Als um 10am mein Wecker klingelte war ich ziemlich müde. Lag wahrscheinlich daran, dass ich gestern noch mit den Jungs telefoniert hatte.
Ich gab mir nicht sehr viel Mühe mit meinen Haaren. Ich schaffte es sie irgendwie in einen undeutlichen Dutt zu bändigen und zog mich dann schnell an. Ich verlor ziemlich viel Zeit, weil Calum mich anschrieb und ich ihm dann natürlich auch antwortete. Wir schrieben nur über belangloses Zeug, was wir heute so machen würden.
Um viertel vor 11am dann bekam ich einen Herzinfarkt, da ich eigentlich schon längst auf dem Weg sein sollte und ich auch noch nichts gefrühstückt hatte. Ich rannte die Treppe nach unten und landete prompt auf meinem Hinterteil und rutschte die letzten paar Stufen herunter. Ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte, entschied mich dann aber für nichts von beidem, sondern eilte in den Flur und zog meine Schuhe an. Ich schlang eine Banane hinunter, für mehr hatte ich einfach keine Zeit.
Obwohl ich mich ziemlich beeilte, kam ich zehn Minuten zu spät. Völlig atemlos stürzte ich ins Restaurant.
„Tut mir Leid Charlie!" Rief ich ihm zu. Der schaute bloß milde lächelnd von der Kasse auf.
„Schon in Ordnung, Sydney. Könntest du grade bitte raus in den Garten gehen? Dort werden gerade die Fernseher verkabelt. Die Elektriker bekommen als Lohn eine Mahlzeit, sind Freunde meines Bruders. Bedien sie bitte." Ich nickte lächelnd und ging in den Garten. Noch vor einem guten Jahr war hier bloß eine Grünfläche gewesen. Jetzt standen hier Tische und Stühle in einer Art Wintergarten und Charlie's Restaurant war damit sehr gefragt.
Die beiden Elektriker waren gerade dabei die Fernseher am jeweils anderen Ende des Wintergartens einzuschalten.
„Was darf ich ihnen bringen?", fragte ich freundlich lächelnd. Die Beiden bestellten, und wanden sich dann wieder den Fernsehern zu. In der Küche übergab ich John, dem Koch, die Bestellung und half dann in der Küche aus.
Als ich den Elektrikern ihr Essen brachte, lief auf beiden Fernsehern eine Nachrichtensendung. Ich lud das Essen ab und wollte gerade wieder rein gehen, da zogen die Nachrichten meine ganze Aufmerksamkeit auf sich.
„...von mehreren Teenagern verfolgt. Luke Hemmings, der Leadsänger der Rock-Pop-Band 5 Seconds of Summer, hatte gestern mit vielen Fans zu kämpfen. Sie hatten rausbekommen wo er sich zum Mittagessen verabredet hatte. Mit wem ist allerdings unklar. Eine Gruppe Mädchen stürmte daraufhin das Restaurant und Luke Hemmings wurde daraufhin sofort von seinen Bodyguards aus dem Restaurant gebracht."
Auf dem Bildschirm erschien Luke umringt von mehreren Männern in dunklen Klamotten, die ihn von der kreischenden Mädchenherde schützten. Luke selbst eilte genervt auf den Van zu.
„Seine Bandkollegen wurden seit dem Ende ihrer Tour im Dezember nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Auch auf Social Media Seiten ist die Band nicht mehr so aktiv. Nun wird trotz Ankündigung eines neuen Albums über ein Ende der Band spekuliert."
Hinter der Moderatorin wurden mehre Bilder der Vier eingeblendet. Die Bilder zeigten ausnahmslos genervte Jungs. Dann wurde das Video eingespielt, das Ash von den tanzenden Jungs gemacht hatte, als ich bei ihnen gewesen war.
„Auch wenn hier alles beim alten zu sein scheint, machen sich Fans vor allem um den Bassisten Calum Hood Sorgen. In seinem Tweet auf Twitter, der vor wenigen Wochen die Aufmerksamkeit auf sich zog, sagt er dass er irgendwann ein normales Leben führen möchte. Auch wenn ihm das nicht mehr möglich sein wird. Die Band hat mittlerweile fiel Ruhm eingeheimst und die vier Jungs aus Sydney werden von Tag zu Tag berühmter. Die Fans freuen sich jetzt auf das neue Album das Mitte April herauskommen soll."
DU LIEST GERADE
The special Fan(5sos FF)
FanfictionThe special Fan Sydney ist ein ganz normales, 18-jähriges Mädchen. Na ja, nicht ganz normal. Im Gegensatz zu den meisten Mädchen kann sie Boygroups nicht ausstehen, sie steht eher auf Horrorfilme, als auf romantische Kömodien, lieber auf schwarz, al...