hast recht. Wir können ja morgen zusammen an den Strand", schlug ich vor. Aiden nickte lächelnd.
"Ja ist besser. Dann haben wir auch länger Zeit", sagte er. Dann überlegte er was wir noch so machen können. "Ah ich weiß was!", sagte er plötzlich und lief grinsend zum Fernseher.
Er machte eine Schublade unter dem Fernseher auf und nahm sehr viele DVD's raus.
"Woher sind die alle?", fragte ich geschockt.
"Cool oder? Habt ihr bestimmt auch im Zimmer. Die haben hier ernsthaft tausend DVD's rein getan. Und ich habe mir die alle durchgeguckt. Hier sind wirklich sehr viele coole Filme drin", sagte er. "Ach...und auch Bollywood Filme." Dabei verzog er angewidert sein Gesicht. Ich musste lachen und nahm ihm ein paar Filme aus der Hand.
"Hm..." Ich guckte mir alle an und ich schwöre, die hälfte der ganzen Filme kannte ich nicht. "Die kenne ich alle nicht!", schmollte ich und gab ihm die ganzen DVD's wieder.
"Sollen wir das hier gucken?", fragte er und hielt mir Pearl Harbor hoch.
"Das sieht langweilig aus...", seufzte ich. Ich mag keine Filme die mit Krieg zu tun haben. Aiden wuschelte mir durch die Haare und stand auf.
"Glaub mir. Nach dem Film wirst du dich bedanken das geguckt zu haben. Der ist echt schön und traurig. Ach und...zur Aufmunterung: Der ist auch ein bisschen romantisch." Er zwinkerte mir zu und lachte dann."Und rate mal was ich habe." Er grinste und legte die DVD ein. Dann lief er kurz in das andere Raum das direkt neben diesem Raum war. Nach ein paar Sekunden kam er mit einer Tüte Popcorn wieder. Ich grinste jetzt auch wie ein Pedo.
"Jetzt freust du dich, was?" Er lachte und setzte sich neben mich auf das Bett. Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und machte die Popcorn Tüte auf. Ich tat ein paar Kissen hinter mein Rücken und lehnte mich an das Bett. Aiden legte sich neben mich und so fingen wir an den Film zu gucken.
"Wie lang geht der Film?", fragte ich und stopfte mir direkt mehrere Popcorn in den Mund. Ich weiß..sehr elegant, aber ich liebe Popcorn!
"3-4 Stunden." Ich verschluckte mich direkt. Aiden schlug mir auf den Rücken und stand auf um mir Wasser zu holen. Dann gab er mir das in die Hand und ich trank es schnell aus.
"Danke." Er nahm mir das Glas wieder aus der Hand und lachte.
"Iss langsam. Es sind genügend Popcorn da." Ich rollte mit den Augen.
"Der Film geht ernsthaft so lange? Das schaffen wir bestimmt nicht zu ende", sagte ich.
"Schaffen wir schon."
DU LIEST GERADE
New Neighbour? No Thanks!
RomanceDie 17-jährige Kylie hat ein sehr schönes Leben. Zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrem älteren Bruder, lebt sie in einem Haus in Florida. Die Eltern haben eine eigene Firma, womit sie wirklich viel verdienen. Es läuft alles perfekt, bis...