Herzklopfen und Erinnerungslücken

3.3K 130 13
                                    

Lacy war noch nie eine gute Zuhörerin gewesen. Es sei denn es ging um Dates, dann hing sie einem praktisch an den Lippen. Sie quietschte zwar beinah jedes Mal wenn ich seinen Namen auch nur erwähnte, aber sie freute sich mit mir. Nur enttäuscht war sie, dass wir uns nicht geküsst hatten. Ich hatte immer noch meine Zweifel, ob er mich überhaupt mochte, aber Lacy hatte mir erfolgreich eingeredet, dass er mich sehr wohl mochte.

Dementsprechend gut gelaunt war ich am nächsten Tag. Meine Stimmung hob sich noch mehr, als er mir gegen 2pm wieder schrieb. Ich war da zwar gerade mit Charlotte, Lacy und noch ein paar anderen Mädchen aus unserer Schule am Strand, aber ab dann war mir das Wasser herzlich egal. Auch dass mich die Anderen als handysüchtig abstempelten interessierte mich nicht sehr.

Lacy grinste die ganze Zeit wissend und um mich vor ihren Kommentaren zu schützen, steckte ich mir Kopfhörer in die Ohren hörte Musik und schrieb währenddessen noch mit Calum. Inklusive peinliche Bilder von seinen Bandkollegen, die er heimlich gemacht hatte.

„Warum lachst du so?", fragte Cynthia, nachdem sie mir die Kopfhörer aus den Ohren gezogen hatte. Ich biss mir auf die Lippe und versuchte den mit geöffnetem Mund schlafenden Mikey zu verdrängen.

„Nur so.", kicherte ich. Charlotte musterte mich eingehend. „Du schreibst mit diesem Bruce, oder?"

Lacy und ich begannen gleichzeitig zu lachen, während die anderen uns verwirrt anschauten. Schließlich presste ich ein „Ja", über die Lippen, bevor ich wieder zu kichern anfing. Cyn verdrehte die Augen und legte sich auf den Bauch. „Ist das dein Freund?", fragte sie mit geschlossen Augen.

„Nein, wir hatten erst ein Date bis jetzt."

„Zwei.", widersprach Lacy mir. „Das war kein Date.", sagte ich bestimmt, in der Hoffnung mein Liebesleben wieder ignorieren zu können, oder es zumindest nicht vor den Mädchen aus meiner Stufe ausbreiten zu müssen.

„Er heißt Bruce und ist Fußballer.", fiel mir Charlotte in den Rücken. Ich warf ihr einen finsteren Blick zu, sie grinste nur und zuckte mit den Schulter, so als wolle sie sagen: „Was ist denn dabei?"

„Ohje, also der Name geht echt gar nicht.", sagte Cyn und Charlotte nickte zustimmend. „Ja ist wirklich so, Sydney." Ich verdrehte sauer die Augen.

„Na und? Kann ja nicht jeder Jake heißen, oder so. Ich mag ihn okay, also können wir es bitte dabei belassen?"

Natürlich konnten sie nicht und ich wurde mit Fragen gelöchert. Hauptsächlich wollten sie wissen wie er aussah. Ich schwieg eisern und als es mir gegen 5pm zu viel wurde, verabschiedete ich mich leicht genervt von ihnen und fuhr nach Hause.

Zuhause waren zur Abwechselung mal alle Familienmitglieder da, was mich allerdings nicht davon abhielt die Musik laut aufzudrehen und mich bis zum Abendessen in meinem Zimmer zu verkriechen.

Ich ließ den Fernseher laufen, während ich auf diversen Social Media-Seiten herumsurfte. Ich scrollte durch verschiedene Tweets und blieb dann an einem von Michael hängen. Vor einer Stunde hatte er gepostet, dass er gerade mit Luke an einem Song schrieb. Aber das war gar nicht das, was mich innegehalten lassen hatte, sondern ein Kommentar darunter. Einer mit ziemlich vielen Antworten. Tausendmal wurde er retweetet und favorisiert, und mir bescherte er Gänsehaut.

Mrs.Alisha_Hood_03: Ich hab heute Calum getroffen!! Er ist wirklich soooooo süß, aber da war so ein Mädchen bei ihm. Wehe wenn das seine Freundin ist. Ich wette, dass sie die hinter der Kamera war.

Darunter waren mindestens hundert User, die fragten, wie denn das mysteriöse Mädchen aussah. Und Mrs.Alisha_Hood_03, beschrieb ihnen mich nur zu gerne.

The special Fan(5sos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt