Als wir endlich Schulschluss hatten, packte ich schnell meine Sachen ein und lief raus. Ich habe jetzt echt kein Bock nachhause zu laufen. Draußen nahm ich mein Handy raus und wollte mir die Kopfhörer einstöpseln. Plötzlich rief jemand nach mir und ich drehte mich um. Na die hat mir ja gerade noch gefehlt...
"Was willst du?", fragte ich genervt. Claire schmiss ihre Haare nach hinten und grinste.
"Und? Geht es dir besser? Naja...wegen der Sache mit Aiden." Ich rollte mit den Augen.
"Ja, mir geht es besser! Danke der Nachfrage."
"Ist echt schwer, hm? Zu wissen das man nur benutzt wurde", sagte sie und am liebsten würde ich ihr jetzt in die Fresse spucken. Ich wollte gerade was sagen, da spürte ich ein Arm um meine Taille. Sofort kam mir der schöne Geruch in die Nase.
"Hi Baby!" Aiden küsste mich auf die Wange. Hatte er nicht schon Schule aus?
Claire riss ihre Augen geschockt auf und Aiden guckte sie nur provozierend an. Tja Bitch...
"Ihr...ihr..", stotterte sie geschockt und zeigte mit ihren Fingern auf uns. "Seid ihr jetzt etwa...zusammen?", fragte sie und guckte Aiden unglaubwürdig an. Naja, eigentlich sind wir nicht zusammen...
"Ja", sagte Aiden und zog mich noch näher an sich. Oh! Dieses eine Wort hat einen komischen Effekt auf mich, da ich ja weiß das es nicht stimmt. Aber ich wünsche mir so sehr das es wahr sein würde. Eigentlich hätten wir ja gestern die Chance gehabt darüber zu reden, aber wegen James ging das leider nicht...
Naja...keine Zeit jetzt darüber nachzudenken.
Claire's Blick war einfach undefinierbar. Am liebsten würde ich jetzt sowas von lachen, aber ich hielt mich echt schwer zurück.
"Aber..." Sie ging etwas näher an Aiden. "Komm schon Aiden! Du machst das doch bestimmt extra. Du meinst es doch gar nicht ernst mit ihr. Wenn du es wegen der Wette machst, ist das gar nicht nötig. Du hast die Wette doch eh schon gewonnen. Außerdem...ich finde du hättest jemand anderes viel mehr verdient. Zum Beispiel mich.." Wimpern klimpernd fuhr sie mit ihren ekligen Fingern Aiden's Six Pack nach. Na warte!
Ich wollte gerade auf sie los gehen und ihr eine verpassen, da hielt mich Aiden leider auf in dem er mich zurück zog.
"Halt du mal deine hässliche Fresse! Nur weil du jeden hier kriegen kannst und dich durch die Welt fickst, heißt das noch lange nicht das Aiden das selbe macht! Erst recht nicht bei dir! Halt' dich fern von uns und wehe ich sehe dich nochmal in unserer Nähe! Das wird für uns alle nicht gut aus gehen!", sagte ich wütend,warf ihr einen vernichtenden Blick zu und zog Aiden hinter mir her. Ich lief auf Aiden's Auto zu und setzte mich wütend auf die Beifahrerseite.
Ich war gerade so wütend. Ich könnte alles kaputt schlagen. Aiden stieg auch ein und grinste wie ein Idiot.
"Wieso grinst du jetzt?", fragte ich sauer und verschränkte die Arme.
"Wegen dir! Du kannst ja mal böse sein.." Er kniff amüsiert in meine Wange. Ich schlug seine Hand weg und er lachte. "Du bist so süß wenn du sauer bist! Man kann dich einfach nicht ernst nehmen. Und du hast es Claire gerade echt gegeben!" Lachend startete er den Motor.
Ich musste leicht grinsend und guckte aus dem Fenster. Das er mich sogar in so einer Lage zum grinsend bringen kann...
Er nahm meine Hand in seine und küsste mein Handrücken.
"Kylie?", fragte er nach einer kurzen Stille.
"Hm?"
"Das was Claire eben alles gesagt hat...du hast es doch nicht ernst genommen oder? Du weißt ich würde sowas nicht mehr tun. Nicht nach der Aktion mit der Wette." Traurig drückte er meine Hand. "Du hast wahrscheinlich sowieso dein Vertrauen zu mir verloren", fügte er noch leise hinzu. Er bereut es anscheinend wirklich. Aber meine Vertrauen zu ihm habe ich nicht verloren, weil ich weiß er bereut es.
"Hör auf das zu sagen. Ich kenne dein wahres Herz und weiß du würdest sowas niemals tun. Bitte lass einfach die Vergangenheit vergessen. Für mich zählt nur noch die Zukunft", sagte ich und lehnte mich rüber um ihn ein Kuss auf die Wange zu drücken. Doch bevor meine Lippen seine Wange berührten, drehte er sein Kopf in meine Richtung und küsste mein Mund. Mit großen Augen löste ich mich von ihm und setzte mich wieder normal hin.
"Du fährst Auto, du Idiot." Er fing wieder an zu lachen. Dann redeten wir über den heutigen Tag und er ist extra zur Schule gekommen um mich abzuholen. Ein wahrer Gentleman...
Als wir dann ankamen nahm ich erst die Tüte mit meinen Kleid das hinten auf den Sitzen lag und stieg dann aus.
"Danke für's bringen", sagte ich und umarmte ihn.
"Kein Problem." Er küsste mich auf die Stirn.
"Bis Morgen", sagte ich und winkte ihm zum Abschied zu. Er winkte mir auch und ich ging zu mir nachhause.
-Aiden's Sicht-
Nach dem ich mich von meinem Engel verabschiedet hatte, lief ich zu mir nachhause und ging direkt in mein Zimmer. Davor aber ging ich kurz zu Layla ins Zimmer um mein Ladegerät zu holen. Ich lief ohne zu klopfen rein und sah Layla weinend auf ihrem Bett sitzen. Was zum...?
"Layla?", fragte ich leise und setzte mich neben sie. Sofort fiel sie mir um den Hals und schluchzte laut. "Hey. Was ist los?", fragte ich und strich ihren Rücken auf und ab. Layla sagte nichts und ich drückte sie fester. Als sie dann langsam aufhörte zu weinen, wurde ihr atmen auch regelmäßiger. Ihr Kopf lang inzwischen auf meinem Schoß. "Willst du darüber reden?", fragte ich sanft und strich ihre Haare aus dem Gesicht. Sie schüttelte den Kopf. Sie tut mir im Moment so leid. Was wohl passiert ist...ich hoffe nichts schlimmes.
Ich bemerkte das sie eingeschlafen war. Ich legte sie in ihr Bett und deckte sie zu. Ich küsste sie auf die Stirn und lief aus ihrem Zimmer. Ich werde wohl nachher alles aus ihr raus quetschen müssen.
In meinem Zimmer setzte ich mich auf mein Bett und dachte nach. Was könnte Layla für ein Problem haben? Ich werde noch verrückt! Plötzlich klingelte mein Handy. Scarlett rief an...
"Ja?"
"Aiden? Ich wollte dich kurz mal was fragen", sagte sie.
"Schieß los!" Gespannt wartete ich was sie sagen wird.
"Also in 2 Wochen hat ja Kylie Geburtstag und-" Sofort schnitt ich ihr das Wort ab.
"Wie sie hat in 2 Wochen Geburtstag?!", fragte ich geschockt. Wie doof bin ich eigentlich? Ich weiß ernsthaft nicht wann sie Geburtstag hat!
"Ja...wusstest du das nicht? Naja egal...also Taylor und ich haben überlegt eine Überraschungsparty zu machen. Ihr Geburtstag ist zwei Tage bevor ihr in den Urlaub geht", sagte sie. Für mein Engel würde ich alles tun. Auch wenn dieser Taylor dabei hilft.
"Ja klar! Ist eine super Idee. Bin dabei!"
DU LIEST GERADE
New Neighbour? No Thanks!
RomanceDie 17-jährige Kylie hat ein sehr schönes Leben. Zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrem älteren Bruder, lebt sie in einem Haus in Florida. Die Eltern haben eine eigene Firma, womit sie wirklich viel verdienen. Es läuft alles perfekt, bis...