„Bitte lass das." Calum nahm meine Hände in seine und drückte sie beruhigend. Ich lächelte ihn endschuldigend an und ignorierte meinen Magen, der sich immer wieder schmerzhaft vor Aufregung zusammenzog und hörte auf ungeduldig mit meinen Fingern auf das Amatourenbrett zu trommeln.
„Da ist er!", rief Michael von der Rückbank und beugte sich nach vorne zu uns.
Luke schlenderte, lässig die Hände in der Lederjacke vergraben, aus dem Gebäude und langsam auf den SUV zu, in dem wir saßen.
„Verdammt der soll sich mal beeilen!", meckerte Ash und schnaubte. Gefühlte Stunden später war Luke endlich bei uns angekommen und stieg ein.
„Und?", fragten wir alle gleichzeitig. Er hörte auf uns auf die Folter zu spannen und begann zu Grinsen.
„Der gute Teil ist, ich habe ab jetzt eine potentielle Freundin, sie ist heiß und Cal braucht keine mehr. Der schlechte Teil ist, dass ihr zwei es trotzdem noch nicht öffentlich machen könnt. Die Fans wären jetzt wohl doch ganz schön sauer, wenn raus kommt, dass Cal gelogen hat."
Die kurze Freude verpuffte. Was brachte uns das jetzt alles, wenn wir trotz allem nicht zusammen sein konnten. Mein Freund sah ähnlich bedrückt aus und drückte meine Hand.
„Ach scheiße.", sagte Michael und fuhr sich frustriert durch die feuerroten Haare.
Luke begann zu kichern und strahlte uns dann an.
„Aber das beste habe ich vergessen zu erzählen! Ab jetzt haben wir ein anderes Management. Sie haben eine neue Band gefunden und haben auf unseren, ich zitiere „Kindergartenscheiss" keine Lust mehr."
Die Jungs begannen zu jubeln, auch Cal und ich wollte schon sauer sein, weil unsere Beziehungskrise ihm anscheinend egal war, als Luke kicherte.
„Ich glaube Syd hat das noch nicht ganz verstanden. Wenn wir unseren Managementwechsel jetzt öffentlich machen, und ihr dann eure Beziehung bekannt gebt, wird jedem klar sein, warum Cal lügen musste. Das heißt ab morgen, nach unserem Auftritt in der Late night Show könnt ihr endlich zusammen sein. Und das Beste an allem Leute, ist dass diese Ariella wirklich süß ist und wir uns zu einem echten Date verabredet haben."
„Willkommen ihr vier! Setzt euch doch bitte" Brad Flick machte eine einladende Geste zu dem breiten Sofa und ließ sich selbst in seinemm Sessel nieder, nicht ohne seinen Anzug erneut glatt zu streichen.
Die Jungs kamen seiner Aufforderung grinsend nach und winkten ins Publikum. Als sich dieses danach wieder beruhigt hatte, begann Flick mit seinem Interview:
„Wie gestern Abend bekannt wurde habt ihr ein neues Management. Wie kam es dazu?"
Luke grinste. „Es gab ein paar interne Schwierigkeiten und beide Seiten sind über diese Veränderung froh. Für uns bedeutet das eine Weiterentwicklung."
Flick nickte verständnissvoll und hakte dann weiter nach: „In welchem Sinne eine Weiterentwicklung? Im musikalischen oder im privaten Bereich?"
Alle vier lachten. „In beidem", sagte Mikey und erntete damit ein paar Ooohs aus dem Publikum.
Flick kicherte wieder und beugte sich dann verchwörerisch zu den Jungs hin.
„Calum, ich habe da so ein paar Gerüchte gehört, bezüglich den Fotos, die vor ein paar Wochen aufgetaucht sind. Und zwar, dass das definitiv nicht etwas Einmaliges war. Vor allem da manche glauben, dass dieses Mädchen bei euch im Auto eben diese Sydney war."
Er zeigte auf eine Leinwand hinter sich, auf dem der SUV von gestern zu sehen war, in den Luke grade einstieg. Dann ein zweites Foto, leicht verwackelt von Cal und mir vorne im Auto.
DU LIEST GERADE
The special Fan(5sos FF)
FanfictionThe special Fan Sydney ist ein ganz normales, 18-jähriges Mädchen. Na ja, nicht ganz normal. Im Gegensatz zu den meisten Mädchen kann sie Boygroups nicht ausstehen, sie steht eher auf Horrorfilme, als auf romantische Kömodien, lieber auf schwarz, al...