Kapitel 6

1.6K 30 10
                                    


Ich lief auf dem Weg zur Schule. Diesmal ohne Milena.

Flashback
"Wenn ich nicht vor deinen Tür da bin, heißt es, dass ich im Klassenzimmer auf dich warte, okay?" sagte Milena. Ich nickte einverstanden. "Was, wenn du krank bist?" fragte ich ihr verzweifelt. "Dann würde ich dir einen Nachricht schreiben" lächelte sie mich an. "Aber ich war noch nie krank!" lachte sie dazu. Ich nickte und lachte gespielt auch mit.

Flashback Ende

Ich lief und lief.

Milena ist immer hübsch. Viel hübscher als ich. Viele geben ihr die Komplimenten. Ich habe noch nie einen Kompliement bekommen außer Milena. Ich wünsche ich hätte gerne auch einen Kompliement bekommen. Aber najaaa.... Egal...

"Hey!" sagte ein Jungenstimme und kam auf mich zu. Mein Gedanken wurde gerissen. Ich schaute auf ihn. Das war Enes.

Enes und ich sind gute Freunde, aber mir kommt es komisch vor, weil er behandelt mit mir ein Gentleman, als ob er von mir mehr als Freunde will.... Ich hoffe nicht! Er sieht wirklich attraktiv aus, aber er ist nicht mein Typ!

"Hey!" sagte ich lächelnd. Wir liefen gemeinsam weiter, während er mit mir unterhielt. "Willst du mit mir heute nach der Schule mitkommen?" fragte Enes mich nach.

Warum sagt er nicht, wohin wir gehen?

"Wohin?" fragte ich ihm verwirrend. "Ins Kino!" lächelte er.

Warum gibt es 'Kino'?? Ich muss immer ablehnen!!! Ich darf nicht ins Kino gehen :/ Meine Eltern erlauben mir das nicht... Aber Enes fragt mich nie im Leben so etwas! Zwar kenne ich ihn schon seit 2 Jahren her. Will er mit mir alleine, oder mit wem noch?

"Kommen noch jemand dazu?" fragte ich ihn. "Ja! Kostja und Leon." grinste er. Ich guckte geekelt an.

Ich mochte Kostja nicht mehr und schon seit 2 Jahren her.

Leon?? Pff! I hate him!

"Was ist los?" fragte er. "Ich habe heute etwas vor und sorry, ich kann leider nicht mit kommen." entschuldigte ich bei ihn. Er nickte verzweifelt. Schon waren wir in der Schule angekommen. Ich war schon am Grinsen, weil ich Milena wieder sehen werde. Enes ging rein im Klassenzimmer. Bevor ich die Tür von meinen Klassenzimmer öffnen wollte vibrierte mein Handy. Ich blieb vor der Tür stehen und öffnete der Nachricht. Der Nachricht war von Milena. Mein Grinsen verschwand.

'Es tut mir leid! Ich konnte dir nicht das Bescheid sagen! Vorher war kein Empfang da, deshalb habe ich dir jz geschrieben. Verzeih mir. :* Ich muss zum Krankenhaus gehen, weil mein Mutter nicht gut ging, deshalb. Ich muss um sie kümmern. Keine Sorge! Ich komme in paar Tagen wieder zur Schule. Ich habe die Sekretariat das Bescheid gesagt. I miss you, Sel! :* Bye.'

schrieb Milena. Ich verzweifelte mich. Ich schloss mein Handy zu. Ich packte mein Handy ein und ging im Klassenzimmer rein. Ich saß auf mein Platz.

Ich, alleine! Ohne Milena! Als Milena nicht da war, saß Kostja immer bei mir. ABER nicht mehr!

Ich holte die Englischsachen aus meinen Fach raus. Mein Kopf lehnte auf mein Tisch an. Der Unterricht begann. Hinter mir hörte ich ein Geräusch von Veronica und Leon, wie immer! Ich löste auf. "Good Morning!" begrüßte Herr Welle. Wir alle standen auf und begrüßten ihn mit "Good Morning, mr. Wave!" und saßen alle auf deren Plätzen. Wir fingen mit der Englischuntericht an. Wir bereiten uns die Prüfung vor. Nach 10 Minuten. "Ja, Leon!" sagte Herr Welle. Leon hat bestimmt gemeldet. "Dieses Mädchen, die ich neben ihr setze, geht mir sehr auf dem Keks! Ich bitte Sie um ein Verständnis, dass ich woanders setzen will!" sagte Leon geekelt.
Warum? Soll er doch neben Veronica setzen!

Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt