Kapitel 49

55.3K 2.2K 179
                                    

-Kylie's Sicht-

Als ich zuhause ankam hörte ich direkt die Stimmen von meinen Eltern im Wohnzimmer. Ich lief zu ihnen und als sie mich sahn lächelten sie. 

"Hey Spätzchen." Meine Mom stand auf. Sie umarmte mich und ich küsste sie auf die Wange. Dann ging ich zu meinem Dad und umarmte ihn auch. 

"Na wie geht's dir mein Schatz?", fragte mein Dad und wuschelte durch meine Haare. 

"Dad!", nörgelte ich und richtete lachend meine Haare. Mein Dad lachte und ich setzte mich neben sie. "Und wie war's bei euren Freunden?", fragte ich.

"Ganz gut. Hat schon Spaß gemacht. Aber jetzt haben wir schön für uns alleine", sagte meine Mom und lächelte. Ich nickte lächelnd und stand auf. 

"Ich gehe mich kurz umziehen." Ich ging hoch in mein Zimmer und schmiss meine Tasche in irgendeine Ecke. Dann zog ich mir schnell eine Jogginghose und ein weißes Top an und band meine Haare zu einem lockeren Zopf. Dann wollte ich runter laufen, doch da klingelte mein Handy. Ich nahm meine Tasche von Boden und nahm mein Handy raus. Sofort lächelte ich als ich Aiden's Namen auf dem Display sah. 

"Hi", sagte ich. 

"Hey. Was machst du?", fragte er. Ich und ich hörte im Hintergrund etwas krachen. "Man du Arschloch! Mom wird dich umbringen!", schrie Layla von hinten.

"Hahaha! Was hast du angestellt?", fragte ich lachend. 

"Nichts...die Vase ist nur umgekippt", sagte er leise. Ich musste noch mehr lachen.

"Du passt echt nie auf." Ich schüttelte lachend mein Kopf.

"Kann doch jeden passieren", sagte er und ich hörte zu, wie er mit seiner Schwester diskutierte, wer das jetzt der Mutter erzählen soll.

"Aiden...ich sollte mal lieber auflegen", sagte ich lachend. 

"Nein warte! Ich wollte dich fragen ob du Lust hast gleich raus zu gehen?", fragte er.

"Ähh...ich weiß nicht. Meine Eltern sind da und...ach ich werde die schon irgendwie überreden", sagte ich. 

"Okay Baby. Ich freue mich schon."

"Ich auch. Bye" Bevor Aiden auflegte, hörte ich noch Laylas geschocktes "Baby?!" rufen. Weiß sie etwa auch nichts von uns beiden? Nein...bestimmt nicht. Als ob Aiden das seiner Schwester erzählt...

Ich wollte wieder mein Handy weg legen, da klingelte es schon wieder. Genervt ging ich ohne zu gucken ran. 

"Ja?", fragte ich genervt. 

"Ich glaub es nicht. Du und Aiden?", fragte Taylor geschockt. Der auch noch?

"Woher weißt du das?", fragte ich und rollte mit den Augen. "Warte ich weiß! Scarlett hat es erzählt oder?" Das ist doch offensichtlich.

"Ja. Ich kann es echt nicht glauben", sagte er. Ich seufzte. 

"Ja...ich kann es auch nicht richtig glauben", sagte ich und rollte wieder mit den Augen. 

"Und wieso höre ich das von Scarlett und nicht von dir?", fragte er sauer.

"Es ist doch erst seit gestern. So schnell bin ich auch nicht. Außerdem sind wir nicht mal zusammen", gab ich zu und mir kam die Situation erst jetzt richtig dämlich vor. Aiden und ich sind nicht zusammen und...und küssen uns, halten Händchen und tun andere Sachen was Pärchen auch so tun. Das ist nicht normal. Ich muss mit Aiden darüber sprechen.

"Wie ihr-"

"Ach egal. Ich erzähle es dir morgen, ja? Ich kann gerade nicht. Tut mir leid", unterbrach ich ihn und legte, bevor er was sagen konnte, auf. Sofort rief ich Scarlett an und sie ging nach dem vierten Piepen ran. Sie hörte sich so an als wäre sie gerannt. 

"Hallo?", fragte sie schwer atmend. 

"Hi. Bist du ein Marathon gelaufen?"

"Nein. Ich war ganz unten und als du angerufen hast musste ich alles hoch rennen", sagte sie. 

"Oh...Sorry. Wieso sagst du Taylor das mit Aiden und mir?", fragte ich sie leicht sauer. Ich finde es ja nicht schlimm das Taylor es weiß, aber wie gesagt...es ist besser wenn er es von mir erfahren hätte.

"Sorry. Taylor ist doch ein guter Freund."

"Ich weiß. Ich hätte es ihm ja auch früher oder später gesagt. Aber er ist jetzt sauer das er es von dir gehört hat und nicht von mir", sagte ich und hörte Scarlett seufzen. 

"Sorry! Bist du jetzt sauer auf mich?", fragte sie gespielt traurig. 

"Nein. Aber sag niemanden mehr was darüber, Okay?"

"Versprochen!", sagte sie und ich bedankte mich bei ihr. Dann legte ich auf und lief wieder zu meinen Eltern. Ich setzte mich zu ihnen und redete etwas mit denen. 

"Wo ist eigentlich James?", fragte ich.

"Er hat wohl was zu erledigen", sagte meine Mom und ich nickte. Bestimmt Lilly.

"Ähh...darf ich vielleicht gleich bisschen raus gehen?", fragte ich meine Mom. Sie guckte mich fragend an.

"Mit wem?", fragte sie und ich suchte mir schnell eine Ausrede. 

"Ähh...mit meinen Freundinnen", log ich und fühlte mich danach direkt voll schlecht. Wie gesagt...ich hasse es zu lügen.

"Okay. Aber nicht zu lange, ja?" Ich nickte. 

"Ich gehe schnell meine Hausaufgaben machen dann gehe ich." Ich lief in mein Zimmer um mein Aufsatz zu schreiben. Danke Aiden...Alles wegen dir.

Ich nahm ein Batt und ein Stift und begann zu schreiben...

--------------------

Hallo :D ♥ Ich weiß nicht so spannendes Kapitel. Es wird noch alles spannend werden. Ab dem Urlaub werde ich es etwas spannender machen. Und dann kommt auch noch der Schulball und...ach ich habe gerade so viele Ideen! :D ♥ Ich hoffe echt das ich euch nicht langweile und falls doch, dann BITTE sagt es mir. Das würde mich freuen. Dankeschön! Und bitte Voten und kommentieren. :)






New Neighbour? No Thanks! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt