Selina's Sicht
Als ich gerannt war, merkte ich nicht, dass ich schon in Richtung bei Emir's Haus war. Ich wischte schnell meinen Tränen weg. Ich drehte mich kurz um und sah, dass Leon nicht hinter mir ist, umso besser. Dann drehte ich mich wieder um. Ich hatte jetzt ein Chance mit Esin zu überreden, oder?
Ich lief zu Emir's Haus und klingelte an der Tür. Der Tür öffnete sich und es war ...
Leon's Sicht
Als sie gerannt war, konnte ich mir gar nicht glauben, dass sie mich angelogen hat. Ich blieb erschrocken und enttäuscht da. Ich hörte nur Jasmin's schluchzen. "Sie. Sie hat mich angelogen!" sagte ich stotternd.
"Das war echt krass, Leon!" sagte Kaan hinter mir. "Nehm Jasmin zuhause, aber sofort, Kaan!" sagte ich ihn und blickte nur vorne. "Nein!" sagte Jasmin verweint. "Ich will Selina suchen! Sie ist alleine!" sagte sie.
"Ich kümmere mich darüber. Geh mit Kaan nach Hause! Informiere Mama, dass uns gut geht und sie nicht Sorgen machen muss, okay!" sagte ich ihr. In wenigen Minuten atme ich ein und wieder aus.
Bevor sie ging, sagte ich etwas. "Es tut mir leid, dass ich dich geschlagen habe ohne Grund." sagte ich beschämt und schaute auf dem Boden. Ich konnte fühlen, dass ihre Augen sich weiteten und überrascht war. "Wi-Wirklich? Ich meine, ist es ernst?" sagte sie überrascht.
Ich schaute hoch zu ihr. Ich umarmte ihr fest. Ich fing an zu weinen, doch es war mir egal.
"Es tut mir leid! Ich hätte erst denken müssen! Ich habe dich verletzt! Ich gebe zu, früher mochte ich dich nicht, aber als Selina in meinen Leben gekommen war, habe ich angefangen dich zu mögen, weil du mein kleine Schwester bist. Ich brauche eine Schwester, die für mich da ist, wie sozusagen eine Mutter. Du hast für mich noch nie etwas getan. Du magst Sami mehr als mich, weil ich zu dir sehr scheiße war. Ich wünsche, ich wäre zu dir auch ein gute und vernünftige Bruder gewesen sein. Es tut mir wahnsinnig leid! Es tut mir sehr leid! Bitte verzeihe es mir!" sagte ich.
Wir lösten auf. Sie weinte auch. Sie wischte meine Tränen weg. "So etwas habe ich erwartet! Genau, das will ich, dass du es sagst! Ich will, dass du in den Sinn und Realität bist, damit du merkst, was falsch und richtig ist. Selina ist ehrlich gesagt ein gute Person, aber sie weiß über Liebe nicht so besonderes. Sie hasst dich. Es tut mir sehr leid. Ich hätte ihr lieber stoppen müssen. Dann wäre sie dich geliebt statt dich zu hassen." sagte sie.
Ich wischte ihre Tränen weg. "Nein, du kannst nichts dafür. Das ist meine Schuld! Jasmin, ich weiß nicht wie ich meine Liebe ihr gestehen soll. Sie hat mich noch nie geliebt. Noch nie. Ich habe wirklich verdient!" sagte ich traurig.
"Nein, Leon Abi! Ich glaube, wir verschwenden die Zeit. Es ist besser, wenn du jetzt Selina suchst. Es kann auch gefährlich sein, um dieser Uhrzeit. Such ihr jetzt!" sagte sie. Ich nickte. "Verzeihst du mir?" fragte ich ihr. Sie nickte lächelnd.
Woaaah... Ich habe noch nie ihr Lächeln gesehen. Sie hat wirklich sehr schöne Lächeln. Selina und sie sind die hübscheste Mädchen, die ich je gesehen habe. Moment Mal! Esin ist auch hübsch! Ach, wie kann ich bitte schön sie vergessen?
Ich umarmte ihr wieder und löste auf. Wir beiden drehten sich um und sahen Kaan an. " Pure Geschwisterherz."sagte Kaan grinsend. Jasmin und ich lächelten gleichzeitig. "Kaan! Bring Jasmin nach Hause, okay! Und ich suche Selina!" sagte ich. Er nickte. Jasmin ging auf ihn zu. Sie saß auf meinen Auto. Kaan kam auf mich zu.
"Wie kannst du zuhause kommen?" fragte er besorgt. "Ich werde dich rufen, dass du uns abholen holst, okay?" fragte ich. Er nickte einverstanden. Er ging, saß auf dem Auto und fuhr los.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔
RomansaEs handelte sich um eine muslimische Mädchen Selina, die religiös ist und null an Jungs interessierte. Selina möchte gerne unverheiratet sein und kein Beziehung haben. Gemeinsam mit ihre beste Freundin Milena verbrachte sie gerne die Zeit. Nach der...