Tomorrow!!

4.1K 199 18
                                    

Am Tag vor dem Konzert war ich ziemlich nervös und trieb damit meine Familie in den Wahnsinn. Ich wuselte in der Küche herum, weil ich einfach nicht stillsitzen konnte, bis meine Mutter mich aus der Küche schmiss. In meinem Zimmer versuchte ich mich auf das Konzert schon einmal einzustimmen, also machte ich meine 5sos Playlist an, kaum lief das erste Lied musste ich wieder an den Flughafen denken. Krampfhaft versuchte ich nicht daran zu denken, was schlicht unmöglich war.
Um mich abzulenken, begann ich meinen Kleiderschrank auszumisten, dann räumte ich meinen ganzen Schreibtisch auf, putzte mein ganzes Zimmer und räumte es auf. Um 5pm stand ich in meinem Zimmer, in dem man seit langem mal wieder den Fußboden sehen konnte. Ich lagerte meine Klamotten nämlich meist auf dem Fußboden und nicht in meinem Schrank.
Gelangweilt und noch immer leicht nervös setzte ich mich auf mein Bett. Lacy konnte ich nicht anrufen, die war mit ihrer Mutter und Tante bei Verwandten. Und Charlotte war gerade in England. Das waren auch schon die einzigen Personen, mit denen ich mich außerhalb der Schule traf. Ich beschloss Nath zu nerven und ging zu seinem Zimmer. Wie immer riss ich ohne zu Klopfen seine Tür auf. Fataler Fehler. „Oh Gott, das wollte ich nicht sehen." „Oh man, Sydney! Raus!" brüllte er. Mit zusammen gekniffenen Augen verließ ich fluchtartig sein Zimmer. Den Anblick meines Bruders, wild knutschend mit Cynthia Bold aus meinem Englischkurs, würde ich nur zu gerne aus meinem Gedächtnis streichen.
Noch immer verstört, ging ich die Treppe runter zu Brice's Zimmer. Ich klopfte, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. „Ja!" ich trat ein und fand ihn mit seinen Actionfiguren spielend, auf dem Boden sitzend. „Sydney!" rief er erfreut und warf sich mir in die Arme. „Na Kleiner, hast du Lust was mit deiner Schwester zu machen?" Er nickte eifrig. „Wie wäre es mit ein bisschen Mario-Kart?", fragte ich ihn und er strahlte. „Au ja! Sollen wir auch noch Nath fragen?" „Ähm, er ist beschäftigt.", druckste ich herum. Brice legte den Kopf schief wie immer wenn er von etwas nicht überzeugt war, aber dann nickte er und folgte mir nach unten ins Wohnzimmer.
Bis zum Abendessen spielten wir zusammen und mein kleiner Bruder schaffte es mich abzulenken.
Bevor ich nach dem Abendessen ins Bett ging suchte ich mir noch Klamotten für morgen raus. Eine schwarze, enge röhren Jeans und mein bauchfreies, schwarz 5sos Shirt.
Als ich gerade aus dem Bad kam, kam mir Cynthia aus dem Zimmer meines Bruders entgegen. „ Hey Cyn, wie geht's.", fragte ich betont beiläufig. Prompt wurde sie rot. „Hey Sydney. Also ich muss dann los." Verlegen lief sie an mir vorbei. Ich grinste und ging in mein Zimmer. Überraschenderweise schlief ich schnell ein und träumte auch nichts.

���௲�

Hey ihr Lieben, ich weiß dieses Kapitel ist ein bisschen lahm, aber das nächstes wird gut. Versprochen. By ich the way lasst doch einen Kommentar mit eurer Meinung da, über ein vote würde ich mich natürlich auch freuen ❤ love u

The special Fan(5sos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt