Kapitel 24

780 18 1
                                    

Und schon kam meine Mutter und sie hielte ein Packung in ihrer Hand. "Hier. Geh in Toilette und dann sag es mir!" sagte mein Mutter zu Samira Bhabi und gab ihr ein Packung zu ihr. 

Ich war erstaunt, weil ich nicht wusste, was sie ihr gab. Samira Bhabi schaute auf ein Packung an und ihre Augen weiteten sich. "Sch-Schwangerschaftstest?" fragte sie erschrocken. Ich war auch erschrocken, als sie das sagte. 

"Mama, wie kannst du so etwas denken?" fragte ich ihr. "Selina, bleib ruhig!" warnte Mama mich. "Ich. Ehm. Ich gehe schon mal rein in den Toilette." sagte Samira Bhabi unsicher. Meine Mutter nickte lächelnd. Samira Bhabi ging rein. Ich blieb einfach schockierend. Wir warteten auf sie.

Wenn Samira Bhabi wirklich Schwanger ist, dann werde ich eine Tante sein? Wird Soufjan Bhai sie killen, weil sie Schwanger ist? 

"Ich hoffe, sie erwartet ein Kind!" sagte Mama sich selbst und betete zu Allah. Ich war überrascht. "Mama, wie? Wie kann sie ein Kind bekommen?" fragte ich ihr erschrocken. 

"Selina? Habt ihr nicht in der Schule gelernt?" fragte sie mich verdächtig. "Äh...Ja, aber hab dafür eine 4 oder 5 bekommen." sagte ich. 

Ich mag es nicht, dass ich in der Schule über diese Thema wissen wollte. Für mich ist es sehr unangenehm über so etwas zu wissen... Wenn ich so etwas lerne oder daran denke, muss ich mich übergeben. Deswegen denke ich nicht so ein Schei$$ sowie Leon! 

"Okay, ich sage es dir. Also wenn ein Frau und Mann ins-" erklärte Mama mir, aber ich unterbrach sie sofort. "Mama, ich weiß. Du brauchst mir nichts zu erklären!" sagte ich genervt. "Ach, Schatz! Du schämst dich nur!" sagte sie lachend. Ich verdrehte mein Augen. 

"Aber du bist ja verheiratet. Du wirst auch bald ein Kind bekommen, Beti (Tochter)." sagte sie lächelnd. Ich war doppelt erschrocken. 

Ist mir gar nicht aufgefallen! Leon und ich und da zwischen uns ein Kind? Ne, ne! Nie im Leben! Ich will nicht Schwanger sein von ihm! Wenn er versucht mich ins ......... Ach, Selina! Was denkst du darüber? Schämst du dich nicht, wenn du darüber denkst? Hör auf damit! Aber ich werde nie ihn zulassen, dass er mit mir ins Bett ran kommt! Nie werde ich ihn zulassen! Versprochen! 

"Okay." sagte ich einfach, damit sie mir nicht weiter redet über solche Thema. Die Tür von Toilette öffnete sich. Samira Bhabi kam zu uns. Sie sah unsicher aus. "Und?" konnte Mama kaum erwarten. 

"Ich. Ich bin. Ich bin Schwanger!" sagte Samira Bhabi stotternd. Meine Mutter lächelte froh. Ich war erschrocken. "Waaaas?" schrie jemand erschrocken. Wir alle drei drehten sich um und sah Soufjan Bhai. Ich war noch mehr geschockt. Ich sah kurz schnell zu Samira Bhabi und Mama. Samira Bhabi sah verlegend aus. Mama grinste breit, wie immer. 

"Was? Was sagst du, Samira?" fragte noch einmal Soufjan Bhai, als würde er nicht verstanden hat. "Ich. Ehm.Ich-" versuchte Samira Bhabi ihn zu sagen, aber Mama unterbrach sie. 

"Beta (Sohn). Du wirst Vater!" freute Mama sehr, ging zu ihm und umarmte ihn. Samira Bhabi lächelte verlegend. Ich blieb still. 

Die beiden lösten sich auf. Mama ging zu ihren Zimmer. Soufjan Bhai umarmte Samira Bhabi glücklich. "Ich bin sehr glücklich. Allah hat uns das Kind gegeben! Du bist meine Frau und du bist Mutter von unseren Kind! Heute ist wirklich ein glücklicher Tag! Heute habe ich früher aus und heute bist du Schwanger geworden! Was für ein Glück, wir haben!" sagte er weinend vor Freude. 

Ich guckte geekelt an. 

Ich wollte mir gar nicht vorstellen, wie die beiden ins Bett gemacht haben! Wenn ich mir so etwas vorstelle über den beiden, dann habe ich eine DRECKIGE GEDANKEN oder besser gesagt DIRTY MIND.... 

Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt