Kapitel 21

66.7K 2.9K 462
                                    

"Und? Die Arbeit war doch nicht so schwer, oder?", fragte ich Taylor nach dem wir in die Pause liefen.

"Ich habe es zum Glück geschafft. Ich denke es wird höchstens eine 3. Ich hoffe es", sagte er und ich lächelte.

"Wird schon." Ich guckte zu Scarlett. "Und wie fandest du die?", fragte ich sie und sie stöhnte genervt.

"Ich habe die verhauen", seufzte sie. Ich fand die Arbeit eigentlich nicht so schwer. Ich habe alles geschafft.

Wir setzten uns alle in die Cafeteria und ich nahm meine Wasserflasche aus meiner Tasche. Uh, dass hat sich gereimt.

Man habe ich durst. Ich trank die hälfte direkt aus.

"Ich muss später noch mit Aiden das Referat zu ende machen", sagte ich und seufzte.

"Oh das ist aber schlimm", sagte Scarlett gespielt traurig. Ich verdrehte die Augen und sah wie Taylor und Scarlett Blicke wechselten. Ich ging nicht drauf ein und wir redeten noch etwas. Irgendwann klingelte es wieder und wir liefen in die Klassen. Jetzt steht Deutsch an....

.....

"Okay ich schreibe dir heute", sagte Scarlett und umarmte mich.

"Okay. Bye." Scarlett hatte jetzt Schule aus und ich muss jetzt in unserer Freistunde mit Aiden das Referat machen. Taylor hat noch unterricht. Er ist in seinem Kurs und Scarlett und ich sind im gleichen Kurs.

Ich lief Richtung Cafeteria. Plötzlich hielt jemand mein Handgelenk fest und drehte mich um. Ich wollte fast schreien, doch als ich sah das es Aiden ist schrie ich doch nicht.

"Bist du doof?", fragte ich. Aiden grinste.

"Komm... lass uns das Referat in der Bücherei machen." Er zog mich an der Hand in die Bücherei. Wir setzten uns an ein Tisch und er nahm direkt die Sachen raus.

"Ich habe jetzt echt kein Bock", seufzte ich und lehnte mich an mein Stuhl.

"Naja...wir können auch was anderes machen", sagte er und wackelte mit den Augenbrauen. Idiot.

"Da würde ich ja viel lieber das Referat machen." Er lachte. Wir fingen mit dem Referat an.

Ungefähr nach einer halben Stunde wurden wir auch fertig. Ich war wirklich stolz auf mich. Naja...auch zurecht. Ich habe das meiste alleine gemacht. Ich gucke kurz auf mein Handy und sah das wir noch eine halbe Stunde frei hatten.

"Endlich", sagte Aiden und packte seine Sachen weg.

"Jetzt müssen wir nur noch versuchen unsere Texte auswendig zu lernen", sagte ich und er nickte. Er lehnte sich an sein Stuhl und ich guckte mir die Bücherregale an. Ich stand auf und guckte mir einige Bücher an. Ich nahm ein Buch in die Hand. Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Ich las es mir ein bisschen durch. Den Film habe ich noch nie geguckt. Ich würde es gerne mal gucken...oder lesen...wäre sogar besser.

"Was machst du?", kam es auf einmal von hinten. Ich zuckte zusammen, weil es so plötzlich kam und drehte mich um.

"Ich gucke mir die Bücher an." Ich konnte meine Blicke nicht von ihm nehmen. Ich denke genauso geht es ihm, denn er guckt mich auch die ganze Zeit an. Er kam mir etwas näher. Mein Herz schlug schneller und ich dachte das ich jede Sekunde ohnmächtig werde. Aiden legte seine Finger auf meine Lippe und strich über sie.

"Ich würde so gerne diese Lippen spüren", sagte er ganz leise.  Okay....das war das Ende für mich! Ich bin ihm völlig ausgeliefert.

Ich bekam eine heftige Gänsehaut. Er kam mir noch näher und ich ging einen kleinen Schritt zurück. Er kam wieder näher und ich konnte jetzt nicht mehr zurück, da das Regal direkt hinter mir stand.

"Aiden...", brach ich schwer aus mir. Er legte eine Hand auf meine Wange und guckte mir tief in die Augen. "Aiden...bitte", flehte ich noch mal.

"Was willst du? Sag es mir", hauchte er gegen meine Lippen. Er war nur noch paar Millimeter von mir entfernt. "Sag mir was du willst", flüsterte er wieder. Ich will dich Aiden! "Kylie-" Okay...das reicht! Ich ließ ihn nicht ausreden.

Ich legte meine Lippen auf seine und er erwiderte den Kuss direkt. Gott, was für weiche Lippen hat er? Und wie gut küsst er nur? Mein Herz schlug drei mal so schnell als sonst. Das ist also mein erster Kuss. Mein aller erster Kuss...mit Aiden.

New Neighbour? No Thanks! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt