Kapitel 47

641 15 0
                                    

Leon's Sicht

Sie saß auf dem Bank weinend. Ich saß neben ihr. "Es tut mir leid." sagte ich ihr emotional und schaute ihr an. Sie schaute hoch zu mir an. Ich wischte ihre Tränen weg. "Ich wollte dich nicht verletzen." sagte ich. 

Sie sagte nichts. "Ich bin wirklich eifersüchtig, wenn Enes mit dir etwas unternimmt. Hör mir zu. Enes ist kein guter Freund von uns. Also bitte verstehe es mich nicht falsch." sagte ich sanft. "Leon. Ich habe dir doch gesagt, dass ich kein Interesse an Enes habe. Ich wollte dir etwas sagen." sagte sie. 

Selina's Sicht

Soll ich ihn sagen, dass ich ihn liebe? Nein! Noch nicht! Ich muss erstmal in Deutschland ankommen und mit Esin besprechen. Nach dem Esin, sage ich Leon, dass ich ihn liebe. 

"Leon. Ich möchte diese Woche nach Deutschland fliegen." sagte ich. Seine Augen weiteten sich. "Wir sind erst heute in der Türkei angekommen." sagte er überrascht. "Ja, aber ich fühle mich hier unwohl" sagte ich. "Okay, wir bleiben nur in paar Tagen in Türkei dann fliegen wir nach Deutschland, okay?" fragte er. Ich nickte lächelnd. Er lächelte leicht. 

"Kannst du aufhören mir beste Freundin zu bezeichnen?" fragte ich ihn unsicher. Er nickte. Mein Kopf lag auf sein Schultern und hoffte, dass er nicht reagierte. Ich sah auf ihn. Er lächelte sanft und starrte auf dem See. Ich löste auf und küsste auf sein Wange. "Ich mag dich sehr." flüsterte ich an sein Ohr. Ich merkte wie sein Wange rot lief. 

Echt? Bei Jungs werden auch rot? Krass! 

*********

Wir waren zurück im Hotel angekommen. Wir aßen etwas. Er musste doch nicht arbeiten gehen. Er wollte nur Enes etwas warnen wegen mir. 

Ich saß auf dem Coutch neben ihn. Wir gucken uns gemeinsam einen Film an. Ich kuschelte mich an ihn. Ich sah auf ihn. Er lief wieder rot und grinste dumm wie ein Boss. Aber es war mir egal. Mein Bauch kribbelte wieder. Es war ein tolles Gefühl für mich. Ich liebte ihn sehr. Sehr sogar.

Plötzlich klingelte an meinen Handy. "Leon. Ich komme gleich, ok!" sagte ich ihn leise. Er nickte. Ich nahm mein Handy und ging auf meinen Zimmer zu. 

Ich sah, dass der Name des Anrufs Kostja war. Ich nahm den Anruf trotzdem an. 

*TELEFON* 

Selina: Hallo,  ja?

Kostja: Hey. Ich wollte dich nur anrufen, weil Milena mit dir reden möchte, deshalb. Sorry für die Störung. 

Selina: Ist okay. 

Milena: Selina? Ich vermisse dich total! Wie geht es dir denn?

Selina: Ich vermisse dich auch sehr. Mir geht es gut und dir?

Milena: Super. Kostja und ich heiraten bald. Ich will, dass du mit Leon an unseren Hochzeit kommst! 

Selina (emotionslos): Oh. Das hört sich gut an. 

Milena: Selina? Bitte verzeih Kostja. 

Selina: Milena. Willst du noch was anderes sagen?

Milena: Bitte, Selina! Nur für mich! 

Selina: Mal gucken, okay?  Versprechen kann ich nicht. 

Milena: Na gut. Und liebst du Leon?

Selina (verlegend): Ja. 

Wir unterhielten schon eine Stunde darüber. 

Nach einen Stunde legten wir auf. 

Ende

Ich ging zurück zum Wohnzimmer und saß neben ihn. "Wer hat angerufen?" fragte er mich erwartungsvoll. 

Vielleicht denkt er, dass Enes mich angerufen hat. 

"Milena." sagte ich. Er erleichterte. "Wieso? Was hast du gedacht?" lachte ich. "Enes, wer denn sonst." sagte er. "War mir klar." sagte ich schmunzelnd. Er schaute mich verwirrt an. "Warum schmunzelst du?" fragte er.

"Du erwähnst immer seine Name Enes. Stehst auf ihn?" fragte ich und ärgerte ihn. "Bäh! Bist du verrückt? Ich stehe nicht auf Jungen und das weißt du!" sagte er geekelt. "Ne, du liebst ihn!" grinste ich. 

"Selina? Nein, ich liebe ihn nicht. Oh Gott des Willen!" sagte er widerlich. "Ja, ja, ja. Kannst du weiter sagen. Ich weiß, du liebst ihn!" sagte ich schmunzelnd. Seine Hände hielten auf meine beiden Wangen. "Ich liebe nur dich. Nur dich!" sagte er sanft und schaute mich intensiv an. Ich schaute ebenso tief in seinem Augen an. 

Langsam küsste er meine Lippen leidenschaftlich. Danach lösten wir auf. 

***********

Nach paar Tagen waren endlich vergangen. Wir fliegen zurück nach Deutschland. Es war zu kurz der Tag. Aber umso besser! Ich musste einfach Esin darüber besprechen! Das war mein Ziel! 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Schau doch bitte an meinen zweite Geschichte "To love someone is death" an. Ich habe mir dort einen erste Kapitel veröffentlicht. 

Es tut mir leid, dass ich hier kurz geschrieben habe, aber ich hoffe, ihr habt Geduld! :) 

Viel Spaß!

Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt