Kapitel 62

49K 2K 179
                                    

"Nein. Er darf nicht sterben!", schniefte ich. Aiden schüttelte lachend sein Kopf. 

"Ist er selber Schuld. Er hätte sie nicht retten sollen", sagte Aiden. Ich guckte ihn wütend an. Wir gucken gerade irgendeine Serie die zufälligerweise lief und die Serie war echt traurig. Eine Frau wurde entführt und der Freund von der Frau ist nach ihr suchen gegangen und als die Entführer den Mann gesehen haben, haben sie ihn abgeschossen. Jetzt liegt er da und wird vielleicht sterben...

"Ich finde er sollte sterben", sagte Aiden. Ich verdrehte die Augen. Die Serie hat mich echt mitgenommen. Heulend sitze ich neben ihm und mein Kopf auf seiner Schulter. 

"Was wenn ich entführt werde und du dann abgeschossen wirst. Würdest du dann sterben wollen? Ohne mich zu retten?", fragte ich und guckte ihn an. Als er nichts sagte zog ich eine Augenbraue hoch. "Siehst du. Also sag mal nichts." Er fing an zu lachen. Ich guckte ihn verwirrt an und er wischte mir die Tränen weg die vom heulen kamen. 

"Das du für so eine Serie weinst." Er und küsste mich auf die Wange. 

"Was denn? Es ist eben traurig!", schmollt ich und lehnte mich wieder an seine Schulter. 

"Mhmm...bestimmt. Jetzt lass was anderes gucken. Langsam wird das langweilig!", seufzte er. 

"Nein! Ich muss sehen ob er stirbt", sagte ich. Er lachte wieder. Trotzdem erlaubte er es mir und ich guckte gespannt ob er sterben wird. 

-Aiden's Sicht-

Das ist so verdammt süß, dass sie für eine Serie weinen muss. Es ist gleichzeitig faszinierend zu sehen wie schnell sie ihre Stimmung ändern kann. Eigentlich habe ich die hälfte das Filmes nicht richtig aufgepasst sondern zugeguckt wie Kylie an witzigen Stellen gelacht, an traurigen Stellen geweint und an gruseligen Stellen sich bei mir versteckt hat. Dieses Mädchen ist echt wundervoll.

Gespannt guckt sie auf den Fernseher und kaut auf ihrer Unterlippe. Ich würde diese Lippe jetzt so gerne küssen. Gesagt, getan!

Ich packte sie an der Hüfte und setzte sie mit Leichtigkeit auf mein Schoß. Kylie quiekte süß und bevor sie was sagen konnte küsste ich sie. Kylie legte ihre Hand an meine Wange und küsste mich sehr langsam. Das machte mich richtig verrückt und ich vertiefte den Kuss etwas indem ich mit meiner Zunge über ihre Unterlippe ging. Meine rechte Hand fuhr zu ihrem Oberschenkel und streichelte sie leicht. Kylie zog etwas an meinen Haaren und löste sich dann schwer atmend von mir. 

"Wofür was das jetzt?", fragte sie grinsend. 

"Du bist meine Freundin. Da brauche ich kein Grund für, dich zu küssen", sagte ich und küsste ihre Nase. Sie lächelte und legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich schlang meine Arme um ihren Körper und sie guckte weiter auf den Fernseher. 

"Toll! Wegen dir habe ich verpasst was passiert ist. Jetzt ist Werbung", sagte sie und setzte sich wieder gerade hin, so das wir auf Augen Höhe kamen. Ich lachte und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich wollte sie gerade wieder küssen, da klingelte es an der Tür. Ich guckte verwirrt zu Kylie die mich genauso verwirrt ansah. 

"Wer kann das denn um diese Uhrzeit sein?", fragte ich sie. Sie zuckte mit den Schultern. Ich hob sie hoch und setzte sie dann sanft auf den Boden ab. Ich ging zur Tür und Kylie kam mir hinterher. Ich öffnete sie und wünschte mir direkt das ich sie nicht geöffnet hätte.

