-Aiden's Sicht-
"Aufstehen!", schrie meine Schwester neben meinem Ohr was mich zusammen zucken ließ. Hat sie noch alle Tassen im Schrank?
"Was schreist du so?", fragte ich genervt und versuchte meine Augen irgendwie aufzukriegen.
"Sonst stehst du nie auf", sagte sie und lachte. "Mach dich fertig. Mom und Dad sind unten und warten zum Frühstück", fügte sie noch hinzu und zog sich ihre Strickjacke an.
"Nie kann man ausschlafen...", murmelte ich und schloss wieder meine Augen um weiter zu schlafen.
"Ich glaube du hast es nicht verstanden das du aufstehen sollst, oder?", fragte Layla genervt. Ich seufzte und setzte mit geschlossenen Augen auf.
"Ist doch Okay! Ich stehe doch auf." Ich rieb mir an den Augen. Man bin ich müde. Liegt bestimmt dran das ich fast 3 Stunden mit Kylie gestern Nacht draußen war.
Ich musste lächeln als ich an gestern dachte. Nachdem ich ihr den Ring geschenkt habe, sind wir noch ein bisschen an den Strand gegangen und haben uns in den Sand gesetzt und einfach nur geredet. Die Zeit war uns egal. Und jetzt? Jetzt bin ich müde. Naja... für Kylie hat sich sowas gelohnt.
"Ich gehe auch runter. Bis gleich." Mit diesen Worten verließ Layla das Zimmer. Ich stand auf und ging direkt ins Badezimmer und putzte mir die Zähne. Dann zog ich mich schnell um und zog mir meine Schuhe an. Zum Schluss nahm ich noch mein Handy und lief aus dem Zimmer. Ich freue mich jetzt schon Kylie zu sehen.
-Kylie's Sicht-
"Du siehst so aus als würdest du gleich umkippen", sagte James und schlug leicht auf meine Schulter.
"Ich bin müde", sagte ich mit halb geschlossenen Augen.
"Wieso bist du müde? Wir sind gestern früh ins Bett gegangen", sagte mein Dad und genau dann kam der Aufzug und wir stiegen ein.
"Ja. Ihr seid früh ins Bett gegangen...", murmelte ich vor mich hin und bereute es direkt, weil meine Eltern und James mich mit gerunzelter Stirn anstarrten. "Äh...ich meine. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Keine Ahnung wieso." Ich zuckte mit den Schultern. Meine Eltern nickten skeptisch und James sah mich immer noch an. Okay...er glaubt mir mal wieder nicht.
Der Aufzug kam in der ersten Etage an und wir stiegen wieder aus. Aiden's Eltern saßen schon an einem Tisch und Aiden und Layla sind weit und breit nicht zu sehen. Als Robert und Megan uns bemerkten begrüßten wir uns und setzten uns hin um zu Frühstücken.
Meine Blicke suchten die ganze Zeit nach Aiden. Ich bemerkte das auch James die ganze Zeit rum schaute. Plötzlich kam Layla aus einem Aufzug und als James sie sah sah er schnell wieder vor sich auf sein Teller. Irgendwas ist doch faul!
Layla sah mich und lächelte mich an.
"Hey", sagte sie. Ich stand auf um sie zu umarmen.
"Hi." Wir setzten uns hin. Layla sah kurz zu James aber schaute dann auch sofort wieder weg.
"Aiden kommt gleich. Er ist nicht aus dem Bett gekommen. Er siehst so aus als hätte er die ganze Nacht nicht geschlafen. Du siehst auch nicht gerade wach aus", lachte Layla. Sofort blickte mich James an.
"Zufall?", fragte er und grinste. Ich rollte mit den Augen und nahm mir eine Gurke vom Teller. Layla fiel erst jetzt der Groschen und sie grinste auch. Das hat gerade noch gefehlt.
Plötzlich küsste mich jemand auf die Wange und ich zuckte zusammen, weil es so plötzlich kam. Ich drehte mich um und sah einen lächelnden Aiden hinter mir. Ich schaute ob es jemand bemerkt hatte und sah das nur Megan und Layla mich lächelnd anguckten. Und James zwinkerte mir zu. Moment mal! Er hat gerade gezwinkert?! Oh mein Gott!
Aiden begrüßte jeden und gab James einen Handschlag. Nein, ich träume! Ich bin im falschen Film.
"Okay...habe ich was verpasst?" Ich legte meine Gabel weg. Aiden lachte und setzte sich neben mich.
"Nein, Baby. Hast du nicht", sagte er und nahm sich auch seine Gabel in die Hand. Ich zog eine Augenbraue hoch und aß einfach weiter. Ich werde ihn einfach später ausquetschen.
"Wir gehen gleich alle zusammen in die Stadt. Ihr könnt wieder was machen wenn ihr wollt", sagte Robert und wir nickten. Aiden und ich guckten uns an und Aiden zwinkerte mir zu. Layla tippte mich an und lehnte sich leicht zu mir.
"Kann ich gleich mit dir reden?", fragte sie leise. Ich nickte verwirrt und lächelte.
"Klar." Sie lächelte nervös. Hmm...
Als wir alle mit dem Essen fertig waren, liefen wir alle raus und meine Eltern und Aiden's Eltern gingen direkt los. James, Aiden, Layla und ich blieben in der Lobby.
"Wir kommen sofort", sagte ich und ging mit Layla ein bisschen weg. James und Aiden runzelten die Stirn und sahen sich gegenseitig fragend an. Dann fingen sie irgendwas an zu reden.
"Also? Du wolltest mit mir reden", sagte ich und lächelte. Layla nickte nervös und strich sich ihre Haare aus dem Gesicht. Jetzt bin ich gespannt!
"Also... ich muss dir etwas sagen. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll." Sie spielte mit ihren Fingern rum. Jetzt wurde ich erst recht neugieriger und wartete was sie zu sagen hat. Einige Minuten vergingen und immer noch sagte sie nichts.
"Sag es ruhig", sagte ich und lächelte um sie aufzumuntern.
"Okay..." Sie schluckte einmal und holte tief Luft. "Ich habe mich in dein Bruder verliebt."
-------------------------
Hallo :D Ich hoffe echt das Kapitel hat euch gefallen. Nur noch 5 Kapitel. :D Irgendwie will ich auch nicht das die Geschichte zu ende geht. :(
Ich wollte mich noch bei LoveStoryPrinces bedanken,weil sie mir so einen schönen Cover gemacht hat. Ich finde es so super schön und ich danke dir richtig!!
Ich liebe euch alle! :) <3 ❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
New Neighbour? No Thanks!
RomanceDie 17-jährige Kylie hat ein sehr schönes Leben. Zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrem älteren Bruder, lebt sie in einem Haus in Florida. Die Eltern haben eine eigene Firma, womit sie wirklich viel verdienen. Es läuft alles perfekt, bis...