-Aiden's Sicht-
Ungeduldig wartete ich im Hotelzimmer auf meine schöne Prinzessin. Ich habe mich gerade umgezogen. Ein Anzug sozusagen. Diese Nacht will ich besonders für Kylie machen Sie soll ihren 18. Geburtstag nicht vergessen.
Ich habe ihr ein Karton ins Badezimmer gelegt und darin befindet sich ein sehr schönes enges schwarzes Kleid. Dazu habe ich schwarze High Heels gelegt und schminke. Ich kenne Kylie. Ohne schminke würde sie sich unwohl fühlen. Auch wenn sie ohne schminke richtig hübsch aussieht. Bei diesen ganzen Sachen hat mir Scarlett natürlich geholfen. Ohne ihre Hilfe, hätte ich bestimmt nichts geschafft.
Ihre Eltern haben es mir zum Glück erlaubt das ich sie diese Nacht haben darf. Und James hatte mal ausnahmsweise nichts dagegen. Und ich bin echt stolz auf mich das ich den ganzen Tag nichts über Taylor gesagt habe. Auch wenn es mich gestört hat das sie sich zu oft umarmt haben.
Naja...langsam wurde ich echt zu ungeduldig und ich stand auf. Ich wollte gerade an der Tür klopfen da ging sie schon auf. Fuck! Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ich guckte sie von Kopf bis Fuß an und schluckte. Steht vor mir gerade wirklich Kylie? Das schwarze Kleid betont ihren Körper extrem. Und ihre Kurven sind richtig deutlich zu sehen. Ihre Haare hat sie zu einem hohen Zopf gebunden und ihre Schminke ist auch perfekt. Auf ihren Lippen hat sie roten Lippenstift drauf, was perfekt zum schwarzen Kleid passt. Und ihre Schuhe betonen ihre langen Beine noch mehr.
Kylie's räuspern riss mich aus meiner Trance und ich schüttelte kurz mein Kopf. Ich blinzelte ein paar mal und guckte in ihre wunderschönen, glänzenden Augen. Sie lächelte nervös und ich legte meine Hände an ihre Taille und zog sie zu mir.
"Du siehst wunderschön aus!", sagte ich. Sie guckte verlegen auf den Boden. Ich musste lachen und hob ihren Kinn etwas. Sie guckte mir wieder in die Augen und ich küsste sie auf die Wange. Dann ließ ich sie los und holte aus meinem Jacket eine Schachtel raus. Ich hielt sie ihr hin und guckte in ihre Augen. Kylie's Augen weiteten sich und sie guckte fragend auf die Schachtel. Ich gab es ihr in die Hand und lächelte. Sie tat nichts außer mich anzugucken und ich lachte.
"Mach schon auf!", sagte ich. Sie öffnete langsam die Schachtel. Sofort weiteten sich ihre Augen und sie guckte mich geschockt an. Sie nahm die Kette raus und ich nahm die Schachtel aus ihrer Hand damit sie sich die Kette besser angucken konnte. Auf der Kette war ein Herz mit einer ganz kleinen Schrift wo 'Ich liebe dich.' drauf steht und an den Seiten ist jeweils ein Buchstabe. Ein K und ein A. Sie lächelte und schüttelte den Kopf.
"Du bist so süß...Vielen Dank!" Sie umarmte mich fest und ich legte die Schachtel kurz auf die Kommode neben mir. Dann ging ich hinter sie und legte ihr die Kette um. Was leicht war, weil ihre Haare zu waren. Sie drehte sich zu mir und lächelte wieder. Dann zog sie mich unerwartet zu sich und presste ihre vollen Lippen auf meine. Natürlich erwiderte ich es und zog sie noch näher an mich. Paar Minuten küssten wir uns und lösten uns dann schließlich wegen Atem Mangel voneinander.
Ihre Lippenstift waren ganz leicht verschmiert, was mich zum lächeln brachte. Kylie guckte eine Weile meine Lippen an und fing an zu lachen. Ich zog verwirrt meine Augenbraue hoch und musste grinsen. Was ist jetzt so witzig?
"Geht es dir gut?", fragte ich und lachte mit ihr, weil es so ansteckend war. Sie versuchte sich zu beruhigen und zeigte lachend auf meine Lippen. Ich ging verwirrt zu einem Spiegel und musste jetzt auch mit lachen. Mein ganzer Mund war rot und ich sah aus wie ein Clown. Ich wischte mir über die Lippen und guckte grinsend zu Kylie.
"Wieso ist dein Lippenstift so rot?", fragte ich und seufzte. Sie setzte sich auf mein Bett und wischte sich die kleinen Tränen von ihren Augenwinkeln die vom Lachen kamen weg.
"Tut mir leid." Sie stand auf, ging ins Badezimmer und kam mit einem nassen Tuch wieder. Sie machte mein Mund sauber und grinste dabei.
"Du siehst echt knuffig aus!", sagte sie. Ich verdrehte die Augen. Als sie fertig war, ging sie wieder ins Badezimmer und kam nach ein paar Minuten wieder zurück. Ihre Lippen waren wieder rot und nicht mehr verschmiert. Sie zog sich noch ihre Jacke an und lächelte.
"Bin fertig", sagte sie. Ich lief langsam zu ihr.
"Dein Aussehen macht mich verrückt." Sie wurde leicht rot. "Meine kleine Tomate!", sagte ich grinsend und stupste sie mit meinem Zeigefinger auf die Nase an. "Es warten noch ein paar Überraschungen auf dich", sagte ich leise und fuhr mit meinem Daumen über ihre frisch geschminkten Lippen. Dann nahm ich ihre Hand und lief mit ihr raus.
DU LIEST GERADE
New Neighbour? No Thanks!
RomanceDie 17-jährige Kylie hat ein sehr schönes Leben. Zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrem älteren Bruder, lebt sie in einem Haus in Florida. Die Eltern haben eine eigene Firma, womit sie wirklich viel verdienen. Es läuft alles perfekt, bis...