Airport-girl

4.8K 214 27
                                    

Ich glaube ich war noch nie so froh aufzustehen wie heute. Als der Wecker um 10 am klingelte machte ich ihn lächelnd, ja lächelnd, aus und stand auf. Und sogar Lacy war nicht ganz so unerträglich. Während Lacy duschen ging um wach zu werden, ging ich nach unten in die Küche, wo ich weder Brice noch Nath vorfand. Ich richtete zwei Schalen mit Cornflakes und begann meine schon einmal zu löffeln. Als Lacy frisch geduscht die Treppe runterkam, machte ich ihr Milch in die Schüssel und sie lächelte. <<Du bist ein Schatz, danke Sydney. >> <<Da hat jemand aber wirklich gute Laune. >> grinste ich. <<Sagt die, die den ganzen Tag schon lächelt. >> Ich streckte ihr die Zunge raus und stand auf. <<Ich geh auch mal kurz duschen, ja? >> Lace nickte und begann zu frühstücken.

Bis um 11 am, machten wir uns die Haare, schminkten uns, zogen obwohl wir eigentlich gestern schon ein Outfit rausgesucht hatten, wieder tausend andere Outfits an. Schlussendlich hatten wir dann die Outfits an, die wir gestern schon rausgesucht hatten. Lacy trug eine hellblaue Hot-pants und ein weißes bauchfreies Top, dazu ihre weißen Vans und ich hatte eine schwarze Hotpants und dazu mein 5sos T-Shirt an und meine heißgeliebten schwarzen Chucks.

Pünktlich um 12.30 pm waren wir fertig und fuhren zur Konzerthalle.

Eine viertel Stunde warteten wir, bis pünktlich um 1pm die große Tür aufschwang und eine leicht gestresst aussehende blonde Frau uns anlächelte. <<Miss Martin und ihre Begleitung? >> fragte sie und Lacy nickte, während wir ihr beide unsere Pässe hin hielten. <<Gut, kann ich du sagen? >> fragte sie und wir nickten. <<Perfekt also, Lacy und, wie heißt du? >> <<Sydney. >> <<Okay Sydney, folgt mir einfach. Ich bin Zoey, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, fragt! >> Wir gingen nicht in die eigentliche Konzerthalle, wo ich erst vorgestern mit der Menge gegrölt hatte, sondern wir liefen durch ziemlich verwirrende Gänge hinter der Bühne, bis wir vor einer Tür zum stehen kamen. Zoey öffnete die Tür und dahinter kam ein gemütlicher Raum mit mehreren schwarzen Sofas zum Vorschein. <<Okay, setzt euch einfach hin. Ich hole die Jungs, und ihr braucht echt nicht aufgeregt sein. Die Vier sind zwar echte Chaoten, aber echt super lieb. >> Wir lächelten und Zoey rauschte aus dem Zimmer. Die Tür blieb offen, deswegen konnten wir sehen, wie sie den Gang hinunter eilte und dann hinter einer Ecke verschwand.

<<Und aufgeregt? >> fragte mich Lacy und ich nickte. <<Ja, sehr sogar. >> Lacy lächelte. <<Ich glaube heute wird unser Tag. >> Mehr redeten wir nicht, wir hingen beide unseren Gedanken nach. Vielleicht ein oder zwei Minuten später hörten wir Gegröle und Geschreie. <<Mickey, jetzt mach schon! >> brüllte Ashton. Wir sahen sie noch nicht, aber wir hörten sie. Ich grabschte nach Lacy's Hand und drückte sie. <<Hey, alles ist gut Sydney. >> beruhigte sie mich und lächelte mich an, dann schauten wir beide gespannt auf den Flur. <<Du bist zu fett! >> hörten wir Michael brüllen und dann lautes Gelächter. Irgendwo rief Zoey. <<Jungs benehmt euch! >> Und ein. <<Immer doch Zoey! >> was sich verdächtig nach Luke anhörte und dann sahen wir sie.

Michael trug Ashton Huckepack und rannte, dicht hinter ihm Luke auf Calum's Rücken. Dahinter kam Zoey hervor, leicht genervt und hektisch etwas in ihr Handy eintippend.

<<Hey! >> brüllte Ashton und winkte uns zu und ich winkte grinsend zurück. Auch Luke winkte jetzt, Calum und Michael schienen dafür etwas zu angestrengt. Michael grinste uns zu und verlangsamte sein Tempo, Calum schaute uns an, sein Blick fiel auf mich, ich meinte so etwas wie Erkennen in seinen dunklen Augen aufblitzen zu sehen und dann stolperte er und fiel mitsamt Luke auf seinem Rücken auf den Boden. Michael, Ashton und Luke fingen schallend zu lachen an. Letzterer auf den Boden liegend. Auch Lacy begann zu lachen und ich konnte so oder so nicht ernst bleiben. Calum richtete sich auf, schaute etwas betröppelt in der Gegend umher und fiel dann in unser Lachen mit ein.

The special Fan(5sos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt