Als wir endlich diese Stunde überstanden hatten, packte ich schnell meine Sachen ein und lief raus. Aiden hat mich diese Stunde so aufgeregt das ich den jetzt einfach ignorieren werde. Wegen ihm muss ich jetzt ein Aufsatz schreiben wieso man im Unterricht nicht stören darf. Und wisst ihr was? Aiden muss nichts machen.
Ich setzte mich in der Cafeteria an ein Tisch und trank aus meiner Falsche. Aiden kam auch rein und bemerkte mich direkt. Ich rollte mit den Augen und er setzte sich grinsend mir gegenüber.
"Bist du sauer?", fragte er und lachte. Ich antwortete nicht. "Soso...du redest nicht mit mir?", fragt er und hob eine Augenbraue. Ich sagte immer noch nichts und guckte in die Gegend als wäre er nicht hier. "Tja...was kann man da wohl machen?", fragte er und stand auf. Er kam zu mir und sofort bekam ich Panik. Okay...was hat er jetzt vor? Er warf mich mit Leichtigkeit auf sein Rücken und ich schrie auf.
"Sag mal bist du bescheuert oder so?!", schrie ich und schlug fest auf sein Rücken.
"Ohh...Madame redet ja mit mir!", sagte er und nahm meine Tasche in die Hand. Alle Blicke waren auf uns gerichtet. Wie viele peinliche Sachen werde ich noch erleben? Er wird es noch sehen. Das schwöre ich.
"Lass mich sofort runter", rief ich und zappelte wie eine bekloppte rum.
"Nope!", sagte er und ich konnte sein grinsen schon hören. Wir waren irgendwo draußen das wusste ich. Als er mich endlich los ließ bemerkte ich das wir hinter der Sporthalle waren.
"Du hast sie echt nicht mehr alle", sagte ich und wollte gehen. Aiden war schneller und packte mich am Arm. Lachend hielt er mich fest.
"Du wolltest ja nicht mit mir reden", sagte er und zuckte mit den Schultern.
"Das ist kein Grund mich raus zu tragen. Hast du gesehen wie jeder geguckt hat? Oh Gott wie peinlich." Ich schüttelte mein Kopf um die Gedanken los zu werden. Aiden wollte was sagen doch ich ließ es nicht zu. "Sei leise! Wenn du jetzt noch etwas sagst dann raste ich aus!" Ich schlug wütend auf seine Brust. Er lachte nur und ich guckte ihn böse an. "Lach nicht!", sagte ich und verschränkte meine Arme. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und küsste mich auf die Wange. Ich drehte mein Kopf weg und er küsste mich auf die andere Wange.
"Komm schon! Du willst es auch", sagte er und guckte mich sexy an. Ich grinse Zuckersüß und nickte.
"Ja hast recht. Ich will es auch." Er grinste.
"Siehst du?", sagte er und kam mir näher um mich zu küssen. Als er mich fast küssen wollte, biss ich ihm fest auf die Lippe und er schrie auf. Sofort bekam ich einen Lachanfall und er hielt sich den Mund.
"Du kleine Hexe", sagte er und guckte auf seine Finger um zu gucken ob es blutete.
"Tja...mit mir legt man sich nicht an", sagte ich und lief weg. Lachend kam Aiden mir hinter her und legte seinen Arm um meine Taille.
"Du bist richtig frech, weißt du das? Aber das macht dich noch süßer", sagte er und drehte mein Kopf in seine Richtung. Er drückte mir einen Federleichten Kuss auf die Lippen. Lächelnd liefen wir wieder rein.
...
Endlich Schule aus. Ich habe mich den ganzen Tag sowas von gelangweilt. Aber Aiden hat den Tag besonders gemacht. Sonst wäre ich vor Langeweile bestimmt gestorben. Aiden hatte schon längst Schule aus und ist schon zuhause. Ich werde mit dem Bus nachhause fahren.
-James Sicht-
Ich zog mir meine Jacke und meine Schuhe an und verabschiedete mich kurz bei meinen Eltern die im Wohnzimmer Fernsehen guckten. Ich werde mich jetzt mich Lilly treffen und ich freue mich voll. Ich erzähle Kylie nie was von Lilly, weil ich einfach nicht über sowas sprechen kann. Außerdem sind wir nur gute Freunde. Denke ich mal...
Naja...Ich lief raus und wollte in mein Auto steigen als ich Aiden sah. Guter Zeitpunkt. Ich lief hin und stellte mich vor ihn. Er guckte mich verwirrt an.
"Hör mir mal kurz zu, ja? Kylie hat mir alles erzählt. Wehe du tust ihr etwas oder wehe ich sehe sie wegen dir weinen. Ich garantiere für gar nichts", sagte ich und er verdrehte die Augen. Am liebsten würde ich ihn jetzt in seine Fresse schlagen.
"Das ist mir klar. Ich tue meinem Mädchen niemals etwas, Okay?", sagte er und lief an mir vorbei. Alter! Ich schwöre ich gehe jetzt hin und- Okay...ganz ruhig.
"Hast du mich verstanden?", schrie ich ihm hinterher.
"Ja man!"
"Hoffen wir mal!" Ich stieg in mein Auto. Wieso kann ich ihn einfach nicht mögen? Ich weiß einfach das er nicht gut für Kylie ist. Ich sehe es.
-Aiden's Sicht-
Der hat sie echt nicht mehr alle. Kommt der ernsthaft zu mir und droht mir! Hahahaha! Als würde ich jemals nochmal meiner Prinzessin etwas antun. Denkt auch nur er. Noch so ein Fehler werde ich nicht tun!
--------------------------
O Mein Gott! 4K reads! Ich kann das einfach nicht glauben! Ich danke euch so sehr! Vielen, vielen, vielen,vielen, vielen Dank! Ihr habt mich so glücklich gemacht! Danke!!!!! ♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
New Neighbour? No Thanks!
RomanceDie 17-jährige Kylie hat ein sehr schönes Leben. Zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrem älteren Bruder, lebt sie in einem Haus in Florida. Die Eltern haben eine eigene Firma, womit sie wirklich viel verdienen. Es läuft alles perfekt, bis...