"Ge-gefällt dir ni-nicht?" Fragte Leon ängstlich.
Meine Tränen fielen runter vor Freude.
Ich umarmte ihn fest.
"Danke! Das sieht sehr schön aus!" Sagte ich und löste ihn aus.
Er sah mich geschockt an, vielleicht hätte er meine Reaktion nicht erwartet...
Er wischte seine Tränen weg und ich genauso.
Ich nahm die Kette raus und gab ihn.
"Kannst du diese Kette an meinen Hals anziehen?" Fragte ich ihn.
(Ihr wisst, was ich meine)Er nickte. Ich machte meine offene Haare auf der rechten Seite.
Er tat es. Ich spürte seine Händen auf mein Nacken berühren. Ich schloss meine Augen zu.
Ich spürte, wie er seine Händen zitterte.
Dann löste er sich.
Ich machte meine Haare nach hinten. Ich stand auf und lief zur Spiegel.
Ich sah in den Spiegel meine Kette an. Es war sehr schön. L. Leon. Genau. Ich liebe ihn.
Er stand hinter mir. Ich sah ihn den Spiegel. Unsere Augen trafen uns. Ich lächelte ihn an. Er lächelte leicht.
Ich drehte mich um.
"Danke, Leon! Das sieht sehr schön aus." Lächelte ich.
"Ehm. Gerne. Es gibt kein S und deshalb habe ich L geholt. Ich hoffe, du hast kein Problem damit." Sagte er und kratzte sich seine Hinterkopf.
"Ist okay. Ich finde L viel besser als meine S." Sagte ich und grinste.
Er nickte und grinste unsicher.
Ich werde ihn eine kleine Teil meine Gefühle zeigen, damit er denkt, dass ich auf ihn stehe... ich konnte noch nicht sagen, dass ich auf ihn stehen...
"Du kannst Jasmin gehen, wenn du willst." Sagte er lächelnd.
Ich schüttelte meine Kopf.
"Nein. Jasmin und ich treffen uns morgen. Wie wärs wenn wir heute etwas gemeinsam machen?" Fragte ich.
Er nickte.
"Sollen wir draußen gehen?" Fragte ich. Er nickte.
"Wohin?" Fragte er.
"Mhm... Wie wärs in der Kerwe?" Fragte ich und grinste wie eine Verrückte. Ich liebte Slush Ice so sehr. Ich liebte die gebratene Nüssen. Ich liebte Zuckerwatte. Ich liebte Boxerauto (wie man auch nennt :D).
Einfach alles außer Babyszeug :D.
Er seufzte. "Ich dachte Kino." Sagte er.
Dein Ernst?
"Ich darf nicht im Kino. Frag mich nicht warum!" Sagte ich und mein Lächelnd verschwand.
Er sah nervös.
"Okay. Okay komm gehen wir zur Kerwe. Bitte sei nicht sauer. Du sollst immer Lächeln, denn es steht dir." Sagte er und grinste mich an.
Wie süß von ihn.
Ich lächelte verlegend. "Danke." Sagte ich leise. Er lächelte zurück.
~~~~~~~
In Kerwe angekommen, sahen wir viele Menschenmenge.
Die Kerwe warwn riesig groß wie Kanada. Krass.
"Okay. Wo wollen wir zuerst?" Fragte Leon.
Ich sah viele Frauen, die mir ihre Mann Arm zu Arm halten.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔
Roman d'amourEs handelte sich um eine muslimische Mädchen Selina, die religiös ist und null an Jungs interessierte. Selina möchte gerne unverheiratet sein und kein Beziehung haben. Gemeinsam mit ihre beste Freundin Milena verbrachte sie gerne die Zeit. Nach der...