"Sollen wir dann doch in die Stadt? Um Kleider zu kaufen?", fragte ich Scarlett.
"Ja, ist besser..." Ich nahm mir schnell eine kleine Tasche und tat nur das nötigste rein. Als ich fertig war liefen wir zusammen aus dem Haus. Wir machten uns auf den Weg zur Bushaltestelle. An der Bushaltestelle angekommen, warteten wir erstmal eine halbe Ewigkeit. Als der Bus endlich kam setzten wir uns rein und fuhren in die Stadt. Ich hasse das! Die Stadt ist so weit von uns entfernt.
"Also ich werde mir so ein schönes, türkises Kleid kaufen mit schönen schwarzen High Heels und-", weiter ließ ich sie nicht aussprechen.
"Okay...nicht übertreiben!", lachte ich. Sie lachte mit. Also für eine einfache Party will ich mir nicht was übertriebenes kaufen. Was schlichtes...
In der Stadt angekommen, stiegen wir aus und machten uns direkt auf den Weg zu H&M. Ja...Scarlett wollte es so...
Wir liefen rein und suchten nach Kleider. Erst mal haben wir für Scarlett etwas passendes gesucht. Erst hat sie sich ein rosa Kleid ausgesucht. Das ging ihr bis zu den Knien und hatte ein etwas zu tiefen Ausschnitt. Dann fand sie ein hellgrünes Kleid das etwas länger war als bis zu den Knien und es war wirklich schön! Es hatte einen schönen Rückendekoltee und sehr schöne Ärmel. Dazu fand sie auch noch ein schwarzes sehr kurzes Kleid. Es war sehr schön, aber wie gesagt...zu kurz!
Sie probierte erst das schwarze an und sofort schüttelte ich den Kopf.
"Nein! Du siehst zu sexy darin aus! Das ist eine normale Party!", kritisierte ich sie. Seufzend ging sie wieder in die Umkleide und kam mit dem grünen Kleid wieder raus. Oh mein Gott! Sie sieht wunderschön aus! Schlicht und einfach...
"Und?", fragte sie und guckte sich im Spiegel an. Ich war geschockt und konnte nichts sagen.
"Das sieht richtig schön aus! Das solltest du kaufen!" Sie schüttelte den Kopf.
"Erst muss ich noch dieses rosane Kleid anprobieren", sagte sie und ich schüttelte lachend den Kopf. Sie ging wieder in die Umkleide und kam nach ungefähr 3 Minuten mit dem rosa Kleid raus. Okay...es steht ihr wirklich, aber es ist einfach zu freizügig!
"Ich wiederhole es gerne nochmal! Es ist nur eine normale Party! Wir sollten nicht übertreiben!", sagte ich und sie nickte.
"Du hast recht..." Sie lief wieder in die Umkleide und kam mit ihren normalen Sachen raus.
"Das kaufe ich...jetzt muss ich nur noch Schuhe finden", sagte sie und hängte das rosane und schwarze Kleid weg. Ich nickte und dann suchten wir mir ein schönes Kleid. Erst fand ich ein weißes Kleid das wirklich wunderschön aussah. Es ging bis zu den Knien und war Trägerlos. Es sah sehr schön aus und war gar nicht übertrieben. Das nahm ich schon mal in die Hand und dann fand ich auch ein hellblaues Kleid das auch bis zu den Knien ging und einen Herzförmigen Ausschnitt hatte. Auch wunderschön...
Mehr fand ich nicht, da die anderen Kleider nicht so mein Geschmack waren. Ich lief zu den Umkleiden und probierte erst das schöne weiße Kleid an. Als ich das Kleid an hatte, konnte ich mich fast gar nicht wieder erkennen. Es saß wirklich gut an meinem Körper. Die Farbe passt richtig gut zu meiner Hautfarbe.
Ich lief raus und wollte Scarlett um ihre Meinung fragen. Sie war an ihrem Handy beschäftigt und bemerkte mich erst gar nicht. Ich räusperte mich kurz und sofort guckte sie rauf. Ihre Augen vergrößerten sich und sie bemusterte mich von oben bis unten.
"Wow!", sagte sie nach einer Ewigkeit. "Du siehst geil aus!", sagte Scarlett und guckte mich ernst an.
"Sieht das wirklich gut aus?", fragte ich sie und sie nickte.
DU LIEST GERADE
New Neighbour? No Thanks!
RomansDie 17-jährige Kylie hat ein sehr schönes Leben. Zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrem älteren Bruder, lebt sie in einem Haus in Florida. Die Eltern haben eine eigene Firma, womit sie wirklich viel verdienen. Es läuft alles perfekt, bis...