Kapitel 4

2K 30 4
                                    

Mc Donald (Leon's Sicht)

Ich ging rein. Ich fand Kostja irgendwo nichts. Ich lief und saß auf einen leeren Tisch für 2 Personen. Ich wartete auf Kostja. Er kam immer noch nicht...

Wo bleibt der Junge?

Ich hatte ein Durst, deshalb stand ich auf und ging dort zu der Kasse. Ich bestellte mir einen Cola und etwas zum Essen Pommes. Ich bezahlte. Ich bekam das Essen und ein Getränk. Ich ging wieder zurück zu meiner Platz und sah, dass es ein Person saß, wo ich gesetzen habe. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, also ging ich zu ihn. Ich stand hinter ihn, aber nah, so dass ich nur seinen braunen Haare sehen konnte. "Ehm, entschuldidung? Hier ist der Platz von mein Freund und mich." sagte ich. Er hörte nichts. Ich sagte nochmal dasselbe, wieder hat er nicht gehört. Ich sah die Leute, die mich anschauen... Echt peinlich! Ich ging paar Schritten vor und sah sein Gesicht an. Der Person war Kostja. Er schaut mich an und stand auf. Er begrüßte mich. "Hast du gehört, dass ein Junge zu jemand geredet hat?" fragte er mich lachend. Ich war der Junge! .... "Nein! Ich bin gerade eben gekommen, um dir die Pommes zu geben." sagte ich ertappt. Ich gab ihn die Pommes. Ich wollte eigentlich Pommes essen, aber ich habe schon zuhause etwas gegessen und deshalb trank ich jetzt eine Cola. Wir saßen auf dem Tisch. "Danke, Diggah!" sagte Kostja. "Kein Ding" sagte ich ohne Lächeln. "Ich wollte wissen, warum ihr beide nicht mehr beste Freunde seid!" sagte ich ihn. "Stehst du auf ihr?" fragte er mich schmunzelnd. Ich verdrehte mein Augen und guckte ihn kalt an.

Ist es nicht sein Ernst? Ich nehme die Liebe nie Ernst, obwohl ich weiß, was es ein Liebe ist! Ich liebe nicht Selina. Sie ist nicht sympathisch, you know! Ich mag lieber attraktive Mädchen, aber das finde ich niemals in meinen Leben. Ich bin die coolste! Zwar Player zu sein, ist auch das Beste! Mit vielen Mädchen unterhalten und ihren Gefühlen spielen. Es macht mir sehr Spaß! Dieses Mädchen Selina ist langweilig! Ich hasse zickige Mädchen!!

"Leon? .... Leon?" rief Kostja mich. Er schlug gespielt auf meine Arm. Ich wurde von meinen Gedanken gerissen. "Hey, diggah! Lebst du noch?" fragte Kostja mich. "Äh... Was war dein Frage?" fragte ich ihn nochmal. "Egal, ich habe selber auch vergessen, was ich dich gefragt habe!" sagte Kostja lachend. Ich lachte mit, auch wenn es nicht lustig war. "Kannst du es mir erzählen zwischen dir und Selina?" fragte ich ihn. Er nickte.

"Vor 2 Jahren waren Selina und ich beste Freunde. Natürlich ist Milena immer noch ihr beste Freundin. Selina und ich hatten immer Spaß gehabt. Wir vertrauten uns gegenseitig. Ich hatte in einen Mädchen verliebt und das war Veronica. Die Ex-Beste Freundin von Selina. Ich hatte mich unsterblich in sie verknallt. Ich wollte Selina gar nicht erzählen in wem ich liebe, weil ich nicht wollte, dass sie mit mir streitet. Nach paar Wochen hat Selina gemerkt, dass ich etwas vor hatte. Ich war immer mit Veronica in jeden Pausen unterhaltet. Ich konnte sehen, dass Selina ein bisschen eifersüchtig war. Ich war nicht immer bei Selina und Milena. Vielleicht fand Selina mich auf einmal fremd. Eines Tages war Veronica krank. Wir hatten in der Schule ein Partnerarbeit, eher gesagt ein Projekt für zu zweit. Ich wollte auf jeden Fall mit Veronica Partner sein, aber sie ist ja krank. Ich war traurig. Selina nahm immer Milena als Partner. Selina kam zu mir und sagte..." sagte er und der letzte Satz atmete er ein und wieder aus.

Flashback (Kostja's Sicht)

Selina kam zu mir. "Was ist mit dir auf einmal los? Irgendetwas stimmt nicht mit dir! Warum bist du bei jeden Pausen zu Veronica gegangen?" fragte sie mich entsetzt. "Na und! Ich darf zu ihr gehen, wann ich will! Wer sagt, dass ich nicht zu ihr gehen darf? Mhm?" fragte ich ihr sauer und frech.

Ich mag es nicht, wenn jemand etwas schlechtes über Veronica redet,weil ich sie sehr liebe!

Selina sah mich geschockt an. "Kostja! Was ist denn mit dir los? Ich bin deine beste Freundin! Wieso sagst du mir nicht, dass du zu Veronica gehst?" fragte sie mich geschockt und entsetzt. "Warum soll ich dich fragen? Bist du mein Boss? Du bist bestimmt eifersüchtig, weil du mich liebst! Du hast gesagt, dass du kein Junge lieben wirst und nie einen Beziehung durchführen wirst. Und jetzt? Du stehst auf mich!" sagte ich ihr die Wahrheit. "Bist du verrückt? Ich liebe dich nicht! Ich liebe dich als Bruder! Warum soll ich eifersüchtig sein? Ich habe Angst um dich, weil ich will nicht, dass du zusammen gebrochen wirst, wenn Veronica dich etwas enttäuscht bringt." sagte sie traurig. "Weißt du was? Sie ist nett! Ich habe angfangen an sie zu glauben! Sie ist normal wie bei alle anderen! Ich habe mich in sie verknallt! Ich werde mit ihr Beziehung durchführen!" sagte ich stolz. Sie sah entsetzt aus. "Ich will dich nicht verletzten! Du sollst dieses Mädchen fernhalten! Sie ist ein vorgezogenes Mädchen, Kostja!! Wieso verstehst du mich nicht? Huh? Wieso sagst du mir alles nicht? Bitte sei nicht mit ihr zusammen, bitte! Sie macht dein Leben zur Hölle! Du wirst zusammnbrechen und weinen!" sagte sie trauriger. Ich glaubte sie nicht mehr. "Ich vertraue dich nicht mehr!" sagte ich ihr kalt. Somit stritten wir uns. Sie weinte. Es war mir egal. Ich hatte mit ihr die Freundschaft gekündigt nur wegen mein Liebe und mein Vertrauen an Veronica.

Nach eine Woche waren Veronica und ich zusammen.

Nach paar Monaten waren wir immer noch zusammen. Ich wollte ihr etwas draußen verbringen. Ich rief sie auf meinem Handy an, aber sie hebte nicht auf. Es war nie so. Sie war auf einmal komisch zu mir behandelt. Ich wusste nicht, warum. Ich entschied mich bei Veronica's Zuhause zu gehen. Ich war noch nie bei Veronica's Zuhause. Sie ließ mich nie im Leben rein zu kommen! Bevor ich der Haustür von Veronica's Haus klopfe, war der Tür schon offen. Ich war überrascht. Ich ging trotzdem rein. Ich hörte ein Geräusch von ein Mädchestimme. Es konnte bestimmt Veronica sein. Ich ging zu ihr Zimmer und öffnete die Tür, ohne zu klopfen... Es brachte mich auf eine große Schock! Sie war mit einen fremde Mann ins Bett gegangen! Ich konnte nicht mehr sehen! Ich hatte mit ihr schluss gemacht und weg gerannt. Ich konnte nicht glauben! Ich ging raus aus ihr Haus. Ich fing an zu weinen, während ich lief.

Selina hat Recht! Sie hat vollkommend Recht! Wie kann ich so dumm sein? Wie kann ich nur? Ich war zu ihr sehr gemein... Ich hasse Veronica!!! Kein Wunder, dass sie nie Zeit für mich hat und etwas immer Ausrede redet!

Ich ging zu Selina's Haus, um Selina zu entschuldign und wieder Freunde zu sein. Das hoffte ich sehr! Ich klopfte an der Tür, während mein Tränen runter fiel. Selina öffnete der Tür und blieb still. "Selina! Es tut mir sehr, sehr leid! Ich hätte auf dich zuhören! Bitte verzeih mir! Können wir uns wieder Freunde sein, vor allem beste Freunde wie vorher?" weinte ich. "Schön, dass du nach paar Monaten gemerkt hast, Kostja! Wenn wir noch beste Freunde geblieben hätte und du einen Fehler gemacht hast, würde ich gerne dir verzeihen bzw. Eine chance geben. Aber du hast mit mir die Freundschaft gekündigt nur wegen Veronica!! Ich hätte nie von dir gedacht, Kostja! Weißt du wie es weh tut? Du hast mich sehr verletzt! Ich werde dich nie wieder verzeihen! Wir werden es nie Freunde sein, auch nicht mal beste Freunde!" fing isie anzuweinen. Ich schluchzte. "Du hast verdient. Du hast verdient,Kostja! Ich hasse dich! Ich werde nie einen Junge lieben und werde es nie einen Junge heiraten!" schrie sie mich mit weinend an. Ich war geschockt, aber auch verletzt.

Nach dem sie mich angeschrien hat, rannte ich weg.

Flashback Ende

Leon's Sicht

"Wir gehen, aber trotzdem in selben Schule und Klasse. Nur wir unterhalten uns nichts miteinander." sagte Kostja traurig.

Ich finde sehr traurig von Kostja.

"Das ist aber dumm, wenn du mit ihr die Freundschaft gekündigt hast!" sagte ich. Er nickte. "Bist du trotzdem traurig? Redet sie mit dir trotzdem?" fragte ich ihn besorgt. "Natürlich, bin ich noch traurig. Ich bin eifersüchtig, dass sie mit meinem bester Freund Enes befreundet hat. Die beiden haben Kontakt. Enes sieht attraktiv aus. Er mag Selina sehr. Vielleicht liebt er Selina. Sie wird ihn nicht akzeptieren, wetten!" sagte Kostja. "Ou, okay." sagte ich. "Diggah, warum will sie kein Freund haben?" fragte ich ihn merkwürdig. "Ich wollte mich auch fragen! Der Grund, weiß ich nicht! Sie hat mir auch nicht gesagt, als wir noch beste Freunde waren. Du muss sie fragen!" sagte er. "Wirst du eifersüchtig, wenn ich sie frage?" fragte ich lachend. Er lachte mit und schüttelte sein Gesicht. Ich nickte. "Ich habe meine Story Enes nicht erzählt! Aber ich mag ihn trotzdem und wollte sein Herz nicht brechen! Du kannst auch mein bester Freund sein, wenn du willst?" lächelte er. Ich nickte grinsend.

Ich muss Selina fragen!! Das interessiert mich sehr! Ich habe natürlich gar nichts mit ihr zu tun!

> Ich weiß, nicht ob es interessant ist :-X aber ich hoffe, es hat euch trotzdem gut gefallen! Viel Spaß! :-D <

Check out: "Komm NIE wieder Broken-Hearted Girl" mein erster Geschichte :)

Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt