Ich kann das nicht fassen...das war es mit New Neighbour? No Thanks! Ich habe es geliebt diese Geschichte zu schreiben. Ich bin so glücklich das ich Wattpad gefunden habe. Ich habe so viele nette Menschen kennen gelernt so viele schöne Dinge erlebt...es ist einfach wunderschön!
Jedes mal wenn ich ein Kapitel gepostet habe, habe ich mich immer nur auf eure netten Kommentare gefreut! Jedes einzelne Kommentar hat mir ein lächelnd ins Gesicht gebracht. Bei einigen musste ich richtig grinsen und bei einigen musste ich sogar vor Freude weinen.
Ich kann meine Gefühle gerade echt nicht in Worte fassten. Das Gefühl das ich gerade habe ist einfach nur schön. Mein aller größter Traum auf Wattpad war es, also als ich neu angefangen habe zu schreiben, 1.Million Leser zu kriegen. Ich habe mich immer über die Anzahl über mein Buch gefreut jetzt sind es schon fast 600 Tausend und das ist einfach unglaublich! Dank euch habe ich so viele Leser und ich DANKE euch einfach so richtig das es euch gibt!
Immer wenn ich schlechte Laune hatte oder wenn es mir schlecht ging, habt ihr mich glücklich gemacht. Diese Geschichte zu schreiben, war eine ganz spontane Idee. Ich habe immer so tolle Geschichten gelesen und immer gedacht, dass ich auch mal so schön schreiben will. Irgendwann habe ich mich dran gesetzt und bin jetzt schon hier hin gekommen! Ich freue mich einfach so sehr.
Natürlich gab es auch so viele Kritiken, aber die habe ich auch sehr zu Herzen genommen. Die haben mir geholfen meine Fehler nicht noch mal zu schreiben. Ich bin nicht perfekt beim schreiben wie andere Leute. Ich finde es gibt auf jeden Fall bessere Geschichten. Ich habe so oft überlegt diese Geschichte zu löschen, doch immer habt ihr mich um entschieden. Und das ist auch ein Grund um euch zu danken.
Ich liebe euch schon fast wie eine Familie, weil ihr 100 Kapitel lang bei mir standet.
Ich könnte euch 1000 Mal danken das, doch das würde einfach nicht reichen. Ich hoffe einfach nur das ihr weiterhin meine anderen Geschichten lesen werdet und nette Kommentare und Votes hinterlassen werdet.
Ich wollte mich bei der lovelives26 auch noch bedanken! Sie ist so eine gute Freundin und hat mir immer bei Problemen geholfen. Danke das es dich gibt!
ICH LIEBE EUCH ALLE UNNORMAL.
Am liebsten würde ich mich bei jedem einzelnen bedanken, aber leider sind das einfach zu viele wunderbare Leute...♡
DU LIEST GERADE
New Neighbour? No Thanks!
RomanceDie 17-jährige Kylie hat ein sehr schönes Leben. Zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrem älteren Bruder, lebt sie in einem Haus in Florida. Die Eltern haben eine eigene Firma, womit sie wirklich viel verdienen. Es läuft alles perfekt, bis...