Swimming Pool

3.1K 137 10
                                    

C: Ich glaube das wird ein gutes Jahr.

Ich musste lächeln, als ich seine Nachricht las. „Was schreibt er?", fragte Charlotte und wollte mir über die Schulter schauen, aber ich machte mein Handy blitzschnell aus und versteckte es hinter meinem Rücken. „Na jetzt lass mich doch mal lesen!", verlangte sie und bohrte ihren Blick in meinen.

„Ähm." War alles was ich raus brachte. Ich konnte ihr ja schlecht meinen Nachrichtenverlauf mit Calum zeigen, sie dachte ja schließlich er hieße Bruce und wäre definitiv nicht berühmt.

„Okay, Syd. Das merke ich mir.", sagte sie schnippisch. Ich unterdrückte nur mit Mühe ein Stöhnen. „Tut mir Leid, Char. Aber er hat nur gesagt, dass dieses Jahr ein gutes Jahr wird." Sie schien einen Moment mit sich zu kämpfen, dann grinste sie mich breit an. „Jetzt echt?" Ich nickte und dann quietschte sie. „Aww, ist das süß! Los antworte ihm!" „Und was?" Charlotte verdrehte die Augen. „Na, du fragst ihn natürlich warum.", sagte sie in einem Tonfall, der mehr als nur klar machte, wie dumm meine Frage gerade gewesen war.

„Okay.", murmelte ich und schickte ihm meine Nachricht. Seine Antwort kam beinah sofort.

C: Wir machen unsere nächste Tour und machen ein neues Album. Das wird einfach nur der Hammer!

„Was sagt er?", drängelte meine Freundin. „Ähm, er sagt, dass er es cool findet, dass er ähm mit seiner Fußballmannschaft aufgestiegen ist und sie viele Turniere haben." Die Freude verschwand beinah augenblicklich aus ihren Augen. „Oh, ich hätte jetzt gedacht, dass er irgendwas wegen dir schreiben würde."

Ich auch, ich hatte genau das auch gehofft. Ich musste mir wieder in Erinnerung rufen, dass Cal und ich uns noch nicht langen kannten, und auch, dass er berühmt war. Aber das war leichter gesagt als getan.

„Und jetzt echt, einen Fußballer? Ich dachte du hättest ein bisschen mehr Geschmack.", sagte Charlotte anklagend. Ich zuckte nur mit den Schultern. „Fußballer können auch heiß aussehen." „Apropos, du hast mir noch gar kein Bild gezeigt. Wie sieht er aus?" Gerade als ich antworten wollte, drängelte sich jemand an mir vorbei, um näher an den Zaun zu kommen. Ich hatte durch Calum ganz verdrängt, dass ich gerade auf einer Party war. Auf einer Party auf der auch mein Bruder war, und der stand gerade zwei Meter vor mir.

„Äh, ich zeig dir später ein Bild. Versprochen, aber können wir vielleicht reingehen?" Meine Freundin schaute mich an, als ob ich den Verstand verloren hätte. „Syd, ich weiß ja nicht ob du es vergessen hast, aber wir haben Silvester und wie du sehen kannst- " sie zeigte auf den Himmel „Ist gerade das Feuerwerk in Gang, also warum willst du dann rein?" Ich schaute erst zu ihr dann zu Nath, aber sie verstand nicht. „Sydn-" Ich unterbrach sie. „Psst! Verdammt da ist mein Bruder!", zischte ich. Aber entgegen meiner Erwartung, dass sie mit mir nach drinnen verschwinden würde, begann sie nur verführerisch zu Lächeln. „Warum sagst du mir das nicht früher? Dein Bruder ist so heiß!" Ich verzog angewidert das Gesicht. „Bitte was? Definitiv nicht, ich meiner er ist, so –er eben. Und außerdem ist er mit Cyn hier." Die grünen Augen von Charlotte begannen augenblicklich angriffslustig zu funkeln. „Cynthia Bold?" Ich nickte und nun war sie es, die angewidert ihr Gesicht verzog. „Was will er denn von dieser Bohnenstange. Pass auf, in spätestens einer Stunde hat er sie vergessen." „Charlotte, echt. Lass ihn in Ruhe, ich glaube er ist echt in sie verknallt." Sie zuckte mit den Schultern und warf ihr Haar nach hinten. „Wenn es so ist, dann weiß ich auch spätestens in einer Stunde Bescheid. Und wenn du keine Szene von deinem Bruder willst, solltest du wohl echt jetzt reingehen, er hat sich nämlich gerade umgedreht." Tatsächlich schaute Nath uns an und er sah ziemlich angepisst aus. „Keine Sorge, ich lenke ihn ab.", flüsterte mir Charlotte zu, dann begann sie kokett zu lächeln und ebenso kokett mit einer Haarsträhne zu spielen. „Nath! Warte mal!", rief sie und eilte auf meinen Bruder zu. Ich wartete nicht ab, ob sie meinen Bruder ablenken konnte, sondern drückte mich an den Anderen vorbei und rannte ins Innere der gigantischen Villa.

The special Fan(5sos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt