Ich lief zu mir nachhause und schloss die Tür auf. Dann ging ich ins Wohnzimmer. James ist auf der Couch eingeschlafen. Wie süß...
Ich holte schnell eine Decke und deckte ihn damit zu. Plötzlich klingelte James Handy und ich nahm es schnell vom Tisch. Lilly..ohh..soll ich ran gehen? Nein lieber nicht.
Als es aufhörte zu klingeln machte ich James Handy leiser und legte es wieder auf den Tisch.
Ich muss echt mal fragen wer Lilly ist.. Mit diesen Gedanken lief ich auf mein Zimmer und zog mir direkt bequeme Sachen an. Davor aber zog ich die Gardinen zu um auf Nummer sicher zu gehen und zog mich erst dann an. Aiden's Worte kamen mir in den Kopf. Er hat mich wirklich in Unterwäsche gesehen. Das ist so peinlich!
Ich legte mich auf mein Bett und ging an mein Handy. Ich ging auf Whatsapp und sah das Aiden Online war..Soll ich ihm schreiben? Nein! Lieber nicht..
Ich ging wieder aus dem Chat und genau in dem Moment bekam ich eine Nachricht von Aiden..Wow!
-Whatsapp Chat-
"Na Süße! :*"
"Hey :)"
"Was machst du?"
"Nichts..liege im Bett. Du?"
"Ich schreib mit einem wundervollen Mädchen :D"
Ohh mein Gott!
"Du bist so ein Schleimer! :D"
"I know ;D"
Ich lachte vor mich hin und wusste nicht mehr was ich schrieben soll.
"Sollen wir morgen was unternehmen?"
Er will was unternehmen. Hm..ich kann bestimmt. Ich wollte gerade einwilligen da fiel mir ein das er ja übermorgen Geburtstag hat. Scheiße..ich muss ja noch sein Geschenk kaufen! Vielleicht kann ich ja...Genau!
Ich werde einfach eine kleine Überraschungs Party vorbeireiten. Ich werde mein Bruder fragen ob er mir hilft, was ich bezweifle. Aber ein Versuch ist es Wert. Mein Bruder weiß bestimmt mit welchen Typen Aiden in der Pause abhängt und dann kann mein Bruder diese Jungs für Morgen einladen. Wir feieren einfach in sein Geburtstag rein.
"Leider kann ich nicht..ich muss etwas erledigen", schrieb ich schnell zurück und wartete erst gar nicht auf seine Antwort sondern stand auf und lief runter. Ich hoffe James ist wach!
Als ich unten war sah ich ihn gar nicht im Wohnzimmer liegen. Plötzlich pikste mich jemand von hinten in die Seite und ich schrie.
"Hahaha! O mein Gott! Keine Angst..ich bin's!", lachte James. Ich drehte mich wütend um.
"Man wie ich mich erschreckt habe!", schrie ich und er lachte noch. "Ich wollte dich was fragen...", fing ich an und er nickte. Genau als ich fragen wollte klingelte sein Handy und er guckte schnell auf's Display. Wieder bildete sich ein lächeln auf seinem Gesicht. Okay..ich muss ihn jetzt fragen!
"Wer ist Lilly?", fragte ich und er guckte schnell von seinem Handy hoch.
"W-Was?", fragte er und stotterte etwas.
"Wer ist Lilly?", wiederholte ich und er schluckte.
"Ich weiß nichts was du meinst", sagte er.
"Dein Ernst?", fragte ich. "Komm schon! Deine Freundin?", fragte ich grinsend und kniff ihm in seine Wange. Wenn ich mich nicht irre, ist er wirklich rot geworden. Hahaha! Oh mein Gott wie süß!
"Sie ist nicht meine Freundin", sagte er. Ich nickte. "Sie ist seit 2 Wochen neu auf die Schule gekommen und wir haben uns halt direkt gut verstanden. Dann haben wir unsere Nummern ausgetauscht und ja...", sagte er und kratzte sich am Nacken.
"Wie süß! Ist sie hübsch?", fragte ich. Er grinste.
"Und wie!" Ich lachte.
"Und liebst du sie?", fragte ich. Seine Augen weiteten sich.
"Was?! Nein!", sagte er und wurde wieder rot. Ich lachte und er guckte mich sauer an. Sofort wurde ich Still. Ich hielt mich echt schwer um nicht zu lachen.
"Okay..jetzt sag was du mir sagen wolltest", wechselte er das Thema. Mir fiel wieder ein das ich ja wegen etwas anderem hier war.
"Also..übermorgen hat Aiden Geburtstag und ich wollte dich fragen ob wir ihm vielleicht eine Party organisieren können", sagte ich. Er guckte mich mit einem undefinierbaren Blick an.
"Nein", sagte er ganz locker und ich guckte ihn bittend an.
"Komm schon. Mom und Dad sind doch sowieso wieder bis Montag weg und du kannst ja die Kumpels von euch einladen", sagte ich.
"Wieso willst du das unbedingt?", fragte er und jetzt wurde ich rot.
"Weil!", sagte ich und er guckte mich skeptisch an.
"Weil ist keine Antwort! Und jetzt sag" Ich rollte mit den Augen.
"Weil er mir leid tut!", sagte ich. Er hob eine Augenbraue in die Höhe.
"Wie?", fragte er. Ich seufzte.
"Seine ganzen Freunde sind in Los Angeles und hier hat er nicht sehr viele. Deswegen wollte er hier nicht feiern. Und das ist doch doof seinen 18. Geburtstag alleine zu feiern", sagte ich und er guckte mich lächelnd an.
"Du bist einfach zu nett weißt du das? Du musst immer für jeden etwas gutes tun! Das liebe ich an dir", sagte er und legte ein Arm um meine Schulter. "Okay..ich werde es tun, aber nur dir zuliebe!", sagte er und ich grinste.
"Danke! Du bist der beste Bruder den man sich wünschen kann!", schleimte ich und drückte ihm einen langen Kuss auf die Wange. Er guckte mich an und fing an zu lachen. Ich stimmte sofort mit ein. Danke Lilly, dass du in sein Leben getreten bist!
DU LIEST GERADE
New Neighbour? No Thanks!
RomanceDie 17-jährige Kylie hat ein sehr schönes Leben. Zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrem älteren Bruder, lebt sie in einem Haus in Florida. Die Eltern haben eine eigene Firma, womit sie wirklich viel verdienen. Es läuft alles perfekt, bis...