"Aiden!", rief Ashley und ließ sich um meinen Hals fallen. Kylie guckte sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Ich drückte sie leicht von mir und versuchte bisschen höfflich zu wirken. 

"Was machst du hier?", fragte ich sie verwirrt. Sie warf grinsend ihre Fake blondierten Haare nach hinten. Ashley ist die genaue Imitation von Claire. Nur das Ashley schlimmer ist.

"Ich wusste gar nicht das du noch hierher kommst. Ich bin bisschen spazieren gegangen und habe dein Auto vor der Tür gesehen. Man wie ich dich vermisst habe! Wieso hast du nicht Bescheid gesagt?", fragte sie und schon, ohne das ich es hintern konnte, küsste sie mich auf die Wange. Kylie zog scharf ihre Luft ein und räusperte sich laut. Endlich bemerkte diese Schlampe Kylie und guckte sie mit hochgezogener Augenbraue an. 

"Hi...ich bin Ashley", sagte sie unbeeindruckt und reichte Kylie ihre Hand. Kylie guckte sie mit einem Zuckersüßen blick an und schüttelte ihre Hand. 

"Und ich bin Kylie. Aiden's Freundin!", sagte sie grinsend und betonte das Freundin extra. Ach...mein Mädchen eben. Ashley's Augen vergrößerten sich. Am liebsten würde ich jetzt so richtig lachen! Ich hielt mich echt schwer zurück.

"Freundin?", fragte sie unglaubwürdig und guckte dann mich an. Ich nickte und sie fing an wie eine Hexe zu lachen. 

"Och Schnucki. Als ob du mal eine ernste Beziehung hättest. Das glaube ich dir nicht." Sie kniff in meine Wange. Ich schlug sie weg und guckte zu Kylie, die Ashley mit einem vernichtenden Blick anguckte. 

"Oh doch! Ich habe eine Freundin. Und ich glaube du solltest jetzt lieber gehen", sagte ich. Sie lachte wieder. 

"Och Hasi. Ich bin jetzt erst gekommen und du schickst mich weg? Hahaha! Ich kann doch wenigstens ein Kaffee trinken." Ohne das ich was sagen konnte, lief sie einfach rein ins Wohnzimmer. Die hat sie echt nicht mehr alle! Kylie guckte mich wütend an und ich zuckte mit den Schultern. 

"Schick sie weg!", flüsterte sie wütend.

"Würde ich ja! Aber das wäre unhöflich. Komm lass sie ein Kaffee trinken dann kann sie sich verpissen!", sagte ich genervt und schloss die Tür. 

"Du bist echt ein Arschloch!", sagte Kylie wütend. Ich nahm einfach ihre Hand in meine. Sie wollte sie entziehen, doch ich ließ es nicht zu. Wenn Ashley jetzt einmal was falsches sagen sollte, dann wird sie es mit mir zu tun kriegen!

"Also Schätzen...Ich würde mal sagen das du dir mal was anderes anziehen solltest. Das geht ja gerade gar nicht." Ashley zeigte angeekelt mit ihren hässlichen langen Fingern auf Kylie's Beine. Kylie rollte mit ihren Augen und ließ meine Hand los. Sie wollte gerade weggehen da hielt ich sie fest und zog sie zu mir. 

"Sie darf so rumlaufen wie sie will!", zischte ich kalt. Ashley guckte mich wieder geschockt an. Damit sie sich nichts anmerken ließ, lachte sie wieder und ich setzte mich Augen rollen gegenüber von ihr. Kylie zog ich einfach auf mein Schoß. Doch sie ging wütend wieder runter und setzte sich auf die Couch. Okay...sie ist echt sauer! Es entstand eine Stille und Kylie räusperte sich dann kurz. 

"Also Ashley...erzähl mal was von dir. Wie habt ihr euch kennengelernt?", fragte Kylie und lächelte gespielt freundlich. Scheiße...wieso fragt sie das?! Bevor ich es verhindern konnte das Ashley was sagt, sagte sie grinsend:"Ohh....ich hatte ein One Night Stand mit Aiden!"

--------------------------------------

Schöne Weihnachtstage euch allen! ♥♥♥


New Neighbour? No Thanks! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt