Ich lief die Treppen hoch und klopfte an Aiden's Tür. Ich drückte die Türklinke runter doch die Tür war abgeschlossen.
"Aiden?", rief ich etwas laut und ich bekam keine Antwort. Ich klopfte wieder doch bekam wieder keine Antwort.
"Bitte mach die Tür auf! Was hast du auf einmal?", fragte ich und plötzlich schloss er die Tür auf.
"Ich habe nichts!", sagte er und guckte mich leer an.
"Das sah gerade nicht so aus!" Er guckte mich genervt an. Ich verdrehte die Augen und schupste ihn in sein Zimmer. Ich ging auch rein und machte die Tür hinter uns zu.
"Ist es wegen eben?", fragte ich und er guckte mich verwirrt an.
"Hä?" Ich seufzte. Er ist echt ein hoffnungsloser Fall!
"Wegen Jason!" Er gab keine Antwort. "Sag mal bitte!", hackte ich nach und brachte ihn zum seufzen.
"Du nervst!", sagte er und fuhr sich mit der Hand durch seine Haare.
"Sag doch einfach wieso du einfach hoch gegangen bist!"
"Weil er sich voll an dich ran gemacht hat! Hast du das nicht gesehen?", fragte er wurde wieder sauer.
"Ist das dein Ernst?", fragte ich und fing ungewollt an zu lachten. Wie süß..wegen so einer Scheiße wird er sauer. "Er hat doch nur Spaß gemacht", sagte ich und er guckte mich verstört an.
"Trotzdem darf er das nicht! Nur ich darf das", sagte er. Ich lachte und er guckte gespielt beleidigt.
"Ohhh..." Ich guckte ihn auch mit einem Schmollmund an. "Bist du deswegen hoch gegangen?", fragte ich. Er nickte. Ich lachte noch mehr und Aiden konnte sich nicht mehr halten und lachte mit. Ich guckte kurz auf seine Uhr und sah das er in 10 Minuten schon Geburtstag hat. Wow..
"Du bist so putzig!", sagte ich lachend. Er grinste.
"Ich weiß."
"Du bist so eingebildet, weißt du das?", fragte ich.
"Ich dachte ich bin putzig", lachte er und zuckte lachend mit dem Schultern. "Du bist doch nur eifersüchtig, dass du nicht auch so schön sein kannst wie ich." Er lachte und ich wurde jetzt sauer.
"Du bist ein Arsch-loch", sagte ich genervt. Er lachte noch mehr.
"Ich dich auch", sagte er und ich guckte ihn komisch an. Ich guckte noch mal auf die Uhr und sah das in genau einer Minute Mitternacht ist. Mein Blick blieb die ganze Zeit an der Uhr hängen. Aiden bemerkte das auch und guckte neugierig dort hin. Genau jetzt ist es 00.00 Uhr.
"Wohin guckst-" Weiter ließ ich ihn nicht sprechen sondern legte direkt meine Lippen auf seine. Sofort erwiderte er den Kuss und grinste in den Kuss hinein. Ich löste mich von ihm und er guckte mich mit glänzenden Augen an.
"Wofür was das?", fragte er und lächelte.
"Alles Gute zum Geburtstag!" Er lachte.
"Danke", lächelte er und legte seine Hand auf meine Wange. Er kam wieder näher und legte seine Lippen wieder auf meine. Wieder explodierte alles in mir. Er drückte mich näher an sich und vertiefte den Kuss. Eine Hand lag auf meiner Wange und die andere an meiner Taille. Aiden fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe und drückte mich an die Wand hinter mir.
Plötzlich ging die Tür auf.
"Hey Aiden-Wohoaaa!" Nick drehte sich schnell wieder um.
"Alter!", nuschelte Aiden und ich löste mich direkt von ihm. Ich lief sofort rot an und versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu kriegen. Aiden guckte genervt und fuhr sich durch seine Haare. Die waren komplett verwuschelt. Hab ich das gemacht? Gott, wie peinlich...
"Klopfen wäre gut gewesen!", sagte Aiden genervt. Nick drehte sich wieder um und guckte uns entschuldigend an.
"Sorry Bro!" Man sah im an das die Situation für ihn richtig peinlich war. "Ich wollte euch runter rufen", sagte er und zeigte zur Tür. Wir nickten und er lief schon mal runter. Ich guckte kurz zu Aiden und wollte runter laufe. Plötzlich packte mich Aiden an der Taille und zog mich zurück.
"Das war ein schöner Start in mein Geburtstag", sagte er uns küsste meine Nase. Ich lächelte nervös und er lief lachend runter. Ich lief ihm hinterher. Als wir unten ankamen gratulierte jeder Aiden und alle gaben die Geschenke. Ich wartete bis alles fertig sind damit ich zum Schluss gebe.
Erst jetzt fiel mir auf das Layla eigentlich die ganze Zeit nicht da war. Wo ist sie? Voll komisch. Naja...als alle die Geschenke gaben nahm ich mein Geschenk und gab es Aiden. Er lächelte mich an.
"Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag", sagte ich und er lachte.
"Das wäre nicht nötig gewesen. Das gerade hat mir schon gereicht", sagte er und zwinkerte. Ich wurde wieder rot und er lachte.
"Tomate", sagte er und nahm sein Geschenk. Er umarmte mich und flüsterte ein "Danke" in mein Ohr. Irgendjemand machte die Musik an und es war nach meinem Geschmack etwas zu laut. Die Nachbarn werden sich schon beschweren.
Plötzlich kam Layla von der Küche. Hä? Da ist sie also! Ich lief zu ihr und sie lächelte mich an.
"Wo warst du die ganze Zeit?", fragte ich laut, damit sie mich durch die Musik hört.
"Hab was erledigt", sagte sie und zwinkerte. Ich guckte verwirrt und plötzlich kam eine riesen Torte von der Küche. 2 Jungs trugen die Torte und da war eine große 18 drauf. Oh mein Gott. Ich guckte Layla geschockt an und sie zuckte lachend mit den Schultern. Als Aiden die Torte bemerkte guckte er auch geschockt. Er sagte irgendwas zu seinem Freund der neben ihm stand und der Freund guckte zu Layla. Aiden lächelte und ging zu Layla. Er umarmte Layla und Layla erwiderte die Umarmung direkt. Das ist einfach nur richtig süß!
---------------
Hallo :D Ich weiß die Kapitel sind immer so langweilig, aber ich verspreche euch es wird alles noch richtig spannend. Ich wollte die guten Sachen direkt am Anfang schreiben und die schlechten Sachen dann etwas später. Ich finde in einer Geschichte sollte auch mal Aktion und Drama kommen! Und nicht nur gute Sachen. Ich hoffe ihr langweilt euch nicht an der Geschichte. Ich würde mich echt für Kommentare und Vote's freuen! Dankeschön! :D ♥♥♥
DU LIEST GERADE
New Neighbour? No Thanks!
RomanceDie 17-jährige Kylie hat ein sehr schönes Leben. Zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrem älteren Bruder, lebt sie in einem Haus in Florida. Die Eltern haben eine eigene Firma, womit sie wirklich viel verdienen. Es läuft alles perfekt, bis...