Kapitel 18

68.8K 2.9K 562
                                    

"Und? Freust du dich?", fragte er und grinste.

"Und wie!", sagte ich und grinste zurück. Dann rollte ich mit den Augen und wollte wieder rein, doch wurde von Aiden aufgehalten.

"Mir ist so langweilig. Lass raus oder so", meckerte er und ich drehte mich wieder um.

"Und was machen wir draußen?", fragte ich und verschränkte meine Arme. Er zuckte mit den Schultern und ich überlegte. "Sollen wir einfach spazieren?", fragte ich und er zuckte wieder mit den Schultern.

"Von mir aus..." Ich nickte.

"Ich sage kurz meinen Eltern bescheid dann komme ich..." Ich lief rein und schloss die Balkontür hinter mir. Ist doch gut mal spazieren zu gehen...

Wir können uns mal besser kennen lernen.

Ich brauche mich nicht umziehen. Ich nehme einfach nur mein Handy mit. Ich lief schnell nach unten und sah meine Eltern im Wohnzimmer sitzen.

"Mom, Dad? Ich gehe ein bisschen spazieren", sagte ich.

"Aber bitte nicht zu lange..." Ich zog mir schnell meine Jacke und meine Schuhe an und ging raus. Ich sah Aiden vor unserem Tor und lief auf ihn zu. Er bemerkte mich gar nicht, weil er an seinem Handy war. Ich lief auf ihn zu und tippte ihn kurz an. Er drehte sich um und steckte sein Handy weg. Wir liefen zusammen in irgendeine Richtung. Das Wetter ist so schön angenehm.

"Wie alt bist du eigentlich?", fragte mich Aiden.

"17", antwortete ich knapp. "Du?", fragte ich zurück und guckte kurz in seine Augen.

"Ich bin auch 17. Werde nächsten Sonntag 18", sagte er und ich guckte nachdenklich auf den Boden. Nächsten Sonntag...noch eine Woche...

"Wirst du groß feiern?", fragte ich. Er schüttelte den Kopf.

"Eigentlich nicht...ich bin neu hier und habe jetzt noch nicht sehr viele kennen gelernt. Mit meinen alten Freunden kann ich auch nicht feiern, da sie weit weg sind", sagte er.

"Oh..." Irgendwie tut er mir leid...Der 18. Geburtstag müsste doch eigentlich besonders werden.

"Naja...", sagte er und versuchte das Thema zu wechseln. "Was ist eigentlich-" Er konnte nicht weiter sprechen da uns eine schrille Stimme unterbrach. Claire... Na die hat ja noch gefehlt.

"Hi", rief sie und lief auf Aiden zu. Sie fiel ihm um den Hals und küsste ihn. Sofort guckte ich weg. Dieses Arschloch erwidert es auch noch. Eklig.

Ich guckte in irgendeine andere Richtung und wartete bis sie endlich fertig waren.

"Was machst du denn hier?", fragte Aiden und ich guckte die beiden wieder an.

"Ach weißt du, ich bin mit Ashley und Lia bisschen raus gegangen und habe dich zufällig hier getroffen", sagte sie und zeigte zu ihren Freunden. Sie winkten Aiden zu und Aiden nickte nur. Dann guckte Claire mich mit einem angewiderten Blick an und dann guckte sie wieder zu Aiden.

"Was machst du denn bitte mir ihr-", sie zeigte dabei mit ihrem Finger auf mich, "hier draußen?", beendete sie ihren Satz. Ich rollte die Augen und guckte weg.

"Wir sind auch etwas spazieren", gab Aiden locker von sich.

"Ah" Sie gab ihm kurz noch einen Kuss auf die Lippen. Tussi..."Baby, wieso hast du denn nicht mich angerufen? Wir könnten doch raus", sagte sie und tat einen auf beleidigt. Ich hielt mich echt schwer um nicht auf sie drauf zu gehen!

"Tut mir leid Hasii. Geh lieber zu deinen Freunden...sie warten auf dich", sagte er und schupste sie etwas in Richtung ihrer Freundinnen. Sie guckte etwas geschockt und dann guckte sie mich vernichtend an. Tja Bitch.. Ich winkte ihr grinsend zu.

Aiden guckte mich wieder an und ich lief einfach weiter. Er kam mir nach, aber schwieg eine Weile. Niemand sprach bis ich die Stille unterbrach.

"Wie es aussieht hast du nach nicht mal einer Woche eine Freundin gefunden", sagte ich und würdigte ihm nicht mal ein Blick. Ich merkte aber das er mich anstarrte.

"Ja..." Mehr sagte er nicht.

"Wie viele Freundinnen hattest du schon?", fragte ich und guckte auf den Boden.

"Viele...", gab er knapp von sich.

"Wie lang war deine längste Beziehung?" Jetzt guckte ich in seine Augen.

"Willst du mich verhören oder was?", fragte er leicht genervt.

"Nein...ich will es einfach wissen", gab ich ehrlich zu und er schien zu überlegen.

"Naja... meine länge war... ehm... 2 Wochen?" Meine Kinnlade klappte runter. Irgendwas in seinen Augen sagt mir das er lügt. Oder ich bilde es mir einfach ein hahaha.

"Wie bitte?", fragte ich geschockt und er nickte. Typisch Badboy. Was hätte ich von so einem hübschen Jungen schon erwarten können?

"Das ist ja schlimm", sagte ich und er nickte.

"Hast recht...2 Wochen sind zu viel", sagte er und ich guckte ihn ungläubig an.

"Nein! Das deine Beziehung nur 2 Wochen hielt ist schlimm!", sagte ich und versuchte mich etwas zu beruhigen. "Hast du denn kein schlechtes Gewissen? Du nutzt alle nur aus." Er zuckte mit den Schultern.

"Ich will einfach nur mein Spaß", gab er zu und grinste. Ich schüttelte mein Kopf und seufzte.

"Ich finde wenn man eine Beziehung führt sollte sie nicht 2 Wochen laufen, sondern für immer", sagte ich.

"Wie lange war denn deine Beziehung?", fragte er.

"Ich hatte noch nie einen Freund", gab ich zu und er guckt mich geschockt an.

"Wie?", fragte er. Ich nickte.

"Ja... hatte ich nie. Was ist daran so schlimm? Ich warte lieber auf den richtigen als auf den falschen...", sagte ich.

"Aber... guck dich mal an. Du bist nett, bist hübsch, wollte noch nie jemand mit dir zusammen sein?", fragte er immer noch geschockt. Er findet mich hübsch. Mein Bauch fing an zu kribbeln.

"Nein", sagte ich.

"Glaub mir, wärst du meine Freundin, würde ich dich zum glücklichsten Menschen der Welt machen", sagte er ganz leise. Doch trotzdem verstand ich es. Sofort bekam ich eine Gänsehaut.

"Was?", fragte ich um es nochmal zu hören und mein Herz schlug etwas schneller.

"Ach nichts..." Er versuchte so schnell wie möglich das Thema zu wechseln. Ich glaube das einfach nicht. Vielleicht habe ich mich doch verhört. Das kann einfach nicht sein. Oder doch?

--------------------

Hallo :) ich wollte kurz etwas sagen ♡ Ich würde mich so riesig über Kommentare freuen! Da im Moment gar keine Kommentare kommen, verliere ich die Motivation und denke euch gefällt die Geschichte gar nicht! Bitte hinterlasst mir welche. Das wäre so nett! Es können auch Verbesserungen an mich sein. Sagt mir was euch gefällt und was euch nicht gefällt an dieser Geschichte. Ich würde meine Fehler DIREKT ändern, aber BITTE schreibt mir wie ihr die Geschichte findet! Vielen Dank! :) ❤❤❤❤

New Neighbour? No Thanks! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt