Herzrasen

2.9K 147 50
                                    

Sein Duft umhüllte mich und seine Lippen näherten sich meinem Gesicht.


Und er presste seine Lippen auf meine Stirn.

Ich konnte nicht verhindern, dass sich mein Bauch vor Enttäuschung zusammen zog. Mein naives, kleines Herz hatte wirklich geglaubt, dass er mich küssen würde.

Zu meiner Verteidigung, er hatte mir definitiv Hoffnung gemacht. Ich meine, er sagte wir hätten ein Date. Aber vielleicht machte ich mir auch einfach wieder zu viele Gedanken.

Cal lächelte mich an, aber es wirkte verzerrte. Ich räusperte mich verlegen und schaute wieder aufs Meer hinaus. Das war eine durchaus peinliche Situation. Zumindest empfand ich das so.

Calum schwieg ebenfalls bis er sich plötzlich zu mir drehte und den Arm von meiner Schulter nahm. Erschrocken blinzelte ich ihn an, aber er betrachtete einfach nur mein Gesicht. „Ist alles in Ordnung?", fragte ich vorsichtig. Er nickte und schenkte mir ein schiefes Lächeln, das mein Herz schneller schlagen ließ.

„Ja." Mehr sagte er nicht, sondern schaute mich nur weiterhin an. Ich merkte wie mir das Blut in die Wangen schloss, konnte aber trotzdem nicht den Blick von ihm abwenden.

„Weißt du noch, was ich am Telefon zu dir gesagt habe?", fragte er plötzlich und musterte mich aufmerksam. „Was genau? Wir haben viel geredet.", lachte ich. Ein leichtes Lächeln breitete sich auf seinen Lippen auf. „Ja, stimmt. Aber ich meine wegen Mädchen."

„Ja, du hast gesagt, dass du in Bezug auf Mädchen schüchtern bist, und das verstehe ich immer noch nicht." Calum lächelte wieder und nickte. „Ja. Und jetzt gerade bin ich wieder in so einer Situation.", sagte er mehr zu sich selbst, dann schaute er mir wieder fest in die Augen.

„Weißt du, es ist so: Um ehrlich zu sein, ich hatte noch nie eine feste Freundin." Überrascht schaute ich ihn an, und er schenkte mir ein kleines Lächeln. „Ich bin ehrlich zu dir. Ich habe mit einigen Mädchen geschlafen, aber das war etwas Einmaliges. Es war einfach mit denen. Sie waren Fans, ich musste mich nicht anstrengen, ich habe nicht mal unbedingt mit ihnen geredet und ja ich bin nicht stolz drauf. Aber was ich damit sagen will, ich habe keine Ahnung wie man mit Mädchen umgeht. Ich meine, während meine Freunde ihren Highschool-Abschluss gemacht haben und auf Dates gegangen sind, bin ich auf Tour gewesen und habe nichts mit Mädchen zu tun gehabt. Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll, wenn ein Mädchen weint, oder sauer ist. Ich weiß nicht was ein gutes Date ausmacht- Ich weiß nur, dass ich dich mag."

Ich starrte ihn mit leicht geöffnetem Mund an. Die Überraschung stand mir ins Gesicht geschrieben und mit dem breiten Lächeln, das sich auf meinen Lippen ausbreitete, auch die Freude.

„Dafür, dass du sagst, dass du keine Ahnung hast, wie man Mädchen behandelt, machst du es ziemlich gut." Er lachte leise, und schaute mich dann abwartend an. „Was ist mit dir Sydney?" Er errötete leicht. „Magst du mich?"

Ich begann wenn möglich noch breiter zu lächeln. „Natürlich, ich dachte, das wäre dir klar." Er begann zu lachen und schaute mir tief in die Augen. „Glaub mir, sowas merke ich nicht, bis man es mir sagt." „Ich werde es mir merken.", lachte ich.

Er lächelte leicht und dann waren seine Lippen auf meinen. Ganz überraschend und plötzlich. Mein Herz raste, mein Magen machte Saltos und ich war froh, dass ich saß, weil meine Beine sich praktisch verflüchtigt hatten.

Ich nahm nichts war, außer Calum. Sein Geruch. Herb und männlich, ein bisschen wie an einem Regentag. Frisch und klar.

Seine Lippen. Rau und trotzdem unglaublich sanft. Wie sie weich auf meinen lagen.

The special Fan(5sos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt