Pausenhof
Ich ging mit Milena nach draußen. Wir wollten unseren Freunde gehen. Die Mädels standen an der Ecke. Die Mädels waren von der 12. Klasse. Milena und ich wollten nicht mit unsere Klasse unterhalten, weil die sehr bekloppt waren. Die waren Mitläufern von Veronica. "Hi, Mädels! Was geht ab?" begrüßte ich die Mädels. Milena begrüßte ebenfalls. "Hey, ihr süßen!" sagten die Mädels fröhlich. Es waren 4 Mädels. Die hießen: Julia (Deutsche), Dilara (Türkin), Jasmin (Libanese), Evelyn (Russe). "Ich habe es gehört, dass ihr einen neuer Schüler bekommen hat" sagte Dilara. "Ja, der Idiot ist bei unsere Klasse." sagte ich uninteressant. "Er heißt Leon, ist 19 Jahre alt und ist ein Türke." sagte Milena. "Mel! (Milena) Stalkst du etwa auf ihn?" fragte ich ihr überrascht. "Nein, Sel! (Selina) Aber ehrlich gesagt, er ist ein attraktiver Junge!" sagte Milena grinsend. Ich verdrehte mein Augen. "Wo ist er denn?" fragte Jasmin uns. "Was interessiert euch über ihn?" fragte ich ihr genervt. Leon und seine Freunde kamen zu uns. Seine Freunde hießen: Enes (Türke) und Kostantin, auch 'Kostja' genannt (Russe). "Leon, wir gehen immer hier und unterhalten mit Mädels. Sogar Selina und Milena sind auch immer hier." sagte Enes zu Leon. "Also du bist Leon?" fragte Jasmin zu Leon. Leon nickte. Julia, Dilara, Jasmin, Evelyn, Enes, Kostja und Leon begannen sich gegenseitig zu unterhalten. Milena und ich gingen heimlich weg vor denen. Plötzlich fiel mein Handy von meinen Lederjacketasche runter und ich merkte nichts. Leon hat es gesehen, dass mein Handy runtergefallen war."Hey! Warte! Dein Handy!" rief Leon. Ich merkte nichts und ging mit Milena weiter. Er nahm mein Handy und lief langsam hinter uns. "Sel! Bleib hier stehen! Ich komme gleich, okay!" sagte Milena zu mir. Ich nickte und blieb stehen. Milena ging. "Ehm... Selena?" sagte Leon unsicher. Ich drehte mich um und sah ihn an. Ich guckte ihn wütend an. "Was willst du?" fragte ich ihn zickig. "Chill! Dein Handy ist runtergefallen!" sagte Leon gechillt und gab es mir. Ich nahm mein Handy wütend weg. Er lachte. "Was lachst du?" fragte ich zickig. "Egal, nichts! Ich heiße Leon und du heißt Selena, oder?" fragte er mich lächelnd. "Ah, der Idiot, der mich fragt und mich anlächelt!?" sagte ich ihn ironisch. "Ich? Du meinst, dass ich ein Idiot bin?" fragte er mich. "Ja, wer denn sonst?" sagte ich ihn sarkastisch. Bevor ich ging, drehte ich mich um. "Außerdem ich heiße nicht Selena!" sagte ich ihn kalt. "Wie heißt du?" fragte er mich. Ich ging einfach ohne ihn zurück zu antworten. Er zuckte seine Schultern und ging zu seine Freunde. Ich saß auf dem Bank und wartete. Milena kam zu mir. Ich erzählte ihr alles, was es gerade passiert hatte. Sie wunderte sich. "Ich will auch ihn kennen lernen!" sagte Milena begeistert. "Vergiss es! Dieser Junge ist beschissen! Du wirst niemals ihn kennen lernen! Ich lasse dich nicht ihn kennen lernen!" sagte ich. "Ach, Selina!" sagte Milena. Es klingelte.
Pausenhof Ende
Zuhause
Mein Vater und Soufjan waren nicht zuhause. Die kommen erst Abend zuhause. Mein Vater arbeitet in einer Firma und er ist der Chef. Soufjan arbeitet in einer Bank. Ich half mein Mutter und meine Schwägerin Samira in die Küche. Ich nannte sie 'Bhabi' (pakistanisches Wort, übersetzt: Schwägerin) "Wie war die Schule?" fragte Samira mich. "Gut!" lächelte ich ihr fake. Sie nickte. "Selina, kannst du die Sachen von türkische Laden gehen und kaufen?" fragte meine Mutter mich. Ich nickte. Sie gab mir ein Einkaufsliste. Ich beschloss mich zuerst umzuziehen. Ich ging zu meine Zimmer. Ich zog mich um. Ich zog ein cremiges Kleid, die bis zu Knie geht. Dazu zog ich ein schönen glitzernde Cardigan. Ich zog natürlich ein weißes Leggings an. Ich binde mein Haare zu und machte mir ein Pferdeschwanz. Ich ging zu Flur. Ich nahm mein schwarzen Mantel und zog mein Stiefellette an. Ich verabschiedete mein Mutter und Samira Bhabi . Ich ging. Ich ging sehr gerne in einer türkischen Laden, weil eine türkische Verkäuferin sehr nett ist. Ich mag sie sehr.
Türkische Laden
> Hey, ihr zusammen! Ich weiß, dass es ein bisschen langweilig ist oder sogar noch langweilig. Ihr musst halt Geduld haben! Denn bei türkische Laden wird bestimmt interessant sein statt langweilig! Glaub ich :D Am Anfang muss man erst mal langweilig sein und im Mitten drin wird spannend.. das kennt ihr, oder? ... Dieses Bild oben ist Milena. Ich wünsche euch viel Spaß! :D <
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔
RomanceEs handelte sich um eine muslimische Mädchen Selina, die religiös ist und null an Jungs interessierte. Selina möchte gerne unverheiratet sein und kein Beziehung haben. Gemeinsam mit ihre beste Freundin Milena verbrachte sie gerne die Zeit. Nach der...